Schalke ...

Alles über Fussball, ausser FCB.
O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

gemäßigter hat geschrieben: Mit Verlaub, das finde ich 1000x schlimmer als eine Tribüne nach einer Firma zu benennen. Und bei uns wird keine Lautsprecherwerbung während des Spiels gemacht!
Werbeblöcke werden außerhalb des Spiels als solche angekündigt, einzig die Aufstellung, Tore aus anderen Stadien sowie diese dämliche, aber (fast) tonlose Eiswerbung werden auf dem Würfel (tonlos)beworben.
Beginn 2.Halbzeit in der Veltins-Arena:

Schalker auf der Veltins-Tribüne seid ihr alle da.. "Jaaaa", Schalker auf der Victoria-Tribüne seid ihe alle da "Jaaaa",
Schalker auf der .....und so weiter.....

Für mich ist das Werbung während dem Spiel! Wieso muss Euer Sprecher Euch zur 2.Halbzeit motivieren? Oder ist es au Werbezwecken?

Das gleiche habe ich in Hamburg erlebt beim HSV, so peinlich! Nach dem Tor hat der Sprecher sogar angefangen zu singen und die Fans haben ihm nachgesungen.....

Das ist der moderne Fussball...zum Kotzen :mad:
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

gemäßigter
Benutzer

Beitrag von gemäßigter »

O.Hitzfeld hat geschrieben:Beginn 2.Halbzeit in der Veltins-Arena:

Schalker auf der Veltins-Tribüne seid ihr alle da.. "Jaaaa", Schalker auf der Victoria-Tribüne seid ihe alle da "Jaaaa",
Schalker auf der .....und so weiter.....

Das ist der moderne Fussball...zum Kotzen :mad:
Ich weiß nicht, wo du das her hast, richtig ist, daß der Sprecher vor dem Spiel die TRibünen bei der Begrüßung als Süd- Haupt- und Nordtribüne sowie als Gegengerade benennt!!!!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Bellach SO hat geschrieben:e.on park...
:D ...der werfe den ersten Stein...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

gemäßigter hat geschrieben:Kennt ihr nicht das Zitat von Konrad Adenauer?
Ich weiß ja nicht, was man so in der Schweiz für eine Namensrecht bezahlen würde, aber bei der Konkurrenz des FC Buyern kann man es sich einfach nicht leisten, 5-6 Mill. u20AC liegen zu lassen!
:confused: :confused: :confused:
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

gemäßigter hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo du das her hast, richtig ist, daß der Sprecher vor dem Spiel die TRibünen bei der Begrüßung als Süd- Haupt- und Nordtribüne sowie als Gegengerade benennt!!!!
Naja, als wir in Eurer Turnhalle waren, hörte ich dies aus den Lautsprechern! Und ihr habt alle schön artig gejubelt....
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Antworten