[quote="Blauderi"]@Panda: Vermutlich sehe ich ja auch nur die Vorrunde. Aber wenn die Schweizer weiterkommen, dann war's mir doch ein Achtel- und Viertelfinal auch noch wert... ]
na ja, mit den anderen Serien hast du trotzdem Anrecht auf alle Spiele bis zum Finale. dann ganz einfach für eine andere Mannschaft der Schweizer Gruppe...
und das wollte ich nicht unbedingt
WM 2006 Ticketverlosung (ab) heute
Bisch sicher? Denn wääre die Schbiil jo überbuecht, wenn alli Tix bykömme, obwool iiry Teams uusegflooge sinn? (Aber sunscht isch au OK...)panda hat geschrieben:na ja, mit den anderen Serien hast du trotzdem Anrecht auf alle Spiele bis zum Finale. dann ganz einfach für eine andere Mannschaft der Schweizer Gruppe...
und das wollte ich nicht unbedingt
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
Hesch rächt ghaa:Blauderi hat geschrieben:Bisch sicher? Denn wääre die Schbiil jo überbuecht, wenn alli Tix bykömme, obwool iiry Teams uusegflooge sinn? (Aber sunscht isch au OK...)
Ist ein TST 4-7 Ticket reserviert und scheitert die ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Sieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einem der Finalspiele aus und gilt das TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Eine entsprechende Regelung greift, sollte wiederum diese Mannschaft ausscheiden.
Jetzt kunnt mer au wider in Sinn, ass y das jo bewusst esoo ussgsuecht haa...
Karl Valentin
Karl Valentin
Nun haben wir sie auf sicher...Varela hat geschrieben:@ die die tst-tickets für die schweiz haben:
habt ihr die auf sicher wenn die schweiz dabei ist? und wie gross ist die chance auf solche in der nächsten auslosung?

Karl Valentin
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
bisch au in koeln? i ha aes tix becho fuer am 23.06.06Alkboy hat geschrieben:Ich schon, denn ich darf mit meiner Frau und zwei Kumpels zwei Spiele ansehen! Das Erste in Köln und das Zweite in Frankfurt.
Find ich voll coooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry![]()
wenn jo choennt mae jo ein zwee huelsene go hebe vorher...