hesch du rächt, abr wenn nüm diä ganz Familie in dr Regio bzw im Land hesch, isch sone Fix-Termin halt scho guet, damit sich alli zäme gsehnGoofy hat geschrieben:Lieber mehrmols unterem Joohr öbis zämme mache...

hesch du rächt, abr wenn nüm diä ganz Familie in dr Regio bzw im Land hesch, isch sone Fix-Termin halt scho guet, damit sich alli zäme gsehnGoofy hat geschrieben:Lieber mehrmols unterem Joohr öbis zämme mache...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Grüner Schatten hat geschrieben:das geld geht nach placierung. der meister kriegt am meisten. sollte aber genau umgekehrt sein!
es isch ebe au no sat1, wo ifluss ufe spielplan cha neh, und s fernseh ziri oberland und rtl(uzern) und weiss de gugger wer no...Fritz hat geschrieben:So ein Scheissdreck!!....schon wieder kann ich einen Match nicht sehen.
Können den diese SRG-Schreibtischtäter nicht mindestens eine halbe Saison im voraus planen was für ein Match übertragen werden soll. Kann doch nicht so schwer sein.
![]()
so isch es. dr meischter chunnt glaub uff e betrag vo ca. 800.000- 1.000.000 wenn ich mi richtig erinnerepanda hat geschrieben:früher war die vom auslandbasler erwähnte Variante gebräuchlich, heute werden die TV-Gelder hauptsächlich anhand der Platzierung zum Schluss der Meisterschaft verteilt (sprich: der Meister kassiert am meisten Kohle)
stand kürzlich mal im rotblau wenn ich mich nicht irre
noch nie etwas vom "sonderfall schweiz" gehört?D1-Balkonhocker hat geschrieben:es foht jo scho do aa das mir s einzige land sinn in europa wos nit fertig bringt e komplette spielplan für d meischterschaft z erstelle!!!!![]()
das Problem ist dass die beiden sicher nicht ihre teuersten Programmplätze (Samstag 20.15 Uhr) kanibalisieren wollen...SoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Lösung: Sat.1 und SRG sagen dass sie die TV-Spiele künftig am Samstag 19:30 machen, wo wäre das problem? Ist ja eh spannender wenn man noch Spiele in der Konferenz hat!!
jop seh ich auch so - einfach den spielplan festlegen (von mir aus mit sat.1 zusammen reden welche spiele sie wollen und das wärs) - dies kann man von mir aus auch nur halbjährlich machen, damit dann noch eingegangen werden kann...D1-Balkonhocker hat geschrieben:d lösig für das problem mit de scheisstv spiel isch: dr kompletti spielplan vor dr saison bekannt( vor und nach dr winterpause) und denn sage sie welli spiel live chömme (wie dr dsf). mir wärde zwar immer no am meischte im färnseh cho, aber mir wüsses scho vor dr saison und nit erscht ca. 2 wuche vorhär