Best Döner in town?
War auch entsetzt. Schliesslig gibts an der Feldbergstrasse in Sachen Döner-Buden bald Kreuzbergerische-Verhältnisseteutone hat geschrieben:Eine Umfrage ohne Kleinbasler Döner![]()
![]()
Ich schmeiss mich wech.....

Mein Tipp für preisbewusste Döner-Fans: Pizza-Quick, nur 5.- Franken.
@ Pernambuco
Hier ist wohl Sultan Saray an der Fäldbärgstrooss gemeint...
AJBS hat geschrieben:z ryynach gits dr grill-corner, de isch wirklich guet!! und dr bsitzer het mol sini guete und sini schlächte täg, aber s ässe isch immer top!
was bisch denn du für e gay name ändern aber schnell...sunnst kame das au anders lööse

best döner in town is STAINE GRILL kaine stopft so fett wie dä.....kai witz
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Bloede Umfrage, weil der wirklich, wirklich beste Doener in Town gar nicht zur Auswahl steht.
Deshalb mein Tip als Doenerkenner und Doennerfreund:
Centliri Marketi (oder so..)
Tramstation: Kaserne (im Kleinbasel)
Wen ihr richtung Claraplatz kommt, an der Kaserne aussteigen. Dann die Tramfahrtrichtung entlang, auf der rechten Strassenseite etw 80 Meter laufen ( ihr kommt an der Ecke des ersten Fussgaengerstreifen an eine Beiz vorbei; dann weiterlaufen ca. 20 Meter/Schaufenster ist unter anderem mit verschiedenen Schals von tuerkischen Vereine geziehrt--> kann man kaufen).
Empfehlung:
mit Tomaten und Salat (ich bevorzuge keine Sauce (leicht Knoblauchig) ist aber nicht schlecht)
Preis:
CHF 4.50 für den Kebap
CHF 1.50 für eine Cola-Buechse
Total CHF 6!! Und das seit ueber 15 Jahren!!!
Der Hammer! Habt ihr einmal den Döner vom Centilir gegessen, isst ihr keinen anderen mehr.
Wen ihr richtung Claraplatz kommt, an der Kaserne aussteigen. Dann die Tramfahrtrichtung entlang, auf der rechten Strassenseite etw 80 Meter laufen ( ihr kommt an der Ecke des ersten Fussgaengerstreifen an eine Beiz vorbei; dann weiterlaufen ca. 20 Meter/Schaufenster ist unter anderem mit verschiedenen Schals von tuerkischen Vereine geziehrt--> kann man kaufen).
Empfehlung:
mit Tomaten und Salat (ich bevorzuge keine Sauce (leicht Knoblauchig) ist aber nicht schlecht)
Preis:
CHF 4.50 für den Kebap
CHF 1.50 für eine Cola-Buechse
Der Hammer! Habt ihr einmal den Döner vom Centilir gegessen, isst ihr keinen anderen mehr.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- sarikirmizi
- Neuer Benutzer
[quote="LaFamigliaCrew"]Bloede Umfrage, weil der wirklich, wirklich beste Doener in Town gar nicht zur Auswahl steht.
Wen ihr richtung Claraplatz kommt, an der Kaserne aussteigen. Dann die Tramfahrtrichtung entlang, auf der rechten Strassenseite etw 80 Meter laufen ( ihr kommt an der Ecke des ersten Fussgaengerstreifen an eine Beiz vorbei]
haha! messy! machsch grad wärbig für dlade vo minere tante (friehner hets mim vater ghört
) es heisst btw Cetinler Marketi
messy nomol
Wen ihr richtung Claraplatz kommt, an der Kaserne aussteigen. Dann die Tramfahrtrichtung entlang, auf der rechten Strassenseite etw 80 Meter laufen ( ihr kommt an der Ecke des ersten Fussgaengerstreifen an eine Beiz vorbei]
haha! messy! machsch grad wärbig für dlade vo minere tante (friehner hets mim vater ghört

messy nomol

- housestyle
- Erfahrener Benutzer
genau! hani bis jetzt di beschte döners gesse bim murat i dr güterstrossazoui hat geschrieben:Bim Muri im Gundeli - der Name ist Qualität - Fett und saftig![]()
Im Ärnscht, die andere kenn ich nidd, Döner stoht au nidd ganz oobe uff mim Spiisplan, aber dr Muri im Gundeli macht wirklich gueti Döner und dä klay Schubbe isch no rächt sympathisch!
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
BISCHES DR KING!!!!! definitiv die geilschte döner in dr ganze verdammte stadt!!!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Bloede Umfrage, weil der wirklich, wirklich beste Doener in Town gar nicht zur Auswahl steht.
und zumene unschlagbare priis!!!
fäldbärgstross isch guet und rächt aber cetinler marketi burnt eifach alles...
bin scho ziitli nüm dört gsi...aber grad hüt hani mr vorgnoh wieder mol eine
dört go hole...aaaaaaaaaaaaaaait!!
weiss no s erschte mol dört gsi mit kollege us dr türkei....zu hart gsi..
dr vorhang uf siite gschoobe und dört stoht e tischli und dem DÖNERSPIESS!!
wirdi mis lääbe lang nie vergässe...

gib e figg uf alles und jede...
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="LaFamigliaCrew"]Bloede Umfrage, weil der wirklich, wirklich beste Doener in Town gar nicht zur Auswahl steht.
oh gott.. noch so ein Feinschmecker-Guru
Der Laden verkauft döner und hochzeitskleider für kleine kinder 
Hygiene ist ein eigenes kapitel in diesem laden
oh gott.. noch so ein Feinschmecker-Guru

Hygiene ist ein eigenes kapitel in diesem laden

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Schätze mal dass Du die Antwort auf diese Frage in DIESEM Thread garantiert nicht bekommst....Lou C. Fire hat geschrieben:OK da mir bis anhin niemand meine Frage beantworten konnte, nun halt nochmals:
was bitte hat "Döner" mit "best" zu tun??![]()

Kanns auch nicht verstehen......
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wie noch so vieles, was aus der 4-1-5-3-bronxxx kommt!!!!!teutone hat geschrieben:Jo logisch wenn dir steinechinder no nie im Glaibaasel eine gha händ und nummer der Steinegrill und dr Cityliner kenned!![]()
Dä z'Rynach isch au um Klasse besser
.....bloss die hingezogenen........tz tz tz
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer