Fc Aarau - Fc Basel
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
meine wünsche:
1. kantersieg für fcb (wegen tordifferenz i.s. thun)
und
2. varella: rote karte ****sack!
1. kantersieg für fcb (wegen tordifferenz i.s. thun)
und
2. varella: rote karte ****sack!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wie meinen?joggeliwurscht hat geschrieben:Wer ist am Start am Mittwoch?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Werde mit Garantie NICHT nach Aarau gehen. Scheiss Diskriminierung von FCB-Fans dort. Zudem geht mir das Bauerngelaber dort auf den Senkel. Aarau hat die weltweit inkompetentesten Hobbyfussballexperten.
Ausserdem habe ich keine Lust, CHF 30.- für das Pinkeln an einen Busch zu zahlen.
Abzockerei, nichts anderes.
Ausserdem habe ich keine Lust, CHF 30.- für das Pinkeln an einen Busch zu zahlen.
Abzockerei, nichts anderes.
Und das Ganze analog für Geiger bei Xamax-Thun...Oralapostel hat geschrieben:Dienstag, 15:10 Uhr: Egli wird entlassen
Dienstag, 16:15 Uhr: Bekanntgabe Interimstrainer
Mittwoch, 21:15 Uhr: Aarau 2 - 1 Basel
Donnerstag, 07:20 Uhr: Blick: "Auferstehung der Titanen - Neuer Besen kehrt Bebbi weg"
Wär nid s'erschtmol, dass mir usgrächnet gege das Team verliere, wo vorhär wuchelang nid gwunne het...
Aber y tipp dennoch uf e HART ERKAEMPFTE 0:1 uswärtssieg.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
willsch mi schocke???Edberg hat geschrieben:Donnerstag, 12:00 Uhr: Vertragsverlängerung von Gross um 3 Jahre - Gigi: "Wir mussten jetzt ein Zeichen setzen"...

donnerstag 16.30: transfersensation fcb verpflichtet stefan lichtsteiner und ricci ananas für jewils 3 joor mit optione für 2 witeri joor.
gross: mir mien e zeiche setze und wän nögst joor perfekte fuessball spiele, wenns scho dasjoor nit klappt het!!
Über DAS macht me KEINI Witz!!!!!!!!!!!!!D1-Balkonhocker hat geschrieben: donnerstag 16.30: transfersensation fcb verpflichtet stefan lichtsteiner und ricci ananas für jewils 3 joor mit optione für 2 witeri joor.
gross: mir mien e zeiche setze und wän nögst joor perfekte fuessball spiele, wenns scho dasjoor nit klappt het!!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die schmarotzer-fraktion muss eben auch irgendwie finanziert werden.......Schaggi hat geschrieben:CHF 26 .-, und CHF 21.- für Studente/Lehrling.Ha gmeint i flieg ruggwärts zur Bivoba us.Die sin jo nid ganz putzt![]()
![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
'Topspiel-Zuschlag'...und genau dorum wird Aarau boykottiert! Isch jo wohl e Frächheit, sone Bruuchbuude, sehsch nix und denn löhnsch no CHF 26 Stei.....Schaggi hat geschrieben:CHF 26 .-, und CHF 21.- für Studente/Lehrling.Ha gmeint i flieg ruggwärts zur Bivoba us.Die sin jo nid ganz putzt![]()
![]()

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mimpfeli hat geschrieben:'Topspiel-Zuschlag'...und genau dorum wird Aarau boykottiert! Isch jo wohl e Frächheit, sone Bruuchbuude, sehsch nix und denn löhnsch no CHF 26 Stei.....?!?

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
schön, da haben die herren wohl nachgerechnet wieviel weniger zuschauer sie hatten, dank dieser frechheit......kliko hat geschrieben:Tur mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss, aber Topspielzuschlag gibts iim Brügglifeld nicht mehr...![]()
Seit der Rückrunde sind alle Spiele gleich teuer, sowohl für Heim-, als auch für Gästefans...
trotzdem: pro brügglifreld boykott! zu teuer, nix sehen, scheiss infrastruktur, bauern als experten und fans!!!
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
aber ein gewisser charme hat das ganze zeugs dort schon.schniposa hat geschrieben:schön, da haben die herren wohl nachgerechnet wieviel weniger zuschauer sie hatten, dank dieser frechheit......
trotzdem: pro brügglifreld boykott! zu teuer, nix sehen, scheiss infrastruktur, bauern als experten und fans!!!
Division Pz.Gen. vor Ort!!!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH