Das Spiel gegen YB ist ein vorgezogenes Spiel der vierten Runde. Das Spiel der dritten Runde wird hingegen am Sonntag ausgetragen.
Also alles richtig so

Das ist aber auch ein Angebot für Athekame, welches du als Schweizer Verein nicht ablehnen kannst.Seedorf hat geschrieben: 05.08.2025, 09:17 Zachary Athekame RV wird wohl nicht spielen bei YB ist in Verhandlungen mit Milan
Edith nebst den 8-9 Spieler die sie noch los werden wollen gehörte dieser nicht dazu
Seedorf hat geschrieben: 05.08.2025, 09:17 Zachary Athekame RV wird wohl nicht spielen bei YB ist in Verhandlungen mit Milan
Edith nebst den 8-9 Spieler die sie noch los werden wollen gehörte dieser nicht dazu
repplyfire hat geschrieben: 05.08.2025, 10:22 Ich hoffe unsere sind von Anfang an Wach. Bitte nicht wie schon so oft vorgekommen gegen YB ein rasches Gegentor kassieren. Falls YB offensiv spielen wird, könnte es dem schnellen Umschaltspiel unter Magnin entgegen kommen.
ch-maggot hat geschrieben: 05.08.2025, 11:50 Halbes G und die Popelplätze im B3 neben den Bernern jetzt auch offen.
Ja, die beiden sind noch robuster unterwegs, was gegen YB mit den dreckigen kleinen Fouls von Vorteil ist.RotBlau1893Ever hat geschrieben: 05.08.2025, 13:23 Bénie Traoré wird mit einer Verstauchung am Sprunggelenk leider auch gegen YB ausfallen. Wird ihn wieder Junior Zé ersetzen? Ich würde gegen YB hier lieber Marin Soticek oder Anton Kade sehen. Was meint Ihr?
SubComandante hat geschrieben: 05.08.2025, 13:24Ja, die beiden sind noch robuster unterwegs, was gegen YB mit den dreckigen kleinen Fouls von Vorteil ist.RotBlau1893Ever hat geschrieben: 05.08.2025, 13:23 Bénie Traoré wird mit einer Verstauchung am Sprunggelenk leider auch gegen YB ausfallen. Wird ihn wieder Junior Zé ersetzen? Ich würde gegen YB hier lieber Marin Soticek oder Anton Kade sehen. Was meint Ihr?
RotBlau1893Ever hat geschrieben: 05.08.2025, 13:23 Bénie Traoré wird mit einer Verstauchung am Sprunggelenk leider auch gegen YB ausfallen. Wird ihn wieder Junior Zé ersetzen? Ich würde gegen YB hier lieber Marin Soticek oder Anton Kade sehen. Was meint Ihr?
Rechne leider mit einer Klatsche.Basler Beobachter hat geschrieben: 05.08.2025, 14:03 Ich befürchte, dass YB morgen bei uns wieder motivierter ist als gegen die anderen Gegner.
Nutcracker hat geschrieben: 05.08.2025, 14:33RotBlau1893Ever hat geschrieben: 05.08.2025, 13:23 Bénie Traoré wird mit einer Verstauchung am Sprunggelenk leider auch gegen YB ausfallen. Wird ihn wieder Junior Zé ersetzen? Ich würde gegen YB hier lieber Marin Soticek oder Anton Kade sehen. Was meint Ihr?
Da Soticek nicht abwanderungswillig ist, würde ich ihn spielen lassen. Kade hat mir immer gut gefallen mit seinem Einsatz und Willen, aber was bringt's ihn noch spielen zu lassen, da er gehen will?
RotBlau1893Ever hat geschrieben: 05.08.2025, 13:23 Bénie Traoré wird mit einer Verstauchung am Sprunggelenk leider auch gegen YB ausfallen. Wird ihn wieder Junior Zé ersetzen? Ich würde gegen YB hier lieber Marin Soticek oder Anton Kade sehen. Was meint Ihr?
