Tip: So. 01.05.2005 Schaffhausen - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
hehehe 30m scheint deine lieblingszahl zu sein hehehehe. ansonsten hoff ich das gleiche....d123 hat geschrieben:Ich tippe mal auf einen klaren 6-1 Sieg für den FC Basel
1. Halbzeit
[4min]: 0-1 - Gimenez (Kopfballtor nach einem Freistoss von links: Entfernung: 22meter. Freistoss wird getreten durch Delgado
[6min]: Gelbe Karte - Schaffhausen
[10min]: 0-2 - Delgado (Zanni spielt einen 30meter Pass perfekt auf Delgado, der spielt sich durch die herumirrenden Verteidiger und schiess mit einem satten Schuss in die Linke Untere Ecke das 0-2
[12min]: Gelbe Karte Ph. Degen
[12min]: 1-2 - Todisco (Elfmeter, Ph. Degen fällt Todisco unglücklich im Strafraum)
[20min]: 1-3 - Chipperfield (Kleber nimmt den Ball, rennt 30meter auf der linken Seite nach vorne spielt den Ball zu Chippy der nimmt den Ball perfekt an und versucht in die Mitte zu flanken.. aber aus der Flanke wird ein Schuss und dank einer kleinen Windböe lander der Ball hinter Herzog ins Tor)
[32min]: Gelbe Karte - Maric (Ballwegschlagen)
[42min]: 1-4 - Gimenez (Rossi schiesst aus 19m aufs tor, der Ball geht an den Posten, Gimenez steht goldrichtig und schiebt zum 4. Basler Tor ein)
2. Halbzeit
[59min]: Ergic rein - Zanni raus
[59min]: D. Degen rein - Rossi raus
[60min]: 1-5 - Ergic (Sekunden nach seiner Einwechslung köpfelt Ergic den Ball ins Tor nach einer Ecke von der REchten Seite)
[65min]: Chipperfield hämmert einen Ball aus 30m an die Latte
[70min]: Gelbe Karte Dos Santos (Unsportlichkeit)
[73min]: 1-6 - D. Degen (nach einer herrlichen Kombination zwischen Gimenez und D. Degen steht David alleine vor Herzog und muss nur noch einschieben)
[80min]: Sterjovski rein - Chipperfield raus
[92min]: Tor durch Sterjovski zu unrecht aberkannt
Sonstige Bemerkungen:
Cornerverhältnis
Schaffhausen: 4
Basel: 6
Zuschauer: 2500
Wetter: 18°C
Kurioses:
1h nach dem Spiel ist der ganze Biervorrat in Schaffhausen aufgebraucht

-
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
SCHAFFHAUSEN GANZ STARK..... in Sachen ausreden
Schaffhausen
Der arg gefordete FC Basel zeigte seit langem wiedereinmal über 90 Minuten Traumfussball und schlug den FCS verdient mit 8:0. Als 3-fach Torschütze zeichnetet sich Rossi aus. Die weiteren Tore vor 5600 Zuschauer schossen Gimenez (2), D. Degen (1) sowie Barberis und Yakin.
Besonders Yakin stand im Mittelpunkt der Partie, zum einlaufen trug er eine modische rosarote Playboykappe welche er bereis bei seinem LIVE-Auftritt auf ran SAT1.
Nach dem Spiel meinte der Abwehrchef trocken: " War ja klar das wenn ich zurückkehre dass es dem Team besser läuft. Ich bin nun einmal ein Fussball- und Modegott" . Selbstbewusste Worte von Papst Yakin I
Schaffhausen
Der arg gefordete FC Basel zeigte seit langem wiedereinmal über 90 Minuten Traumfussball und schlug den FCS verdient mit 8:0. Als 3-fach Torschütze zeichnetet sich Rossi aus. Die weiteren Tore vor 5600 Zuschauer schossen Gimenez (2), D. Degen (1) sowie Barberis und Yakin.
Besonders Yakin stand im Mittelpunkt der Partie, zum einlaufen trug er eine modische rosarote Playboykappe welche er bereis bei seinem LIVE-Auftritt auf ran SAT1.
Nach dem Spiel meinte der Abwehrchef trocken: " War ja klar das wenn ich zurückkehre dass es dem Team besser läuft. Ich bin nun einmal ein Fussball- und Modegott" . Selbstbewusste Worte von Papst Yakin I
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
bitte einfach 3 punkte, keine rote karte oder verletzung für einen fcb-spieler und ein tolles spiel!
mehr nicht, danke!
mehr nicht, danke!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Keine Stimmung dank Willkür
Erinnerst Du Dich noch an das letzte Heimspiel gegen den FC Basel? Damals versenkten wir symbolisch das Basler Schiff. Dies sollte am heutigen Sonntag auf dem Rasen wie auch auf den Zuschauerrängen erfolgreich fortgesetzt werden.
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen sehen sich die engagierten Fans jedoch ausserstande, die notwendige Motivation für ein ähnliches Projekt aufzubringen. Sich häufende willkürliche Stadionverbote mit fadenscheinigen Begründungen und zunehmende Repression dürfen nicht länger hingenommen werden.
Daher werden wir am Spiel gegen Basel auf jeglichen optischen wie auch akustischen Support verzichten und das Stadion nicht betreten. Wer sich mit dieser Aktion solidarisieren will, darf gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass diese Aktion nicht gegen die Mannschaft des FCS gerichtet ist.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis.
Die aktive Szene der Bierkurve
BKSH & Abarticus
Erinnerst Du Dich noch an das letzte Heimspiel gegen den FC Basel? Damals versenkten wir symbolisch das Basler Schiff. Dies sollte am heutigen Sonntag auf dem Rasen wie auch auf den Zuschauerrängen erfolgreich fortgesetzt werden.
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen sehen sich die engagierten Fans jedoch ausserstande, die notwendige Motivation für ein ähnliches Projekt aufzubringen. Sich häufende willkürliche Stadionverbote mit fadenscheinigen Begründungen und zunehmende Repression dürfen nicht länger hingenommen werden.
Daher werden wir am Spiel gegen Basel auf jeglichen optischen wie auch akustischen Support verzichten und das Stadion nicht betreten. Wer sich mit dieser Aktion solidarisieren will, darf gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass diese Aktion nicht gegen die Mannschaft des FCS gerichtet ist.
BKSH & Abarticus
Hoppla....was goht denn bi Euch ab?oexx hat geschrieben:Keine Stimmung dank Willkür
BKSH & Abarticus
Tönt aber irgendwie ähnlig wie bi uns - zyytewyys!

