@ Romeos und sonstige Experten
lausanne findi wunderschön. tessin neume am see isch au schön, aber lugano isch nid so dr hammer, wenni mi richtig erinnere. wieso denn stadt? ich find die chliine see in dr schwyz schöner, muess jo nid e stadt sy (z.b. neuburgersee, bielersee)Goldfisch hat geschrieben:Was gits für schöni städt zum bsueche indr Schwiz wono glichzitig e See hän? Luzärn isch klar.......und witer? Tipps?
Supi Idee...da fliegt sie gleich davon! Ich weiss wovon ich rede....Seemann hat geschrieben:geh mit ihr an ein hatebreed-konzert.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Ist gewöhnungsbedürftig.....Seemann hat geschrieben:hats Dir nicht gefallen?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
sao paulino, zul alpha, schläft ihr? hätte erwartet dass ihr euch hier schon lange gemeldet habt und dabei mich gleich noch schlecht macht (Goldfisch hat geschrieben:Was gits für schöni städt zum bsueche indr Schwiz wono glichzitig e See hän? Luzärn isch klar.......und witer? Tipps?

aber da ihr scheinbar versagt habt,und um euch nicht zu enttäuschen:
zug
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sie säuft definitiv gerne...redangel hat geschrieben:Nimm ne flasche Schampus mit und Plasikgläser und öffne sie auf dem See.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer