Schaffhuse-Basel ohni FCS Fans?

Diskussionen rund um den FCB.
Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

Edberg hat geschrieben:Und wo bleibt die Schlussfolgerung??? Hört mitten in der Analyse auf - und sowas nennt sich Journalist...

Ein Club, der die imateriellen Werte von Fan(-Clubs) nicht zu erkennen vermag, ist es nicht wert, dass man ihn unterstützt.
Wau, Sachen gibts! - ich bin mit Dir einer Meinung :D !

Widerspricht das denn nicht ein biirebitzeli Deinem rein oekonomischen Denken???

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Celtic Basel hat geschrieben:Widerspricht das denn nicht ein biirebitzeli Deinem rein oekonomischen Denken???
Da sieht man wieder, dass du mich nie richtig verstanden hast :(

Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

@nogomet: wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

die 75-15 aktion war kein stimmungsboykott, sondern eben...die 75-15 aktion...

wenn du dich nicht mehr an den stimmungsboykott (malatya/wil) erinnern kannst, dann kann ich auch nicht mehr helfen...

ich kenne die situation in Sh nicht, nehme aber an, dass die fans nicht grundlos zu einem solchen boykott aufrufen. v.a. nicht gegen basel.
wir hatten in den letzten jahren ebenfalls enorme probleme mit vereinen, verband und polizei, wir wissen, was es heisst willkürlich behnadelt zu werden. deswegen solidarisiere ich mich mit eurer aktion und wünsche viel erfolg!

ich vermute, dass es in den nächsten jahren oder gar monaten noch viel grössere fanproteste geben wird. die neuen richtlinien des verbandes, die geplante hooligandatenbank, sowie die panikmache in bezug auf die EM 04 werden in der schweiz vermutlich eine neue repressionswelle auslösen. vermutlich wird erst dann erkannt werden, was fankultur bedeutet, wenn in den schweizer stadien kein fan mehr hüpft, kein lied mehr gesungen und keine fahne geschwenkt wird. und das über mehrere spiele. ohne auswärtssupport... wer weiss...

mb-sh
Neuer Benutzer

Beitrag von mb-sh »

könig hat geschrieben:deswegen solidarisiere ich mich mit eurer aktion und wünsche viel erfolg!
Vielen Dank! Aber die
EM 04
ist vorbei... ;)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

könig hat geschrieben: bezug auf die EM 04 werden in der schweiz vermutlich eine neue repressionswelle auslösen. vermutlich wird erst dann erkannt werden, was fankultur bedeutet, wenn in den schweizer stadien kein fan mehr hüpft, kein lied mehr gesungen und keine fahne geschwenkt wird. und das über mehrere spiele. ohne auswärtssupport... wer weiss...
em 04 meinsch wohl 08 !!!!!!!!!!!!!!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

könig hat geschrieben:@nogomet: wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
da wir wohl betreffend des erfolges dieser aktionen nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen würden, ziehe ich es vor, mich nicht weiter dazu zu äussern.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Rossi hat geschrieben:schwyzwiti aktion isch sicher ok aber ich hogg ganz sichr nit mitme zyyrcher baschtard am gliche grill....
Muesch jo au nid an gliche Grill sitze mit de Zyyrcher vo dem isch nid d'Red gsi, i weiss scho das du die lieber ufem Grill hättisch ;) Jedem Verein sein Grill und auf gehts zum Grillcontest. :)
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ivolino hat geschrieben:Jedem Verein sein Grill und auf gehts zum Grillcontest. :)
gitts denn au e Wettstritt wele grill am meischte rauch macht? :D

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Der Contest kann selbstverständlich aus verschiedenen Wertungen bestehen, wie wir es zum Beispiel aus dem modernen 5-Kampf kennen :D
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

schade um den FCS. kein support im kellerfight. tja.
naja, sie koennen nun gegen aarau 6 pts scoren und wenns nicht klappt bleibt ja noch immer die hoffnung barrage. ... gegen.. hmm... sion imho.

auf die breite gehe ich immer mit genuss. das beste CH bier und freundliches volk diese rheinwassertrinker.

mb-sh
Neuer Benutzer

Beitrag von mb-sh »

BadBlueBoy hat geschrieben:das beste CH bier und freundliches volk diese rheinwassertrinker.
Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich. ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="mb-sh"]Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich. ]

das gute falken wird doch aus einem unterwassersee der rheins gebraut. wo ist da der widerspruch ? :)

mb-sh
Neuer Benutzer

Beitrag von mb-sh »

BadBlueBoy hat geschrieben:das gute falken wird doch aus einem unterwassersee der rheins gebraut. wo ist da der widerspruch ? :)
Na gut, hast ja recht. :p Aber dein Satz hat mich halt schon etwas an das hier http://falken.ch/produkt_vertrieb/sorti ... age=wasser erinnert. ;)

Antworten