Basler Blut hat geschrieben: 27.04.2025, 19:27
Wie ist der Rasen im Wankdorf? Der in Biel war ja katastrophal. Ball sprang die ganze Zeit auf
Eigentlich könnten sie in Bern nach unserem Spiel gegen YB (18.5.) auch gleich den Naturrasen für die Frauen-EM verlegen, sind dann fast 2 Wochen bis zum Final und beide Finalisten würden sich über den echten Rasen freuen.
Interessant auch, dieser soll dann bis September, bis zur Natipause SUI-RKS liegen bleiben.
Konter hat geschrieben: 28.04.2025, 14:37
Nakata hat geschrieben: 28.04.2025, 14:35
CarloCosta hat geschrieben:
No zum Match, weiss öpper wie Kontingent verteilt werde? Ich mein e FC Biel wird wohl nid könne d‘hälfti vom Stadion fülle. Und lut berner Mitarbeiterin sind Bieler in Bern nid grad die beliebteschte, das heisst es werde nid so viel YBler cho oder chömme überhaupt welchi?
Ich gang au devoo us das d Bieler max. dr Fansektor werde fülle. Stadtberner resp. YB Fans werde eher weniger de Cupfinal im Stadion welle luege. Vermuetli kriege mr eifach wie letschmol s ganze B mit free Seating. E Grossteil vo de Sektore wird vermuetli wieder Ticketcorner an „neutrali“ Zueschauer verkaufe (vorussichtlich zumene stolze Priis, letschmol ischs glaubs CHF 100 pro Platz gseh).
Ich hoff schwer dr SFV het drus glernt und macht die neutrale Platz, günstiger, was sicher no dr eint odr ander mehr FCB-Fan nach Bärn ka bringe.
Meinte die Regel sind 11-12K pro Team (Total 30.5K) bleiben Plätze übrig landet der Rest nochmal im offenen Verkauf.
Da der FCB wohl eine grössere Nachfrage an Final-Tickets befürchtet, wird bestimmt ein Kontingent an direkt an die MK und Fanclubs gehen und der Rest vor allem an SK-Besitzer/Mitglieder verlosen (nur Vermutungen basierend auf Erfahrungen).
Zuletzt hat der SFV auch die An-/Rückreise von überall aus der Schweiz ins Ticket integriert, dies wird Reto Nause sicher zu verhindern wissen, er will das "Gesindel welches die Stadt in Schutt und Asche legen will" sicher nicht vorher in der Stadt haben, oder er befürchtet Zusammenstössen mit Ausgeschlossenen YB-Fans, wir werden sehen...
D Bieler Kurve het glaub während em HF-Spiel e Banner uffeghalte: "E Cupfinal wär unglaublich - e Ticket Unbezahlbar!" o.Ä.