Viva Varela!
Muahahahahah........nei nitt wirggligg....B@$u20ACL hat geschrieben:er war ein guter fussballer, da kann man sagen was man will.....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Cocos-Hunter
- Benutzer
Egal ob nun Varela ein Rassist ist oder nicht, die Aktion von Aaarau finde ich mehr als fragwürdig. Nicht, dass man Spieler entlässt, aber dass man sie entlässt und kein einziges Wort darüber verliert, aus welchem Grund man sie entlässt.
Stellt euch vor, euer Chef stellt euch auf die Strasse, erklärt euch aber nicht aus welchem Grund....
Mehr als Fragwürdig
Stellt euch vor, euer Chef stellt euch auf die Strasse, erklärt euch aber nicht aus welchem Grund....

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich da eher, was geht hinter den Kulissen ab was wir vornedran nicht sehen. Wenn Du als Arbeitnehmer einfach Knall auf Fall abgeschoben wirst, und das ohne Begründung, dann hast Du arbeitsrechtliche Mittel, dagegen vorzugehen. Ich würde dem, was wir von der Sache in den Medien mitkiregen kein wirkliches Gewicht beimessen.Cocos-Hunter hat geschrieben:Egal ob nun Varela ein Rassist ist oder nicht, die Aktion von Aaarau finde ich mehr als fragwürdig. Nicht, dass man Spieler entlässt, aber dass man sie entlässt und kein einziges Wort darüber verliert, aus welchem Grund man sie entlässt.
Stellt euch vor, euer Chef stellt euch auf die Strasse, erklärt euch aber nicht aus welchem Grund....![]()
Mehr als Fragwürdig
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

-
- Erfahrener Benutzer
varela wurde freigestellt. zudem wäre der gang vor gericht in diesem fall ein witz: varelas vertrag läuft im sommer aus (d.h. noch 2-3 monate laufzeit), sein neuer kontrakt bei yb ist schon in trockenen tüchern. also problem wo?PeppermintPatty hat geschrieben:Ich frage mich da eher, was geht hinter den Kulissen ab was wir vornedran nicht sehen. Wenn Du als Arbeitnehmer einfach Knall auf Fall abgeschoben wirst, und das ohne Begründung, dann hast Du arbeitsrechtliche Mittel, dagegen vorzugehen. Ich würde dem, was wir von der Sache in den Medien mitkiregen kein wirkliches Gewicht beimessen.
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
ich hab' gar kein problem. aber auch mit nur noch 2 monate laufendem vertrag muss man doch begründen, warum man jemanden freistellt? naja egal, wie gesagt gebe ich hier gar nix auf die medienberichterstattung. als ob diejenigen, welche das etwas angeht immer brav dem blick bericht erstatten würden...sesap hat geschrieben:varela wurde freigestellt. zudem wäre der gang vor gericht in diesem fall ein witz: varelas vertrag läuft im sommer aus (d.h. noch 2-3 monate laufzeit), sein neuer kontrakt bei yb ist schon in trockenen tüchern. also problem wo?
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Bei den Handballerinnen von Amicitia Zürich würde ich mich auch gerne fit halten.DerZensor hat geschrieben:Wurde schon erwähnt das er sich momentan bei Amicitia fithält?

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Interview Atouba ist für mich nicht 7 Ecken.....Grga Pitic hat geschrieben:Urteile nicht über etwas, was du über sieben Ecken gehört hast!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ein persönlich Geführtes Interview, welches mit Sicherheit vom FcB authorisiert worden ist, bevor es gedruckt wurde.
Und die Person, die mit Atouba persönlich gesprochen hat (nicht das Interview), kann ich dir gerne vorstellen, wenn du magst.
Deine "Um 7 Ecken" - Verschwörung kannst du dir in die Ohren schmieren Dicker, so treudoof-naiv bist du nicht
Und die Person, die mit Atouba persönlich gesprochen hat (nicht das Interview), kann ich dir gerne vorstellen, wenn du magst.
Deine "Um 7 Ecken" - Verschwörung kannst du dir in die Ohren schmieren Dicker, so treudoof-naiv bist du nicht

