Nati B ---------> Nat. A
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
I hoff wirglig uf Sion (Luzern hets vergamet glaubi) vorallem wägem Tourbillion..Yverdon und co. könne mi am arsch läcke so Härdöpfelägger hämmer scho gnueg. Und no mini Mainig zu Vaduz: Entweder spile si in unserer Liga (was si augeschinlig au mache) und denn sölle si sich Gopfrdammi füre UEFA-Cup qualifiziere oder si kriege e UEFA-Cup Platz und denn sölle si us dr schwitzerliga abhaue..findi scheisse das die dr UEFA Cup gschänggt überkömme..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Schlönd mi aber ich find dr CC gar nid so verkehrt ändlig mol eine wo gegenüber em Ralph und sinere SFV-Mafia mol d Schnuure uftuet...Gizmo hat geschrieben:Dr Constatin isch done dumme Wicksr. Scho nur wäge däm dörf Sion nid ufstige. Au wenn sie sicherlich e Bericherig fürd ASL wäre.
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
Stimmt nicht ganz. Den Liechtensteiner Cup müssen sie dafür schon gewinnen.Suffbrueder hat geschrieben:..findi scheisse das die dr UEFA Cup gschänggt überkömme..
FL-Cup Final: FC Vaduz - USV Eschen/Mauren
Donnerstag, 5. Mai, 2005, 17:00 Uhr, Rheinpark Stadion
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
das ist aber auch noch einfacher, als wenn der FCB den Basler Cup gewinnen müsste...freestate hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Den Liechtensteiner Cup müssen sie dafür schon gewinnen.
FL-Cup Final: FC Vaduz - USV Eschen/Mauren
Donnerstag, 5. Mai, 2005, 17:00 Uhr, Rheinpark Stadion
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.