@nogomet: wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
die 75-15 aktion war kein stimmungsboykott, sondern eben...die 75-15 aktion...
wenn du dich nicht mehr an den stimmungsboykott (malatya/wil) erinnern kannst, dann kann ich auch nicht mehr helfen...
ich kenne die situation in Sh nicht, nehme aber an, dass die fans nicht grundlos zu einem solchen boykott aufrufen. v.a. nicht gegen basel.
wir hatten in den letzten jahren ebenfalls enorme probleme mit vereinen, verband und polizei, wir wissen, was es heisst willkürlich behnadelt zu werden. deswegen solidarisiere ich mich mit eurer aktion und wünsche viel erfolg!
ich vermute, dass es in den nächsten jahren oder gar monaten noch viel grössere fanproteste geben wird. die neuen richtlinien des verbandes, die geplante hooligandatenbank, sowie die panikmache in bezug auf die EM 04 werden in der schweiz vermutlich eine neue repressionswelle auslösen. vermutlich wird erst dann erkannt werden, was fankultur bedeutet, wenn in den schweizer stadien kein fan mehr hüpft, kein lied mehr gesungen und keine fahne geschwenkt wird. und das über mehrere spiele. ohne auswärtssupport... wer weiss...
könig hat geschrieben: bezug auf die EM 04 werden in der schweiz vermutlich eine neue repressionswelle auslösen. vermutlich wird erst dann erkannt werden, was fankultur bedeutet, wenn in den schweizer stadien kein fan mehr hüpft, kein lied mehr gesungen und keine fahne geschwenkt wird. und das über mehrere spiele. ohne auswärtssupport... wer weiss...
em 04 meinsch wohl 08 !!!!!!!!!!!!!!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
könig hat geschrieben:@nogomet: wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
da wir wohl betreffend des erfolges dieser aktionen nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen würden, ziehe ich es vor, mich nicht weiter dazu zu äussern.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Rossi hat geschrieben:schwyzwiti aktion isch sicher ok aber ich hogg ganz sichr nit mitme zyyrcher baschtard am gliche grill....
Muesch jo au nid an gliche Grill sitze mit de Zyyrcher vo dem isch nid d'Red gsi, i weiss scho das du die lieber ufem Grill hättisch Jedem Verein sein Grill und auf gehts zum Grillcontest.
schade um den FCS. kein support im kellerfight. tja.
naja, sie koennen nun gegen aarau 6 pts scoren und wenns nicht klappt bleibt ja noch immer die hoffnung barrage. ... gegen.. hmm... sion imho.
auf die breite gehe ich immer mit genuss. das beste CH bier und freundliches volk diese rheinwassertrinker.