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wenns die mit den grossen hupen ist, darfst du sie mir gerne vorstellen!Gevatter Rhein hat geschrieben:Und die Person, die mit Atouba persönlich gesprochen hat (nicht das Interview), kann ich dir gerne vorstellen, wenn du magst.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
[quote="Gevatter Rhein"]Ein persönlich Geführtes Interview, welches mit Sicherheit vom FcB authorisiert worden ist, bevor es gedruckt wurde.
Deine "Um 7 Ecken" - Verschwörung kannst du dir in die Ohren schmieren Dicker, so treudoof-naiv bist du nicht ]
"I bi Spanier...wenn mi birr Rasse willsch nenne!", hat doch auch schon ein anderer Secondo aus Iberien mitgeteilt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Carlos Varela solche hirnverbrannten Äusserungen von sich gibt, ohne massiv unter Stress zu stehen oder unglaublich provoziert zu sein. Ich werde dieser Sache nachgehen und den HJR über drei Ecken zu diesem Sachverhalt befragen.
Deine "Um 7 Ecken" - Verschwörung kannst du dir in die Ohren schmieren Dicker, so treudoof-naiv bist du nicht ]
"I bi Spanier...wenn mi birr Rasse willsch nenne!", hat doch auch schon ein anderer Secondo aus Iberien mitgeteilt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Carlos Varela solche hirnverbrannten Äusserungen von sich gibt, ohne massiv unter Stress zu stehen oder unglaublich provoziert zu sein. Ich werde dieser Sache nachgehen und den HJR über drei Ecken zu diesem Sachverhalt befragen.
Keine Angst. Die beiden Herren Varela & Vanetta wissen schon, wieso sie entlassen wurden. Der FC Aarau kommuniziert die Hintergründe für solche interne Entscheide einfach prinzipiell nicht in den Medien.
Die beiden wurden zudem - sprachlich korrekt gesehen - nicht wirklich entlassen sondern nur freigestellt. Das heisst, sie erhalten den Lohn weiterhin bis der Vertrag ausläuft. Man verzichtet einfach ab sofort auf ihre Dienste.
Wieso dieser Entscheid für Varela hart sein soll, weiss ich nicht. Schliesslich wollte er ja eh nicht mehr wirklich für den FC Aarau spielen. Jetzt muss er nicht mehr, kann Ferien machen und bekommt erst noch Lohn dazu. Ist doch schön, nicht?
Die beiden wurden zudem - sprachlich korrekt gesehen - nicht wirklich entlassen sondern nur freigestellt. Das heisst, sie erhalten den Lohn weiterhin bis der Vertrag ausläuft. Man verzichtet einfach ab sofort auf ihre Dienste.
Wieso dieser Entscheid für Varela hart sein soll, weiss ich nicht. Schliesslich wollte er ja eh nicht mehr wirklich für den FC Aarau spielen. Jetzt muss er nicht mehr, kann Ferien machen und bekommt erst noch Lohn dazu. Ist doch schön, nicht?
Sicher, für Varela ist das schön. Wer würde nicht gerne ein paar Wochen bezahlten Urlaub einziehen...Murmi hat geschrieben:Keine Angst. Die beiden Herren Varela & Vanetta wissen schon, wieso sie entlassen wurden. Der FC Aarau kommuniziert die Hintergründe für solche interne Entscheide einfach prinzipiell nicht in den Medien.

Naja. Schlussendlich ist's mir egal. Ob ich Varela nun bei Aarau oder bei YB scheisse finde und ob mir YB mit oder ohne Varela am Arsch vorbei geht...
AUBÄRG*SEKTE
Wer nach den ganzen Aktionen noch immer so einen Deppen einstellt ist auch mehr als fragwürdig....Cocos-Hunter hat geschrieben:Egal ob nun Varela ein Rassist ist oder nicht, die Aktion von Aaarau finde ich mehr als fragwürdig. Nicht, dass man Spieler entlässt, aber dass man sie entlässt und kein einziges Wort darüber verliert, aus welchem Grund man sie entlässt.
Stellt euch vor, euer Chef stellt euch auf die Strasse, erklärt euch aber nicht aus welchem Grund....![]()
Mehr als Fragwürdig
-
- Erfahrener Benutzer
hesch nüt anders ztue, als uf dr Site 150 im Fuessball go alti Threads go läse?Cocolores hat geschrieben:isch doch wohr... ha mi grad ufgregt wo ich dä Müll gläse ha...![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
VAREELAA OOH-OOOOOH!
eine vo uns! absolutt unvrständlich, wie dä geschtr vom ganze stadion, inkl teil vo dr mk, so usspfiffe und beschumpfe worde isch!
VIVA VARELA!
eine vo uns! absolutt unvrständlich, wie dä geschtr vom ganze stadion, inkl teil vo dr mk, so usspfiffe und beschumpfe worde isch!
VIVA VARELA!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
freue mich immer wieder s'auto "Varelaexpress" zu sehen!!
gibts das noch, resp. wirds das noch geben??
entweder umspritzen oder einen Huggel-Express daraus machen...
gibts das noch, resp. wirds das noch geben??
entweder umspritzen oder einen Huggel-Express daraus machen...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- König 1893
- Erfahrener Benutzer