Schick bitte es mail an FC.Basel an Gerry Duenki ok und verzell s ganzi.Salome hat geschrieben:Ich "kenne" diesen Typen vom sehen her. Ist immer an den Spielen. Er ist mit bestimmtheit kein Hool!!
Frauenschläger in der Muttenzerkurve!
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso sollte jemand, der zugegebener Massen ein Arsch ist keine Rechte mehr haben?Maischter04 hat geschrieben:Ich entscheid nüt..aber wenn du meinsch so Type hänn no rächt zu allem aane okeee di meinig...
sälber tschuld...
Ich weis ich weis...so isch unsere Rächtsstaat..aber weisch bi genau so wixers verseit das System....
Ein System wie du es "vorschlägst", würde wohl auch versagen...
Was ich damit erreichen will, ist dass er merkt, dass er im Stadion nicht in einem rechtsfreien Raum ist!ScoUtd hat geschrieben:Jetzt aber wirklich eine berechtigte Frage: Was genau willst du mit diesem hier erreichen??
Meinst du irgendjemand hier nennt dir seinen Namen (auch wenn ich das wohl könnte...)
Und wenn, was dann?
Ich will ihn weder anzeigen noch lynchen, desshalb ist mir sein Name egal.
Ideal wäre auch, wenn ihn ein Kollege, der ihn erkennt, darauf ansprechen würde.
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Ich weis dass das Visionääre Sytem genauso versagen würde....aber wiso kann ein Mensch der andere behandelt wie reudige Hunde auf ein eigenes Recht plädieren??Captain Sky hat geschrieben:Wieso sollte jemand, der zugegebener Massen ein Arsch ist keine Rechte mehr haben?
Ein System wie du es "vorschlägst", würde wohl auch versagen...
Was Denn?
-
- Erfahrener Benutzer
Fuer was dann das ganze wenn du Ihn nicht anzeigen willst dann melde es wenigsten damit er Stadionverbot erhaelt.Sende Gerry Duenki ein e-mail ok.Salome hat geschrieben:Was ich damit erreichen will, ist dass er merkt, dass er im Stadion nicht in einem rechtsfreien Raum ist!
Ich will ihn weder anzeigen noch lynchen, desshalb ist mir sein Name egal.
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
bist du hier der stadionverbot denunziant oder was ? in der regel reicht es voellig, wenn so ein kerl ein paar auf die ruebe kriegt. anzeigen ? mail an bla bla und schon ists erledigt ? hmmmm.... feigling.Bodesurri hat geschrieben:Fuer was dann das ganze wenn du Ihn nicht anzeigen willst dann melde es wenigsten damit er Stadionverbot erhaelt.Sende Gerry Duenki ein e-mail ok.
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Wie chasch Du so en Typ nur so wehement verteidige?Captain Sky hat geschrieben:Aber das Forum ist ein rechtsfreier Raum?
En Maa wo uf Fraue loos goot ghört is Gfängnis! Scheissegal wie gravierend die Szene gsi isch.
Und alli wo zuelueged, ohni öppis z'underneh grad au!!! (Inlusive Polizei- wenns würkli so viel gha het...)
No more blues...
-
- Erfahrener Benutzer
Habe ich je etwas anderes geschrieben?Fart hat geschrieben:Wie chasch Du so en Typ nur so wehement verteidige?
En Maa wo uf Fraue loos goot ghört is Gfängnis! Scheissegal wie gravierend die Szene gsi isch.
Und alli wo zuelueged, ohni öppis z'underneh grad au!!! (Inlusive Polizei- wenns würkli so viel gha het...)
Du findsch wenn e Maa enere Frau eini klöpft ghöri är ins Gfängnis, aber d Frau dörfti em Maa ohni Konsequänze eini schmiire?Fart hat geschrieben:Wie chasch Du so en Typ nur so wehement verteidige?
Wo isch denn DO d Gliichberächtigung?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Är verteidigt ihn jo nid...irgendwie hett är jo rächt...aber es isch halt eifach trotzdäm shit!!Fart hat geschrieben:Wie chasch Du so en Typ nur so wehement verteidige?
Was Denn?
Wenn er beim naechsten Match ins Stadion will wird er abgefuehrt so einfach ist dasHeavy hat geschrieben:Mail an Dünki ist zwar was gemacht, aber es ist das Problem nicht bei der Ursache gepackt... und schlussendlich wird es nicht gelöst sein. Aktive Schritte ausserhalb des Stadions einzuleiten wäre wenn schon Sache des Opfers, nicht eines Zeugen!![]()

S Bild isch zwar nit wirklich scharf aber ich glaub i kenn dae Typ scho vonere andere Aktion. Und zwar het dae an dr letschte Maischterfyyr mit oeppe 5 glychgsinnte sone Typ gjagt wo oeppe halb so gross isch gsi und eifach numme heime het welle. Das het sich ueber dr ganz Barfi hizoge und genau keine het irgendwie gholfe oder sunscht was..
Naja.. isch halt sone dumem Fascho-Grind
Aber riesig ischer wirklich.. also ebe wenns dae isch.. ueber 2 meter und sicher 120 kg
Naja.. isch halt sone dumem Fascho-Grind

Aber riesig ischer wirklich.. also ebe wenns dae isch.. ueber 2 meter und sicher 120 kg

[quote="Bodesurri"]Wenn er beim naechsten Match ins Stadion will wird er abgefuehrt so einfach ist das ]
Man könnte echt meinen, er hätte sie umgebracht und ihren Sohn gefressen, so wie sich gewisse hier aufführen
Man könnte echt meinen, er hätte sie umgebracht und ihren Sohn gefressen, so wie sich gewisse hier aufführen

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Genau dae chunnt mir bekannt vor, frog doch mol der Nosti bitte dae kennt dae sicher git nit so viel Faschos in Basel?Elitef hat geschrieben:S Bild isch zwar nit wirklich scharf aber ich glaub i kenn dae Typ scho vonere andere Aktion. Und zwar het dae an dr letschte Maischterfyyr mit oeppe 5 glychgsinnte sone Typ gjagt wo oeppe halb so gross isch gsi und eifach numme heime het welle. Das het sich ueber dr ganz Barfi hizoge und genau keine het irgendwie gholfe oder sunscht was..
Naja.. isch halt sone dumem Fascho-Grind![]()
Aber riesig ischer wirklich.. also ebe wenns dae isch.. ueber 2 meter und sicher 120 kg![]()
das ha i au grad welle schriebeDome hat geschrieben:@ Threaderöffnerin
Vorbildlich wie Du einer Wehrlosen helfen möchtest...
Passt aber auf, denn du machst Dich gerade strafbar... nimmt das Foto lieber wieder weg und geh zur Polizei damit...
gruss
rein rechtlich isch das e heisse will er dir wohrschinlich kai iverstädnis erklärig unterschriebe hett.
i würd mit dem au zum FCB und zur Polizei goh
Dr Schlimm Fotograf

-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich wäre dafür, dass sich motivierte, aber nicht aggressive Freiwillge sich halt mal im D3 platzieren. Einer geht auf ihn zu und der/ die anderen platzieren sich neben einem Steward und behalten die Situation im Auge... braucht Mut, aber wäre rein menschlich und sozial gesehen die beste Lösung.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Es braucht nun nicht jeder wild zu spekulieren. Entweder ihr kennt ihn, oder ihr kennt ihn nicht... was ich nun so aus den pms herausgelesen habe, geht der Typ an jedes FCB Spiel und das seit Jahren...
Ich hoffe sehr, dass jemand unter diesen vielen Leuten, die mir nun Pms geschrieben haben, dass sie ihn kennen etc... jemand darunter ist, der den Mut aufbringt ihn darauf anzusprechen (nicht zu verhauen!) . Am besten wäre es natürlich, wenn dies ein Freund von ihm tun würde.
Es geht mir wirklich nicht darum eine Hetzkampagne gegen ihn zu starten. Er soll einfach merken, dass nicht alle Leute gleichgültig auf Gewalt reagieren....
Ich hoffe sehr, dass jemand unter diesen vielen Leuten, die mir nun Pms geschrieben haben, dass sie ihn kennen etc... jemand darunter ist, der den Mut aufbringt ihn darauf anzusprechen (nicht zu verhauen!) . Am besten wäre es natürlich, wenn dies ein Freund von ihm tun würde.
Es geht mir wirklich nicht darum eine Hetzkampagne gegen ihn zu starten. Er soll einfach merken, dass nicht alle Leute gleichgültig auf Gewalt reagieren....
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Du hast ja sicher dicke Eier!?Diggi_Eier hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass sich motivierte, aber nicht aggressive Freiwillge sich halt mal im D3 platzieren. Einer geht auf ihn zu und der/ die anderen platzieren sich neben einem Steward und behalten die Situation im Auge... braucht Mut, aber wäre rein menschlich und sozial gesehen die beste Lösung.