Wo früher wo jetzt?
Altes Joggeli: Zuerst im Eck Bahndam/MK und die letzten 2 Jahre in der MK (meistens oben).
Schützematte: Meistens ganz rechts direkt bei den Gästen
Jetzt: MK
Schützematte: Meistens ganz rechts direkt bei den Gästen
Jetzt: MK
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
schütze und altes joggeli : überall (ausser bei den gästen)
neues joggeli : C (und 2 mal im A)
neues joggeli : C (und 2 mal im A)
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
im alten Joggeli: mim Babbe uf de tribühnene
auf der Schützenmatte: het sich ständig g änderet - ab und zue im gebüsch umeghange..
im neuen Joggeli: Muttenzerkurve - D2/3
auf der Schützenmatte: het sich ständig g änderet - ab und zue im gebüsch umeghange..
im neuen Joggeli: Muttenzerkurve - D2/3
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Altes Joggeli: Mein seliger Papa sass immer auf der Tribüne und ich der Sohnemann natürlich auch. Als Teenie war ich logischerweise in der MK. Als Twen in der Nähe des Totomats, weil dort die Bierwartezeit kürzer war als in der MK.
Schütze: Meist Stehplatz auf der Höhe der Mittellinie.
Neues Joggeli: Bahndamm (Sektor wechselt ständig. Ich habe keine JK).
Das Eigenartigste war mir mal in Freiburg passiert. Meistens war ich auf der Haupttribüne (Beziehungen allez). Einmal musste ich auf die Gegentribüne (Stehplätze damals, jetzt weiss ichs nicht). Ich stellte mich also an einen Platz. Kurze Zeit später kam so ein 100kg-Koloss und wies mich an, den Platz zu verlassen. Ich: Hä? Ich war doch vor Dir da? Er: Ich bin seit 20 Jahren an diesem Platz. Ich ging weiter an einen anderen Platz u2013 gleiches Spiel ... Am Ende durfte ich den Rücken eines "Kühlschranks" bewundern, vom Spiel sah ich nicht viel ...
Schütze: Meist Stehplatz auf der Höhe der Mittellinie.
Neues Joggeli: Bahndamm (Sektor wechselt ständig. Ich habe keine JK).
Das Eigenartigste war mir mal in Freiburg passiert. Meistens war ich auf der Haupttribüne (Beziehungen allez). Einmal musste ich auf die Gegentribüne (Stehplätze damals, jetzt weiss ichs nicht). Ich stellte mich also an einen Platz. Kurze Zeit später kam so ein 100kg-Koloss und wies mich an, den Platz zu verlassen. Ich: Hä? Ich war doch vor Dir da? Er: Ich bin seit 20 Jahren an diesem Platz. Ich ging weiter an einen anderen Platz u2013 gleiches Spiel ... Am Ende durfte ich den Rücken eines "Kühlschranks" bewundern, vom Spiel sah ich nicht viel ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[quote="Zemdil"]
hett di niemer fuul azündet??
]
Me het doch verschiedeni Phase im Lebe, in der MK ischme doch in der Jugendzeit und irgendwenn chunnt me us der MK Jugendzeit usse.
Gang ich doch richtig in der ahname?
Fussballtechnisch gesehen zum das Spiel betrachten ist der Bahndamm/Sektor A sehr gut, die MK/Gellertseite jedoch weniger.

]
Me het doch verschiedeni Phase im Lebe, in der MK ischme doch in der Jugendzeit und irgendwenn chunnt me us der MK Jugendzeit usse.
Gang ich doch richtig in der ahname?
Fussballtechnisch gesehen zum das Spiel betrachten ist der Bahndamm/Sektor A sehr gut, die MK/Gellertseite jedoch weniger.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
vorgestern: bahndamm, links gegen die kurven mit pfeiffe im maul und meist sehr billigem tabak
gestern: in der neubadkurve oder tribüne als frischgebackener abstinenzler
heute: mk stehplatz mit cigarillos von hoyo
morgen: tribüne als sitzplatz-schlampe r+j churchills rauchend
übermorgen: über tribüne im rollstuhl die 1. hz schauend und die 2. dösend mit katheter ...
you never walk alone ....
gestern: in der neubadkurve oder tribüne als frischgebackener abstinenzler
heute: mk stehplatz mit cigarillos von hoyo
morgen: tribüne als sitzplatz-schlampe r+j churchills rauchend
übermorgen: über tribüne im rollstuhl die 1. hz schauend und die 2. dösend mit katheter ...
you never walk alone ....
-
- Neuer Benutzer
Eigentlich schon. Nur können die Bahndammsteher von früher mit den Bahndammdauerplastiksesselkhockern von heute nicht verglichen werden.Bodesurri hat geschrieben:... Me het doch verschiedeni Phase im Lebe, in der MK ischme doch in der Jugendzeit und irgendwenn chunnt me us der MK Jugendzeit usse.
Gang ich doch richtig in der ahname? ...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
auch wenn die Bahndammsteher von früher noch so gerne stehen würdenultio hat geschrieben:Eigentlich schon. Nur können die Bahndammsteher von früher mit den Bahndammdauerplastiksesselkhockern von heute nicht verglichen werden.

"Früher war alles besser"

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Früher Muttenzerkurve 1965 - 1980
Dann seitlich MK verlängerte Sechzehnerlinie bis Joggeli abgerissen wurde. Dabei immer Ruben als kleiner Junge mit FCB Fahne gesehen.
Dann Schützenmatte
Jetzt als alter Sack C6 Balkon.
Gebe allerdings meine Karte immer frei und stehe wieder in der MK. Auf Bahndamm sitzen viele Eventsdeppen.
Dann seitlich MK verlängerte Sechzehnerlinie bis Joggeli abgerissen wurde. Dabei immer Ruben als kleiner Junge mit FCB Fahne gesehen.
Dann Schützenmatte

Jetzt als alter Sack C6 Balkon.
Gebe allerdings meine Karte immer frei und stehe wieder in der MK. Auf Bahndamm sitzen viele Eventsdeppen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Nett! Früher war alles besser, jetzt darf ich kein Bier mehr hinunterschmeissen...Bull hat geschrieben:Im alten joggeli war unser stammplatz am geländer direkt vor dem bierstand in der mk,dieser platz war immer für uns reserviert
nach jedem tor für basel wurde bier hinunter geschmissen
daher hies diese kurve cuva birra
Copyrights @ el presidente!
-
- Benutzer
- st. johann
- Erfahrener Benutzer