mal abgesehen davon, dass wir mehr als 130'000 sind könnte das noch eng werden mit der Zustimmung der SocisBlauderi hat geschrieben:Der FC Barcelona wird von den Klubmitgliedern sehr demokratisch mitbestimmt. Für so eine Sponsoring-Vereinbarung muss das Management erst die Zustimmung der an die 95.000 Mitglieder einholen. Dies war das letzte Mal im August 2003 geschehen, als Angebote in der Höhe von zehn Mio. Euro vorlagen. Falls das Angebot von betandwin.com angenommen wird, ist frühestens in sechs Monaten deren Name auf den Barca-Shirts zu sehen.
FC Barcelona verkauft seine Brust
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
alle Jahre wieder ...
Quelle: sport1.deBarcelona erstmals mit Trikotsponsor
Der spanische Meister und derzeitige Tabellenfüherer der Primera Division, FC Barcelona, bricht mit einem Tabu. Der Traditionsklub wird ab Sommer erstmals mit einem Sponsor auf seinen Trikots auflaufen.
Nach Angaben des spanischen Senders "TV3" haben die Katalanen einen Dreijahresvertrag mit dem Wettanbieter betandwin abgeschlossen und erhalten dafür 50 Millionen Euro.
Vize-Präsident Marc Ingla wollte den Abschluss des Kontraktes noch nicht bestätigen, gab aber Gespräche zu.
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
[quote="SeBaselOnMyRhein"]
Zu erwähnen wäre auch noch, dass bei Athletic nur Basken spielen dürfen und sie trotzdem regelmässig gegen Real Madrid gewinnen.
Man kann also auch erfolgreich sein ohne dass man seine Seele verkauft. ]
erfolgreich sein, weil man regelmässig gegen Real Madrid gewinnt...???
ok, sicher nicht übel dass man mit baskischen spielern in der primera division dabei ist....aber erfolgreich......?
(nur so nebenbei
)

Zu erwähnen wäre auch noch, dass bei Athletic nur Basken spielen dürfen und sie trotzdem regelmässig gegen Real Madrid gewinnen.
Man kann also auch erfolgreich sein ohne dass man seine Seele verkauft. ]
erfolgreich sein, weil man regelmässig gegen Real Madrid gewinnt...???

ok, sicher nicht übel dass man mit baskischen spielern in der primera division dabei ist....aber erfolgreich......?
(nur so nebenbei

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
[quote="basilea2002"]erfolgreich sein, weil man regelmässig gegen Real Madrid gewinnt...???
(nur so nebenbei ]
doch! man kann sie ohne rot zu werden als erfolgreich bezeichnen. waren unter anderem auch schon in der CL, immer wieder mal im uefa-cup und ansonsten schönes sicheres mittelfeld. alles was der fcb (trotz verkaufter seele) nicht im entferntensten in spanien erreichen würde!

(nur so nebenbei ]
doch! man kann sie ohne rot zu werden als erfolgreich bezeichnen. waren unter anderem auch schon in der CL, immer wieder mal im uefa-cup und ansonsten schönes sicheres mittelfeld. alles was der fcb (trotz verkaufter seele) nicht im entferntensten in spanien erreichen würde!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
FUSSBALL - Zwei Spielsperren gegen Deco: Barcelonas Mittelfeldspieler Deco (28) wurde vom spanischen Verband für zwei Spiele gesperrt.
Der portugiesische Internationale mit brasilianischen Wurzeln hatte am Sonntag im Match gegen Athletic Bilbao (2:1) Gegenspieler Carlos Gurpegui an den Haaren gezogen. "Barça" will gegen dieses Urteil Einspruch erheben.
Der portugiesische Internationale mit brasilianischen Wurzeln hatte am Sonntag im Match gegen Athletic Bilbao (2:1) Gegenspieler Carlos Gurpegui an den Haaren gezogen. "Barça" will gegen dieses Urteil Einspruch erheben.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
begriff i nid, ich würd dr Deco büsse und nüd andersJamiroquai hat geschrieben:"Barça" will gegen dieses Urteil Einspruch erheben.
btw in däm Thread gohts eigentlich nid um sportlichs

-
- Erfahrener Benutzer
also bim fcb griegsch nit wirgligg mee als mitglied - und dert zaalsch immerhin 200 franggeFenta hat geschrieben:Wenn es so einfach wäre...
Nach deiner Logik müsste man einfach viele Mitglieder haben, die jährlich ca. SFR 100.-- zahlen, und alles wäre palleti, d.h. man könnte sich ein Kader mit Superstars leisten, auf Fernsehrechte pfeiffen und die Mitglieder 1 x pro Jahr, sagen wir mal, mit einem Klöpfer und einem Stück Brot, befriedigen....

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
siehe auch mein Post früher (Nr. 17)Schooffseggel hat geschrieben:also bim fcb griegsch nit wirgligg mee als mitglied - und dert zaalsch immerhin 200 frangge![]()
bei Barça ist es auch in den Dimensionen des FCBs (Erwachsene), allerdings erhälst du da auch (im Gegensatz zum FCB) im Online-Shop noch 10% und hast viele weitere Vergünstigungen, von denen aber vorallem Leute profitieren können, die in Spanien bzw Barcelona wohnen profitieren könnenDomingo hat geschrieben:ausserdem wirst du nicht mal beim FCB für 100.- Mitglied
-
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
FCBASEL@GMAIL.COM zu vergeben!
Salut FC BASEL fans,
Wer interessier ist, die email adresse FCBASEL@GMAIL.COM zu ersteigern, bitte emailt mir.
Ciao
A
Wer interessier ist, die email adresse FCBASEL@GMAIL.COM zu ersteigern, bitte emailt mir.
Ciao
A
Molotov51 hat geschrieben:Salut FC BASEL fans,
Ciao
A

was bisch denn du für eine? schnäll e e-mail mit FCBasel vornedre eröffne und denn dermit Geld verdiene? Verpiss di und gangs bi e-bay go probiere.Depp
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ich glaube es versteht sich von selbst für was dieses A steht...?!Molotov51 hat geschrieben:Salut FC BASEL fans,
Ciao
A