Schatschiri hat geschrieben: 05.08.2025, 14:44Nutcracker hat geschrieben: 05.08.2025, 14:33RotBlau1893Ever hat geschrieben: 05.08.2025, 13:23 Bénie Traoré wird mit einer Verstauchung am Sprunggelenk leider auch gegen YB ausfallen. Wird ihn wieder Junior Zé ersetzen? Ich würde gegen YB hier lieber Marin Soticek oder Anton Kade sehen. Was meint Ihr?
Da Soticek nicht abwanderungswillig ist, würde ich ihn spielen lassen. Kade hat mir immer gut gefallen mit seinem Einsatz und Willen, aber was bringt's ihn noch spielen zu lassen, da er gehen will?
Vielleicht um zu versuchen das Spiel zu gewinnen?
Das hat Ze aber auch nicht. Die Körpersprache war alles andere als gut. Und dies nur um nicht von enttäuschend zu sprechen.Nutcracker hat geschrieben: 05.08.2025, 14:55Schatschiri hat geschrieben: 05.08.2025, 14:44Nutcracker hat geschrieben: 05.08.2025, 14:33
Da hat er mir gegen GC nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen
Schatschiri hat geschrieben: 05.08.2025, 14:44Nutcracker hat geschrieben: 05.08.2025, 14:33RotBlau1893Ever hat geschrieben: 05.08.2025, 13:23 Bénie Traoré wird mit einer Verstauchung am Sprunggelenk leider auch gegen YB ausfallen. Wird ihn wieder Junior Zé ersetzen? Ich würde gegen YB hier lieber Marin Soticek oder Anton Kade sehen. Was meint Ihr?
Rägeboge hat geschrieben: 05.08.2025, 15:00Das hat Ze aber auch nicht. Die Körpersprache war alles andere als gut. Und dies nur um nicht von enttäuschend zu sprechen.Nutcracker hat geschrieben: 05.08.2025, 14:55
Da hat er mir gegen GC nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen
Waldfest hat geschrieben: 05.08.2025, 14:37Rechne leider mit einer Klatsche.Basler Beobachter hat geschrieben: 05.08.2025, 14:03 Ich befürchte, dass YB morgen bei uns wieder motivierter ist als gegen die anderen Gegner.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 05.08.2025, 15:34 Als ich beim Einwärmen der Spieler gegen GC ins Joggeli schaute, wusste ich dass wir gewinnen. Ich kann nicht erklären warum aber es war die Stimmung, das Stadion, die vielen Zuschauer, das Flutlichtspiel, die neue motivierende Musik, Shaqiri, der Hybridrasen, die Gesichter der Spieler, vielleicht sogar die neuen Banden. Und die Vorzeichen gegen YB sind gleich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir bald zur Heimmacht werden mit unserem Pressing Fussball…ist aber nur so ein Gefühl…
schnider93 hat geschrieben: 05.08.2025, 16:08St.Jakobs Park hat geschrieben: 05.08.2025, 15:34 Als ich beim Einwärmen der Spieler gegen GC ins Joggeli schaute, wusste ich dass wir gewinnen. Ich kann nicht erklären warum aber es war die Stimmung, das Stadion, die vielen Zuschauer, das Flutlichtspiel, die neue motivierende Musik, Shaqiri, der Hybridrasen, die Gesichter der Spieler, vielleicht sogar die neuen Banden. Und die Vorzeichen gegen YB sind gleich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir bald zur Heimmacht werden mit unserem Pressing Fussball…ist aber nur so ein Gefühl…
Der Hybridrasen hat dich getäuscht! Der ist nämlich noch gar nicht im Einsatz.
Irgendiwe habe ich auch das Gefühl (um nicht zu sagen: die Befürchtung) dass das in den Hinterköpfen sein wird und es deshalb auf ein Unentschieden hinausläuft, mit dem beide - wenn auch eher schlecht als recht - leben können.dittlig hat geschrieben: 05.08.2025, 15:39 eigentlich gilt für beide verlieren verboten.
Weil 4 Punkte aus 3 Spielen wäre für beide nicht der gewünschte Saisonstart.