RVL hat geschrieben: 08.09.2026, 11:00
Würde ich unterstützen. Wenn schon Experiment dann richtig.
@Goldust: Hast du die UEFA-Pro-Lizenz schon? sonst solltest du dich bald einschreiben
RVL hat geschrieben: 08.09.2026, 11:00
Angrod hat geschrieben: 08.09.2026, 11:11Das Stimmt, man kann nicht alles haben. Wenn es ein Trainer sein sollte, der die Liga/Stadien kenn, bleiben fast nur die Altbekannten...Käppelijoch hat geschrieben: 08.09.2026, 10:35Angrod hat geschrieben: 08.09.2026, 08:52
von der Liste springen mir zwei Trainer ins Auge:
- Pep Guardiola
- Robbie Keane
Beide haben wahrscheinlich schon für mehr als zwei Leben Geld auf der Seite, da können sie ja locker für den FCB auf ein wenig Geld verzichten
Sie kennen weder Liga noch Stadien.
Und zumindest Pep war schon zweimal im Joggeli und einmal im Wankdorf![]()
ich fühle mich geschmeichelt. aber es gibt kein lohn auf dieser welt, der mich dazu bewegen könnte, unter david degen als chef zu arbeiten.RVL hat geschrieben: 08.09.2026, 11:00
Stobologyth hat geschrieben: 08.09.2026, 12:27
Uh shit. Was machen wir jetzt? Doch Uli Forte holen?
Grad am eigenen Leib erfahren, wie schwierig Trainersuche für einen Super League Club ist.
Du würdest fürstlich entlöhnt und zeitnah mit Abfindung gefeuert. Gibt Schlimmeres.
sowohl uli als auch sforza und eine generische KI – alles wäre besser als ich.Stobologyth hat geschrieben: 08.09.2026, 12:27
Uh shit. Was machen wir jetzt? Doch Uli Forte holen?
Grad am eigenen Leib erfahren, wie schwierig Trainersuche für einen Super League Club ist.
Junge was 1 Wortwahl
Yazid hat geschrieben: 08.09.2026, 18:25 Was söll das? Abfahre! Bis jetz isch in sache transfers alles andere als aaständig reagiert worde und jetz kursiert sone name umme...
Wänn die uns verarsche?
Lalo86 hat geschrieben: 08.09.2026, 19:07Yazid hat geschrieben: 08.09.2026, 18:25 Was söll das? Abfahre! Bis jetz isch in sache transfers alles andere als aaständig reagiert worde und jetz kursiert sone name umme...
Wänn die uns verarsche?
Er isch imfall e sehr guete Trainer.
Hart zude Spieler aber sie liebe ihn. Sone Mourinho.
Verkracht sich oft mit de Füehrig aber suscht…e klare Spielertrainer.
Spielt au 4-2-3-1 oder 4-3-3
Het d Austria Wien ind CL brocht und au Dinamo Zagreb sehr wyyt. Me muess ihm Zyt geh und d Kontrolle und er schafft was.
Gniesst e hohs Asehe z Kroatie. Nimmt au nid jedes Agebot ah.
Ok i bi nid neutral…mir sind sowas wie Nochbere z Kroatie
Waldfest hat geschrieben: 08.09.2026, 19:25Lalo86 hat geschrieben: 08.09.2026, 19:07Yazid hat geschrieben: 08.09.2026, 18:25 Was söll das? Abfahre! Bis jetz isch in sache transfers alles andere als aaständig reagiert worde und jetz kursiert sone name umme...
Wänn die uns verarsche?
Het d Austria Wien ind CL brocht und au Dinamo Zagreb sehr wyyt. Me muess ihm Zyt geh und d Kontrolle und er schafft was.
Somit kein Thema beim FCB
Lalo86 hat geschrieben: 08.09.2026, 19:40Waldfest hat geschrieben: 08.09.2026, 19:25Lalo86 hat geschrieben: 08.09.2026, 19:07
Somit kein Thema beim FCB
Hey er unterschribt nid unter 2 Joor und wennr entloh will, chillt er halt am Meer und s chunnt jede Monet e Überwiesig.
Er het wirklich e „I don‘t give a damn“ Mentalität.
Wenn ihm Dave blöd chunnt, gits e Penalty oder er wartet eifach bisr entloh und uszahlt wird.
Also muess me ihm fascht Zyt gehd Resultat chömme denn scho. Bi Union ischs eifach e scheiss Situation gsi, Abstiegskampf
kush mc haze hat geschrieben: 08.09.2026, 19:45Lalo86 hat geschrieben: 08.09.2026, 19:40
Hey er unterschribt nid unter 2 Joor und wennr entloh will, chillt er halt am Meer und s chunnt jede Monet e Überwiesig.
Er het wirklich e „I don‘t give a damn“ Mentalität.
Wenn ihm Dave blöd chunnt, gits e Penalty oder er wartet eifach bisr entloh und uszahlt wird.
Also muess me ihm fascht Zyt gehd Resultat chömme denn scho. Bi Union ischs eifach e scheiss Situation gsi, Abstiegskampf
Bi dinamo au nach 15 mätch und 1.5 pünkt gespickt worde dinamo isch doch sowas wie bayern vo Kroatie?
Elduderinho86 hat geschrieben: 09.09.2026, 08:10 Da wir sowieso immer mehr zum Sion unter CC mutieren pro DD soll doch einfach selber an die Linie stehen wenn er so von seinen tollen Rohdiamanten überzeugt ist.