Tip: So. 01.05.2005 Schaffhausen - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es muess eifach 3 Pünkt gäh füre fcbeee
und wenns e krampfspiel git

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

2:6 nach Pausenstand von 2:0
(4 Tore innerhalb von 7 Minuten in der zweiten Halbzeit für den FCB!)

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

E Spiel für's Torverhältnis

10:0 für Basel
... jusqu'ici tout va bien ...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

mordillo hat geschrieben:2:6 nach Pausenstand von 2:0
(4 Tore innerhalb von 7 Minuten in der zweiten Halbzeit für den FCB!)
:D hehe, das wärs

Nei, ich glaub es git e miehsams 1:2 (0:2)

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

krampfsieg... 1:3, noch däm mer i dr 13. Minute in Rücklag grotet. Doch de Jimmy 42. und dr Delgado 45(+1) kehres spiil no vor dr halbziit. denn in dr 2. HZ e saukrampf, bis uns dr iigwägslet ergic in dr 89. Minute erlöst...

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

d123 hat geschrieben:Ich tippe mal auf einen klaren 6-1 Sieg für den FC Basel

1. Halbzeit

[4min]: 0-1 - Gimenez (Kopfballtor nach einem Freistoss von links: Entfernung: 22meter. Freistoss wird getreten durch Delgado

[6min]: Gelbe Karte - Schaffhausen

[10min]: 0-2 - Delgado (Zanni spielt einen 30meter Pass perfekt auf Delgado, der spielt sich durch die herumirrenden Verteidiger und schiess mit einem satten Schuss in die Linke Untere Ecke das 0-2

[12min]: Gelbe Karte Ph. Degen
[12min]: 1-2 - Todisco (Elfmeter, Ph. Degen fällt Todisco unglücklich im Strafraum)

[20min]: 1-3 - Chipperfield (Kleber nimmt den Ball, rennt 30meter auf der linken Seite nach vorne spielt den Ball zu Chippy der nimmt den Ball perfekt an und versucht in die Mitte zu flanken.. aber aus der Flanke wird ein Schuss und dank einer kleinen Windböe lander der Ball hinter Herzog ins Tor)

[32min]: Gelbe Karte - Maric (Ballwegschlagen)

[42min]: 1-4 - Gimenez (Rossi schiesst aus 19m aufs tor, der Ball geht an den Posten, Gimenez steht goldrichtig und schiebt zum 4. Basler Tor ein)

2. Halbzeit
[59min]: Ergic rein - Zanni raus
[59min]: D. Degen rein - Rossi raus
[60min]: 1-5 - Ergic (Sekunden nach seiner Einwechslung köpfelt Ergic den Ball ins Tor nach einer Ecke von der REchten Seite)

[65min]: Chipperfield hämmert einen Ball aus 30m an die Latte

[70min]: Gelbe Karte Dos Santos (Unsportlichkeit)

[73min]: 1-6 - D. Degen (nach einer herrlichen Kombination zwischen Gimenez und D. Degen steht David alleine vor Herzog und muss nur noch einschieben)

[80min]: Sterjovski rein - Chipperfield raus

[92min]: Tor durch Sterjovski zu unrecht aberkannt

Sonstige Bemerkungen:
Cornerverhältnis
Schaffhausen: 4
Basel: 6

Zuschauer: 2500

Wetter: 18°C

Kurioses:
1h nach dem Spiel ist der ganze Biervorrat in Schaffhausen aufgebraucht
hehehe 30m scheint deine lieblingszahl zu sein hehehehe. ansonsten hoff ich das gleiche.... ;)

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

fcs-fcb 0:1 (0:0)

94min. Jimmy

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Anti-Zi!rü hat geschrieben:fcs-fcb 0:1 (0:0)

94min. Jimmy
Wenns eso uusekunnt denn haut mi s Adrenalin und s Endorphin grad gliichzytig us de Laatsche!!! :eek: :eek: :D

Sektion Wartenberg
Benutzer

Beitrag von Sektion Wartenberg »

SCHAFFHAUSEN GANZ STARK..... in Sachen ausreden
Schaffhausen

Der arg gefordete FC Basel zeigte seit langem wiedereinmal über 90 Minuten Traumfussball und schlug den FCS verdient mit 8:0. Als 3-fach Torschütze zeichnetet sich Rossi aus. Die weiteren Tore vor 5600 Zuschauer schossen Gimenez (2), D. Degen (1) sowie Barberis und Yakin.
Besonders Yakin stand im Mittelpunkt der Partie, zum einlaufen trug er eine modische rosarote Playboykappe welche er bereis bei seinem LIVE-Auftritt auf ran SAT1.
Nach dem Spiel meinte der Abwehrchef trocken: " War ja klar das wenn ich zurückkehre dass es dem Team besser läuft. Ich bin nun einmal ein Fussball- und Modegott" . Selbstbewusste Worte von Papst Yakin I

Milkman
Benutzer

Beitrag von Milkman »

0:1 für Basel

Hart umkämpfter Sieg für Basel.
Tor: Weitschuss von Delgado

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

3 Punkte für den FCB.

Alles Andere ist egal.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

bitte einfach 3 punkte, keine rote karte oder verletzung für einen fcb-spieler und ein tolles spiel!

mehr nicht, danke!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

oexx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von oexx »

Keine Stimmung dank Willkür

Erinnerst Du Dich noch an das letzte Heimspiel gegen den FC Basel? Damals versenkten wir symbolisch das Basler Schiff. Dies sollte am heutigen Sonntag auf dem Rasen wie auch auf den Zuschauerrängen erfolgreich fortgesetzt werden.
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen sehen sich die engagierten Fans jedoch ausserstande, die notwendige Motivation für ein ähnliches Projekt aufzubringen. Sich häufende willkürliche Stadionverbote mit fadenscheinigen Begründungen und zunehmende Repression dürfen nicht länger hingenommen werden.
Daher werden wir am Spiel gegen Basel auf jeglichen optischen wie auch akustischen Support verzichten und das Stadion nicht betreten. Wer sich mit dieser Aktion solidarisieren will, darf gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass diese Aktion nicht gegen die Mannschaft des FCS gerichtet ist.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Die aktive Szene der Bierkurve

BKSH & Abarticus

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

oexx hat geschrieben:Keine Stimmung dank Willkür

Erinnerst Du Dich noch an das letzte Heimspiel gegen den FC Basel? Damals versenkten wir symbolisch das Basler Schiff. Dies sollte am heutigen Sonntag auf dem Rasen wie auch auf den Zuschauerrängen erfolgreich fortgesetzt werden.
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen sehen sich die engagierten Fans jedoch ausserstande, die notwendige Motivation für ein ähnliches Projekt aufzubringen. Sich häufende willkürliche Stadionverbote mit fadenscheinigen Begründungen und zunehmende Repression dürfen nicht länger hingenommen werden.
Daher werden wir am Spiel gegen Basel auf jeglichen optischen wie auch akustischen Support verzichten und das Stadion nicht betreten. Wer sich mit dieser Aktion solidarisieren will, darf gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass diese Aktion nicht gegen die Mannschaft des FCS gerichtet ist.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Die aktive Szene der Bierkurve

BKSH & Abarticus
Hoppla....was goht denn bi Euch ab?

Tönt aber irgendwie ähnlig wie bi uns - zyytewyys! :(

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Lord_Kenill hat geschrieben:gehört nicht hier rein ich weiss aber zur richtigstellung...

oder vor ca. nem monat Kundgebung gegen die Rechtsextreme Bedrohung...

Wehret den Anfängen"

Ein überparteiliches Kommitee ruft zur Kundgebung gegen die Rechtsextreme Bedrohung in Schaffhausen auf.

Nachdem Schaffhausen immer mehr zum Spielplatz von Rechtsextremen Schlägern wird, muss die Bevölkerung mit einem deutlichen und (vielleicht letzten) friedlichen Zeichen reagieren.

Kommt am Samstag zahlreich auf den Fronwagplatz und vertreibt mit uns die bösen Geister, welche von den Rechten gerufen wurden, zusammen mit dem Winter.

Sprechen wird der Journalist und Rechtsextremismusexperte Hans Stutz sowie Slampoet Gabriel Vetter

Bild
haut die glatzen bis sie platzen :cool:
nüt für unguet !

oexx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von oexx »

mimpfeli hat geschrieben:Hoppla....was goht denn bi Euch ab?

Tönt aber irgendwie ähnlig wie bi uns - zyytewyys! :(
dä club wot einigi lüüt vo üsärä szenä wägg ha...zum teil sind diä scho meh als 8 jahr däbi, händ alles durrä gmacht 1. liga bis nati a usw. so dankts dä verein dä lüüt! :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

repplyfire hat geschrieben:Nei, ich glaub es git e miehsams 1:2 (0:2)
ich schliess mich diesem tipp vollumfänglich an ;)

@oexx: klingt traurig und übel :(

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

s'git e kanter sieg...

ob zu null odr mit eim odr zwei "zubbi nach hinte lang".. scheiss egal!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Fcs - Fcb 1:1 (1:0)

6' 1:0, 87' 1:1

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

FCS - FCB
0 - 1
es stoht null zue null bis in die 92. minute und denn schiesst de delgado us 30m voll ins eggli ufe und de FCB gwinnt 1 zue 0
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

1-4!

0-2 zur Pause,nach der Pause 0-3,1-3,1-4!

85.Minute:Pesenti Rote Karte wegen Tätlichkeit an Rossi, nachdem er 80 Minuten lang von diesem provoziert wurde..........

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Äntwäder e jämmerligs Gemurkse inkl. Niederlag und denn s' grosse Hüüle, dass unseri Schtare nit gnueg gforderet sin in dr Cucumber League und dorum s' Gwünne verlernt hän.

Oder e derbe zue-Null-Kantersieg, will si langsam doch ebiz nervös wärde und mergge, dass si mol öppis für ihres Goalverhältnis müen tue :cool:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Basel gewinnt mit 8 Toren Unterschied. Aus bekannten Gründen jedoch nicht zu null.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

I glaub mir überschätze das... klar simmer einiges stärker als SH numme für SH isch dä Match wie e CL-Final, die wärde kämpfe bissene Bluet uss de Auge sprützt und unseri wärde hingege wieder mit dr "Trainingsmätchli" Mentalität ufflaufe... irgendwenn goht das Spiel mit 1.HZ Flop / 2.HZ Top in d'Hose...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

rotoloso hat geschrieben:I glaub mir überschätze das... klar simmer einiges stärker als SH numme für SH isch dä Match wie e CL-Final, die wärde kämpfe bissene Bluet uss de Auge sprützt und unseri wärde hingege wieder mit dr "Trainingsmätchli" Mentalität ufflaufe... irgendwenn goht das Spiel mit 1.HZ Flop / 2.HZ Top in d'Hose...
Sehe ich genau so ( diese Aussage deckt sich ziemlich mit meinem früheren Post ). Die Schaffhauser saufen doch heute schon Blut und sind in Ketten gelegt für Sonntag. Für sie ist das wieder das Spiel des 21 Jahrhunderts, und jeder der beim Sieg dabei ist, bekommt ein Denkmal neben dem "Schaffhuser Törli", inkl. lebenslanger Siegprämie....
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

Basel werd 3:5 gwünne.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Fcs-fcb 2:4

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

FCS 1 - 3 FCB
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

5:2 für BASEL

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Fcs:fcb 0:3

Antworten