haut die glatzen bis sie platzenLord_Kenill hat geschrieben:gehört nicht hier rein ich weiss aber zur richtigstellung...
oder vor ca. nem monat Kundgebung gegen die Rechtsextreme Bedrohung...
Wehret den Anfängen"
Ein überparteiliches Kommitee ruft zur Kundgebung gegen die Rechtsextreme Bedrohung in Schaffhausen auf.
Nachdem Schaffhausen immer mehr zum Spielplatz von Rechtsextremen Schlägern wird, muss die Bevölkerung mit einem deutlichen und (vielleicht letzten) friedlichen Zeichen reagieren.
Kommt am Samstag zahlreich auf den Fronwagplatz und vertreibt mit uns die bösen Geister, welche von den Rechten gerufen wurden, zusammen mit dem Winter.
Sprechen wird der Journalist und Rechtsextremismusexperte Hans Stutz sowie Slampoet Gabriel Vetter

nüt für unguet !
-
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
FCS - FCB
0 - 1
es stoht null zue null bis in die 92. minute und denn schiesst de delgado us 30m voll ins eggli ufe und de FCB gwinnt 1 zue 0
0 - 1
es stoht null zue null bis in die 92. minute und denn schiesst de delgado us 30m voll ins eggli ufe und de FCB gwinnt 1 zue 0
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Äntwäder e jämmerligs Gemurkse inkl. Niederlag und denn s' grosse Hüüle, dass unseri Schtare nit gnueg gforderet sin in dr Cucumber League und dorum s' Gwünne verlernt hän.
Oder e derbe zue-Null-Kantersieg, will si langsam doch ebiz nervös wärde und mergge, dass si mol öppis für ihres Goalverhältnis müen tue
Oder e derbe zue-Null-Kantersieg, will si langsam doch ebiz nervös wärde und mergge, dass si mol öppis für ihres Goalverhältnis müen tue

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

I glaub mir überschätze das... klar simmer einiges stärker als SH numme für SH isch dä Match wie e CL-Final, die wärde kämpfe bissene Bluet uss de Auge sprützt und unseri wärde hingege wieder mit dr "Trainingsmätchli" Mentalität ufflaufe... irgendwenn goht das Spiel mit 1.HZ Flop / 2.HZ Top in d'Hose...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Sehe ich genau so ( diese Aussage deckt sich ziemlich mit meinem früheren Post ). Die Schaffhauser saufen doch heute schon Blut und sind in Ketten gelegt für Sonntag. Für sie ist das wieder das Spiel des 21 Jahrhunderts, und jeder der beim Sieg dabei ist, bekommt ein Denkmal neben dem "Schaffhuser Törli", inkl. lebenslanger Siegprämie....rotoloso hat geschrieben:I glaub mir überschätze das... klar simmer einiges stärker als SH numme für SH isch dä Match wie e CL-Final, die wärde kämpfe bissene Bluet uss de Auge sprützt und unseri wärde hingege wieder mit dr "Trainingsmätchli" Mentalität ufflaufe... irgendwenn goht das Spiel mit 1.HZ Flop / 2.HZ Top in d'Hose...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
FCS 1 - 3 FCB
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer