Absoluts Halteverbot am Bahnhof...

Der Rest...
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Rotblau stellt fest, dass PP über den Bahnhof ähnlich herzieht wie GR über die Polizei.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn wir schon grad dabei sind :
Warum schreibt die Dame eigentlich bei den DT's kaum mehr mit ? Hat sie jetzt dort (wie hier) auch schon gemerkt, dass Alle über sie lachen ? Selbst wenn Ohrfeigen klug machen würden, müsste jeder lebende Chinese 243 mal zuschlagen bei der, damit sie sich selber die Schuhe binden könnte.
du bisch eifach der geilschti !! :D :D

@eckfahne:

tschhöööös bisch du doof.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

[quote="Gevatter Rhein"]Danke Nogi, als ob es noch eines Beweises bedarft hätte, wie dämlich eine Person ist, die sogar in einem No-Niveau-Bereich wie das OT im FcBForum nach unten herausragt ]

wie niedlich :cool: . naja, was erwartet man noch von jemandem, der nicht kapiert hat, dass man nicht lesen MUSS, was man nicht lesen WILL. oder so. und es beruhigt mich auch ungemein, dass wenigstens irgend jemand weiss, wer alles genau über mich lacht. gottseidank. und ich bin auch dankbar dafür, dass ich einen job habe, der mich nicht zwingt, den ganzen tag über in foren herumzusurfen. aber für jene die's brauchen ist wahrscheinlich ein virtuelles leben schon besser als gar keines. viel spass noch damit.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Platini hat geschrieben:du bisch eifach der geilschti !! :D :D

@eckfahne:

tschhöööös bisch du doof.
F*** di doch ins Knü, du hesch scho schlimmeri kassiert...

Antworten