was willst du mit deinen Rechnereien beweisen erlangen bezwecken ausrichten?LaFamigliaCrew hat geschrieben:Zesor:
Weshalb "leider"? Auch Atheisten sind Menschen..
Na ja, meine Religion ist der FCB. Was wolltest du mir mit dem "kopfschuettel" den mitteilen?
Lieber Gruss LFC
Strafe für Inter Mailand: Sechs Spiele ohne Publikum
-
- Erfahrener Benutzer
he he he! arme siech!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Zesor:
Weshalb "leider"? Auch Atheisten sind Menschen..
Na ja, meine Religion ist der FCB.
Lieber Gruss LFC
so duble wie di sueche si no z'mailand. du eignisch di no guet al fagglewärfer!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Quelle http://www.blick.ch
(...)
Mit dieser Sanktion wurde Inter verhältnismässig milde bestraft. Vor 20 Jahren waren nach der Tragödie von Heysel mit 39 Todesopfern sämtliche englischen Teams für fünf und Liverpool für sechs Jahre aus sämtlichen Uefa-Wettbewerben verbannt worden.
(...)
Futzdumme vergliich... das was bi Inter-Milan passiert isch hett e harti stroof verdient, ganz klar, aber eso e Vergliich mache isch eifach futzdumm!!! S'läbe vommene Mensch isch meh als 1000 Fackle wärt, wieder emol Blick...
(...)
Mit dieser Sanktion wurde Inter verhältnismässig milde bestraft. Vor 20 Jahren waren nach der Tragödie von Heysel mit 39 Todesopfern sämtliche englischen Teams für fünf und Liverpool für sechs Jahre aus sämtlichen Uefa-Wettbewerben verbannt worden.
(...)
Futzdumme vergliich... das was bi Inter-Milan passiert isch hett e harti stroof verdient, ganz klar, aber eso e Vergliich mache isch eifach futzdumm!!! S'läbe vommene Mensch isch meh als 1000 Fackle wärt, wieder emol Blick...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Blick.chfcbch_fcbde hat geschrieben:wenn scho e gäldstroof denn eini wo weh macht... mindestens 10 millione.. ich weiss tönt nach verdammt viel gäld... aber donoch wirds sicher klappe
(...)Laut Uefa-Sprecher William Gaillard seien die 300´000 Franken die höchste Geldbusse, welche die Uefa bisher ausgesprochen habe. Gaillard meinte: «Es wird einige Leute geben, die denken, das Urteil ist nachsichtig. Andere meinen, es sei hart.» Er verwies darauf, dass allein durch die vier Heimspiele vor leeren Rängen Inter rund zwölf Millionen Franken an Einnahmen entgingen.(...)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
-
- Erfahrener Benutzer
Inter macht, und da ist klar, grosse Einnahmen an CL-Spielen. 12 Million ist vielleicht etwas hochgestochen, Fernsehen gibts ja auch dann noch und 3 Mio u20AC Zuschauereinnahmen für Gruppenspiele halte ich für überrissen.
Nicht vergessen darf man aber auch der "sportliche" Verlust, nämlich 4mal KEIN Publikum. Ich denke, dass das sehr wohl etwas ausmacht, besonders unter diesen Umständen mit Hintergedanken in den Köpfen der Spieler.
Nicht vergessen darf man aber auch der "sportliche" Verlust, nämlich 4mal KEIN Publikum. Ich denke, dass das sehr wohl etwas ausmacht, besonders unter diesen Umständen mit Hintergedanken in den Köpfen der Spieler.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Der Zensor:
Nichts moechte ich bezwecken. Habe nur soeben bemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe.
6 Jahre fuer Liverpool und 5 Jahre fuer die restlichen englischen Vereine..
Hinter den Zeilen gelesen: Die Strafen werden willkuerlich verteilt. Der Verband der am meisten Geld hat kommt am lockersten davon.
PastaBasta/Millwall-Moechtegern-Luzerner-in-FCBForum:
Was ist euer Problem? Einfach nur bellen oder habt ihr auch Argumente?
Nichts moechte ich bezwecken. Habe nur soeben bemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe.
6 Jahre fuer Liverpool und 5 Jahre fuer die restlichen englischen Vereine..
Hinter den Zeilen gelesen: Die Strafen werden willkuerlich verteilt. Der Verband der am meisten Geld hat kommt am lockersten davon.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
-
- Erfahrener Benutzer
gegen deinen geistigen "dünnschiss" helfen die besten argumente nichts. also probieren wir es gar nicht.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Der Zensor:
ps: ich gratuliere allen FCL fans in diesem forum, zum erreichen des cupfinals
eurer lieblingsmannschaft. möge das "joggeli" am finaltag fest in eurer hand sein!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
-
- Erfahrener Benutzer
@ fakebasta/tanner
du würdest dich als zürcherstadträtin eignen, so wie du leute in einen topf schmeissen kannst
. würde zu den sprüchen die du gegen die boykottaktion gebracht hast passen.
falls ihr euch wirklich besser fühlt als lfc könntet ihr ruhig ein paar argumente bringen anstatt rumzubellen, anstatt auf stur beleidigen ohne ansätze zu stellen
du würdest dich als zürcherstadträtin eignen, so wie du leute in einen topf schmeissen kannst

