MPfcbch_fcbde hat geschrieben:gibt es eigentlich ausser baykal welcher ja schon fix ist und die angebliche anfrage wegen coltorti noch andere spieler an welchen der fcb interessiert ist? weiss man irgendwas oder gibts gerüchte?

zehn zeichen blabla
Keita, nein danke !!l'antimilan hat geschrieben: Ich glaube...in einer besseren Mannschaft erhält er mehr chancen und trifft automatisch mehr. Das stärkt das Selbstbewusstsein und somit ist er bei der nächsten chance wieder cooler!!
Kei-t-a!! wenn er für uns keiht, dann kann es mir nur recht sein!
Wag es bloss NIEMALS WIEDER, unseren He'vè mit diesem Zirü-Fallobst zu vergleichen, sonst kommt Gevatter Tod mit der Sense vorbei !erha hat geschrieben:Keita, nein danke !!
Wenn wir einen schwarzen Chancentod wollten, hätten wir ebenso gut Tum behalten können!
uhhhhh....in dem Fall werde ich dies tumlichst vermeiden. Möchte nicht TUFKAT mit der Sense begegnen, meine Zeit ist doch noch nicht soweit !! *nachgnadefleh*Gevatter Rhein hat geschrieben:Wag es bloss NIEMALS WIEDER, unseren He'vè mit diesem Zirü-Fallobst zu vergleichen, sonst kommt Gevatter Tod mit der Sense vorbei !
![]()
,maryjane hat geschrieben:heute in der baz: vom nachwuchs stöst der erst 17 jährige Rakitic vom U18 Kader des FCB zum Fanionteam. Der FCB hat sich damit gegen Grossklubs wie Arsenal, Chelsea und Juve durchgesetzt, die alle an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert waren. (Vertrag bis Sommer 2008)
sötigi "zuezüg" freue mi vill me als irgendwelchi, mir unbekannti spieler wo me für x millione us südamerika oder was weiss ich wo holt!
da glaubi nit, dass de coltorti zum fcb chunnt, de goht doch zu gc zrugg...Suffbrueder hat geschrieben:Zanni,Baykal vielleicht Coltorti...do kasch jo grad s logo ändere und di FC Thun nenne--findi voll weich jetz dr halb FCT zämme z kaufe...
was bitte söll an däm falsch sie? bitte begründe ! Baykal chunt jo nitmol sicher dä goht vilicht grad witer nach ValenciaSuffbrueder hat geschrieben:Zanni,Baykal vielleicht Coltorti...do kasch jo grad s logo ändere und di FC Thun nenne--findi voll weich jetz dr halb FCT zämme z kaufe...
vonlanthen wär cool - dä het in italie und holland kum spielpraxis!(usser geschtert het är glaub e halb stund gspielt)..... yb will ihn jo au!hämmer e chance?skraggy hat geschrieben:Hajo, dr Guerrero isch bi uns jo au abgange wie ä Zäpfli. Dr Müll vom FCZ bruuche mir ächt nit, denn lieber probiere ä Vonlanthen in d'Schwyz zrugg z'hole...
und der Keita wo ihm s'loch ufmacht..!!Hanegamatschga hat geschrieben:wie wärs an de flügel e afrikaner (so atuba nochfolger) wo so schnäll isch dass dä ohni grossi tricks alli überlauft und denn uf de carignano flankt, und dä mit sim geniale köpfli jede goali usenand nimmt...........??!!![]()
Messi, Räpplischpalterspacewalker hat geschrieben:Dä isch mittlerwile bi sochaux...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.