Christian Gross über Ultras auf Sf2
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Es gibt leider tatsächlich nicht viel Schlimmeres als Rauch:fausto klaus hat geschrieben:den medienschaffenden, fussballfunktionäre, behörden und offiziellen ekeln sich an pyros (auch wenn sie NICHT wie in mailand eingsetzt werden) und es gibt nichts schlimmeres als rauch.
gleichzeittig befürworten und/oder lehnen dinge nicht ab wie: die kommerzialisierung, spielersaläre jenseits von gut und böse, langweilige taktische geplänkel, ewige domminanz der ligen von finanzstarken vereinen, verrat an vereinen, galaktische ablösesummen, verteuerung der eintrittspreise, versitzplatzung der stadien, gewalt von sicherheitsdiensten und polizei gegen fans, korrupte schiedsrichter, bestechung, hochstaplerei in den verbänden, reformstau, gekaufte mannschaften, geldwäschereie via fussballclubs durch rätselhafte investoren, das sterben von traditionsvereinen all das ist nicht schlimm.
aber z.b. gewalt und fussball NEIN, das ist was ganz neues und wird immer schlimmer....
und wer bitte ist hier verrückt?
Pyro Rauch ist leider stark toxisch, das Einatmen führt zur irreversiblen Anreicherung von u.a. Kaliumnitrat, Kaliumchlorat, Bariumchlorat im Kreislauf, was - bei entsprechend hoher Dosis - das Krebsrisiko massiv erhöht, vergleichbar mit starkem Kettenrauchen.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut korrekt, aber auch für CG zählt:magnolia hat geschrieben:das der gross sich in ultra-sachen nicht auskennt ist für mich nichts als logisch...sein job ist die mannschaft richtig zu trainieren und einzustellen.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
rächt hesch..............magnolia hat geschrieben:das der gross sich in ultra-sachen nicht auskennt ist für mich nichts als logisch...sein job ist die mannschaft richtig zu trainieren und einzustellen.
abr wers nit glich schön wenn er glich sones baar grundlegendi sache würdi wüsse? odr eifach würdi dfrässi halte?
abr selle si doch rede, eifach nit uffrege..........
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
ich find eifach mega schad, jetzt wird momentan eifach nur schlächts über Ultras gseit, obwohl d'Ultras au mega viel guets mache. Das isch dene aber egal. Es isch e immer eso es ka z.B. e geili Pyroshow bim ilaufe vo de Spieler bi de Ultras gä und alli sind stolz was für fans me doch het und am Schluss vom Spiel scheisst ei so kleins Bieble e Fackle zu de gegnerische Fans und den wird nur über das brichtet, das Pyro eifach nid ins Stadion k'hört und und und
Die Polizei ein Freund und Helfer?? 

-
- Erfahrener Benutzer
Auch für diese gilt: HSD wenn kai AhnigTAFKAE hat geschrieben:genau! weil hier drinn auch alle nur über sachen schreiben, von denen sie 100% ahnung haben!

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Auch für diese gilt: HSD wenn kai Ahnig ]
Dieses Forum hätte noch keinen einzigen Eintrag, wenn sich denn alle an diesen "Vorsatz" hielten...
Dieses Forum hätte noch keinen einzigen Eintrag, wenn sich denn alle an diesen "Vorsatz" hielten...
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- michibernhard
- Benutzer
Bin auch gerade mal wieder in die Träume zurück an die CL-Zeit versunken. War schon geil!!!
sali patty
ich denke da hast du weitgehend recht,
ich würde nicht gerade sagen keine, aber sicher massiv weniger einträge.
warum soll sich jemand, der ja auch von diesen vorfällen betroffen ist, nicht auch melden dürfen. es liegt in der natur der sache, dass nicht jeder die gleiche meinung hat.
griessli urs
ich denke da hast du weitgehend recht,

warum soll sich jemand, der ja auch von diesen vorfällen betroffen ist, nicht auch melden dürfen. es liegt in der natur der sache, dass nicht jeder die gleiche meinung hat.
griessli urs
PeppermintPatty hat geschrieben:Dieses Forum hätte noch keinen einzigen Eintrag, wenn sich denn alle an diesen "Vorsatz" hielten...
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
könnte es sein, dass du hier ein bisschen zu stark verallgemeinerst4055 hat geschrieben:ich seh dr gross als nutte vo uns.
mr zahle en damit mr erfolg hän, aber innerlich goht'r uns am arsch vrbyy.
trotzdäm, gross muss weg!

du bist nicht 'wir' ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
wer im glashaus sitzt und so...Hennes&Mauritz hat geschrieben:und du müsstest ein leben lang schweigen

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!