falls ihr euch wirklich besser fühlt als lfc könntet ihr ruhig ein paar argumente bringen anstatt rumzubellen, anstatt auf stur beleidigen ohne ansätze zu stellen
FOOTBALL'S LIFE!
man nehme an es wer dr FCBASEL....fcbch_fcbde hat geschrieben:lächerlichi stroof....
d uefa muess ändlich emol d verein zwinge izgriffe und mit dere kindergarte bestrofig passiert eifach emol wieder genau nüd....
wenn scho e gäldstroof denn eini wo weh macht... mindestens 10 millione.. ich weiss tönt nach verdammt viel gäld... aber donoch wirds sicher klappe

knallfrösch sindrs!
ps. FORZA INTER!

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="DerZensor"]"Der Verband der am meisten Geld hat bekommt die wenigsten Strafen" und andere 08/15 Paranoia-Theorien halte ich mal auch nicht für die besten Argumente ]
mit sinnlosem "kopfschüttel" bewirkst du da auch keine denkanreize, wenn du cleverer wärst als lfc, würdest du keine non sense antworten geben...
mit sinnlosem "kopfschüttel" bewirkst du da auch keine denkanreize, wenn du cleverer wärst als lfc, würdest du keine non sense antworten geben...

FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
wenn dr fcb im cl viertelfinal stoht und es so deppe unter uns git und dr verein nid in dr lag isch das z unterbinde... tja denn muess me ihn halt zur verantwortig zieh. mir gohts nid drum rigorosi strofene wäge pyroshows z verhänge, aber sie hän die ganze petarde ufs fäld gworfe und so d gsundheit vo jedem wo unde gstande isch ufs letschte gfördet.salegh hat geschrieben:man nehme an es wer dr FCBASEL....![]()
knallfrösch sindrs!
ps. FORZA INTER!![]()
würdsch au so reagiere wenn dr dida schwerer verletzt wäri? wenn er sini karriere müesst beende???
Das sehe ich auch so. Viel schlimmer finde ich aber die neue Regel:Gevatter Rhein hat geschrieben:Was habt ihr erwartet ? Lebenslänglich für die Spieler und Todesstrafe für Moratti und Mancini ?
Ich find die Strafe angemessen. Abschreckend hoch, aber nicht übertrieben. Eine Münze in Rom auf den Ref hat 2 Spiele gegeben, also gibt ein Feuerinferno incl Spielertreffer 4 Sperren plus nochmals 2 auf Bewährung. 4 Sperren heisst 4x vor leeren Rängen. 4x 80'000 Leute werden bestraft. 4x haben die Spieler Pausenhof-Atmosphäre. Und nicht zuletzt 4x Matcheinnahmen von ...ZERO
Wer wirklich jahrelangen Komplettausschluss erwartet hatte, ist wohl nicht besonders realistisch.
sobald ein Gegenstand auf das Spielfeld fliegt, wird das Spiel abgebrochen und der Heimclub verliert das Spiel 0:3 forfait. Da kann ein Fan der Gastmann-
schaft ein Spiel manipulieren. Es wird unmöglich sein, alle Fans vor dem
Eintritt nach eventuell möglichen Wurfgegenstände zu untersuchen. Diese
Regel wurde vom italienischen Fussballverband erlassen. und gilt nur innerhalb von Italien. Aber unsere Schwachköpfe vom SFV sind in der Lage und würden
das auch bei uns einführen.
Mal schauen, wie lange sie das durchziehen können und ob die Suppe auch wirklich so heiss gegessen wird, wie sie vom ital. Verband jetzt geschöpft wird...Querdängger hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Viel schlimmer finde ich aber die neue Regel:
sobald ein Gegenstand auf das Spielfeld fliegt, wird das Spiel abgebrochen und der Heimclub verliert das Spiel 0:3 forfait. Da kann ein Fan der Gastmann-
schaft ein Spiel manipulieren. Es wird unmöglich sein, alle Fans vor dem
Eintritt nach eventuell möglichen Wurfgegenstände zu untersuchen. Diese
Regel wurde vom italienischen Fussballverband erlassen. und gilt nur innerhalb von Italien. Aber unsere Schwachköpfe vom SFV sind in der Lage und würden
das auch bei uns einführen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen