15. Runde | FC Basel - Servette FC | So., 24. 11. 2024 | 16:30 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Re: 15. Runde | FC Basel - Servette FC | So., 24. 11. 2024 | 16:30 Uhr
Noch genau 7 Tage bis zum Spiel. Grosse Euphorie spürt man auch beim Vorverkauf. Sektor D voll, Sektor C noch wenige Plätze; Sektor A+B sind auch schon viel Karten weg. In einer Woche sind bis auf A1 und G aussen alles voll!
Wann hatten wir letztes Mal 30'000 Zuschauer zu dieser Jahreszeit?
Servette ist in der Tabelle zu weit oben! Spielerisch sind sie von zwei Spielern abhängig! Die zwei neutralisieren und die 3 Punkte bleiben in Basel!
Die Laune der Mannschaft werden die frostigen Temperaturen nichts anhaben. Alle Spieler brennen für das Spiel. Ich bin sicher, alle freuen sich auf den Spitzenkampf!
Habe mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut? Ihr auch?
Alli zäme is Joggeli!
Servette ist in der Tabelle zu weit oben! Spielerisch sind sie von zwei Spielern abhängig! Die zwei neutralisieren und die 3 Punkte bleiben in Basel!
Die Laune der Mannschaft werden die frostigen Temperaturen nichts anhaben. Alle Spieler brennen für das Spiel. Ich bin sicher, alle freuen sich auf den Spitzenkampf!
Alli zäme is Joggeli!
King Roger Hometown
Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon mehr auf ein Spiel gefreut, aber das kann ja noch werden... Zugegen - werde unabhängig der Vorfreude - sowieso sein. Die Euphorie, die Du beim Vorverkauf zu erkennen scheinst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die 30'000 Marke nicht geknackt wird. In anderen Spielen, wo wir diese erreicht haben, war die Galerie auch schon viel früher geöffnet. Die Frage wegen der Jahreszeit kann ich Dir nicht beantworten. Das Kräftemessen mit Servette wird interessant. Ich hoffe wirklich, dass wir ein weiteres Zeichen setzen können. Vorwärts Basel!Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 17.11.2024, 17:51 Noch genau 7 Tage bis zum Spiel. Grosse Euphorie spürt man auch beim Vorverkauf. Sektor D voll, Sektor C noch wenige Plätze; Sektor A+B sind auch schon viel Karten weg. In einer Woche sind bis auf A1 und G aussen alles voll!
Alli zäme is Joggeli!
Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 17.11.2024, 17:51 Noch genau 7 Tage bis zum Spiel. Grosse Euphorie spürt man auch beim Vorverkauf. Sektor D voll, Sektor C noch wenige Plätze; Sektor A+B sind auch schon viel Karten weg. In einer Woche sind bis auf A1 und G aussen alles voll!
Alli zäme is Joggeli!
Ich finde der Verkauf hält sich noch recht in Grenzen. Denke nicht dass wir die 30k knacken werden. Galerie ist noch zu, da noch recht viele Tickets zu haben sind.
Ob die Spieler wirklich brennen werden wir dann am Sonntag sehen.
Ich bin mal verhalten optimistisch für dieses Spiel. Jetzt wird sich zeigen ob wir oben ein Wort mitreden können oder ob es doch nur fürs Mittelfeld reicht. Bei einer konzentrierten geschlossenen Mannschaftsleistung über 95 Minuten halte ich einen Sieg aber für möglich. 1 Punkt nehme ich aber auch gerne.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Nach Nati Pausen bin ich immer aufgeregt (diese Saison) da meistens eine Steigerung zu sehen ist.PEZZO hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon mehr auf ein Spiel gefreut, aber das kann ja noch werden... Zugegen - werde unabhängig der Vorfreude - sowieso sein. Die Euphorie, die Du beim Vorverkauf zu erkennen scheinst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die 30'000 Marke nicht geknackt wird. In anderen Spielen, wo wir diese erreicht haben, war die Galerie auch schon viel früher geöffnet. Die Frage wegen der Jahreszeit kann ich Dir nicht beantworten. Das Kräftemessen mit Servette wird interessant. Ich hoffe wirklich, dass wir ein weiteres Zeichen setzen können. Vorwärts Basel!Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 17.11.2024, 17:51 Noch genau 7 Tage bis zum Spiel. Grosse Euphorie spürt man auch beim Vorverkauf. Sektor D voll, Sektor C noch wenige Plätze; Sektor A+B sind auch schon viel Karten weg. In einer Woche sind bis auf A1 und G aussen alles voll!
Alli zäme is Joggeli!
Also ich freu mich riesig, da es auch eine Bewährungsprobe ist. Falls wir gewinnen kann ich mir vorstellen, dass es hier wieder heisst, der Gegner hätte schlecht gespielt

Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
-
- Erfahrener Benutzer
4058_sqln hat geschrieben: 18.11.2024, 11:53 Ob die Spieler wirklich brennen werden wir dann am Sonntag sehen.
Ich bin mal verhalten optimistisch für dieses Spiel. Jetzt wird sich zeigen ob wir oben ein Wort mitreden können oder ob es doch nur fürs Mittelfeld reicht. Bei einer konzentrierten geschlossenen Mannschaftsleistung über 95 Minuten halte ich einen Sieg aber für möglich. 1 Punkt nehme ich aber auch gerne.
Davon bin ich überzeugt: die wollen sich nach den guten Leistungen doch gegen einen potenziell starken Gegner der Liga beweisen, erst recht noch zuhause.
Aber: ich teile deine Erwartung, 1 Punkt wär gut, ein Sieg super - und wir könnten uns in den Top 3 festsetzen.
Bin ehrlich, nur ein Punkt wäre enttäuschend.
Ich denke das kommt auch sehr stark auf den Spielverlauf an. Ein Punkt bei einem ausgeglichenen Spiel wäre ja ok, während ein Punkt mit 3 Lattentreffern und 5 nicht verwerteten 100 prozentigen natürlich enttäuschend wäre.
Wir dürfen nicht vergessen, dass Servette mit uns eine Rechnung offen hat. Die werden vermutlich auch brennen. Daher ist alles möglich. We will see.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Ich auch, ich rechne mit 3:1 oder 2:1, fragt sich wer hinten spielt, ist Adjetey wieder fit?Nii hat geschrieben:Bin ehrlich, nur ein Punkt wäre enttäuschend.
Barisic und Adjetey in der 4er Kette in der Innenverteidigung

Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
-
- Erfahrener Benutzer
PEZZO hat geschrieben: 18.11.2024, 11:12Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon mehr auf ein Spiel gefreut, aber das kann ja noch werden... Zugegen - werde unabhängig der Vorfreude - sowieso sein. Die Euphorie, die Du beim Vorverkauf zu erkennen scheinst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die 30'000 Marke nicht geknackt wird. In anderen Spielen, wo wir diese erreicht haben, war die Galerie auch schon viel früher geöffnet. Die Frage wegen der Jahreszeit kann ich Dir nicht beantworten. Das Kräftemessen mit Servette wird interessant. Ich hoffe wirklich, dass wir ein weiteres Zeichen setzen können. Vorwärts Basel!Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 17.11.2024, 17:51 Noch genau 7 Tage bis zum Spiel. Grosse Euphorie spürt man auch beim Vorverkauf. Sektor D voll, Sektor C noch wenige Plätze; Sektor A+B sind auch schon viel Karten weg. In einer Woche sind bis auf A1 und G aussen alles voll!
Alli zäme is Joggeli!
Ich glaube; aktuell hast du recht mit dem Vorverkauf. Der Nachfrage ist nicht so hoch wie gegen Yverdon etc.
Bis am Freitag ist Winter angesagt mit Schnee. Das lädt nicht gerade ein für Fussball schauen. Aktuelle Prognosen bescheinigen allerdings einen Wärmeeinbruch auf den Sonntag mit über 10 Grad. Sollte dies eintreffen, glaube ich, wird ab Donnerstag oder Freitag nochmals taussende kurzfristige Fcb Fans ans Spiel locken.
We will see.
King Roger Hometown
Genau diese Spiele hat man in der Vergangenheit verloren. Immer wenn man gewisse Fortschritte gesehen hat, kam der Rückschlag. Es ist nun an der Zeit den nächsten Schritt zu machen!
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
C ist auch schon relativ gut gefüllt, gibt nur noch wenige nebeneinander. Ich denk mit 25‘000 ist zurechnen, alles weitere wird dann spontan entschieden. D ist sowieso voll, dann bleibt noch B und A, welche meistens nicht voll bzw. nicht attraktiv sind.Rotblau Rosenstadt hat geschrieben:PEZZO hat geschrieben: 18.11.2024, 11:12Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon mehr auf ein Spiel gefreut, aber das kann ja noch werden... Zugegen - werde unabhängig der Vorfreude - sowieso sein. Die Euphorie, die Du beim Vorverkauf zu erkennen scheinst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die 30'000 Marke nicht geknackt wird. In anderen Spielen, wo wir diese erreicht haben, war die Galerie auch schon viel früher geöffnet. Die Frage wegen der Jahreszeit kann ich Dir nicht beantworten. Das Kräftemessen mit Servette wird interessant. Ich hoffe wirklich, dass wir ein weiteres Zeichen setzen können. Vorwärts Basel!Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 17.11.2024, 17:51 Noch genau 7 Tage bis zum Spiel. Grosse Euphorie spürt man auch beim Vorverkauf. Sektor D voll, Sektor C noch wenige Plätze; Sektor A+B sind auch schon viel Karten weg. In einer Woche sind bis auf A1 und G aussen alles voll!
Alli zäme is Joggeli!
Ich glaube; aktuell hast du recht mit dem Vorverkauf. Der Nachfrage ist nicht so hoch wie gegen Yverdon etc.
Bis am Freitag ist Winter angesagt mit Schnee. Das lädt nicht gerade ein für Fussball schauen. Aktuelle Prognosen bescheinigen allerdings einen Wärmeeinbruch auf den Sonntag mit über 10 Grad. Sollte dies eintreffen, glaube ich, wird ab Donnerstag oder Freitag nochmals taussende kurzfristige Fcb Fans ans Spiel locken.
We will see.

-
- Erfahrener Benutzer
CarloCosta hat geschrieben: 18.11.2024, 16:05C ist auch schon relativ gut gefüllt, gibt nur noch wenige nebeneinander. Ich denk mit 25‘000 ist zurechnen, alles weitere wird dann spontan entschieden. D ist sowieso voll, dann bleibt noch B und A, welche meistens nicht voll bzw. nicht attraktiv sind.Rotblau Rosenstadt hat geschrieben:PEZZO hat geschrieben: 18.11.2024, 11:12
Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon mehr auf ein Spiel gefreut, aber das kann ja noch werden... Zugegen - werde unabhängig der Vorfreude - sowieso sein. Die Euphorie, die Du beim Vorverkauf zu erkennen scheinst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die 30'000 Marke nicht geknackt wird. In anderen Spielen, wo wir diese erreicht haben, war die Galerie auch schon viel früher geöffnet. Die Frage wegen der Jahreszeit kann ich Dir nicht beantworten. Das Kräftemessen mit Servette wird interessant. Ich hoffe wirklich, dass wir ein weiteres Zeichen setzen können. Vorwärts Basel!
We will see.
Auch wenn das G noch zu ist gegen Servette, haben wir sicherlich schon 24‘000 Tickets verkauft. Ich denke so 26‘000 werden es am Schluss schon sein. Im Vergleich zu den letzten Jahren, würde ich schon von Euphorie sprechen. Es ist kalt und Servette lockt im Deutschsprachigen Raum nie wirklich Fans an. Ausserdem fehlen die gratis Zoo und Novartis Besucher, welche gegen Yverdon und die letzten Spielen dabei waren. Von daher ist das eine gute Summe.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 18.11.2024, 17:34CarloCosta hat geschrieben: 18.11.2024, 16:05C ist auch schon relativ gut gefüllt, gibt nur noch wenige nebeneinander. Ich denk mit 25‘000 ist zurechnen, alles weitere wird dann spontan entschieden. D ist sowieso voll, dann bleibt noch B und A, welche meistens nicht voll bzw. nicht attraktiv sind.Rotblau Rosenstadt hat geschrieben:
We will see.
Auch wenn das G noch zu ist gegen Servette, haben wir sicherlich schon 24‘000 Tickets verkauft. Ich denke so 26‘000 werden es am Schluss schon sein. Im Vergleich zu den letzten Jahren, würde ich schon von Euphorie sprechen. Es ist kalt und Servette lockt im Deutschsprachigen Raum nie wirklich Fans an. Ausserdem fehlen die gratis Zoo und Novartis Besucher, welche gegen Yverdon und die letzten Spielen dabei waren. Von daher ist das eine gute Summe.
Dafür will man jetzt die Besucher mit dem limitierten goldenen Basilisk-Trikot locken, pro Matchticket/Saisonkarte gibt es nur ein Trikot.
Der Fanshop macht schon um 10:00 auf. Bis vor dem Match gibts dann die „Normalgrössen“ (M/L/XL) vermutlich nicht mehr. Ist vermutlich wieder limitiert oder? Wäre schön wenn der FCB mit dem limitierten Zeugs aufhört. Finde das Trikot schön, aber keine Lust am Sonntag 2 Stunden anzustehen, um dann zu erfahren dass es meine Grösse ausverkauft ist…cliecjo hat geschrieben:St.Jakobs Park hat geschrieben: 18.11.2024, 17:34CarloCosta hat geschrieben: 18.11.2024, 16:05
C ist auch schon relativ gut gefüllt, gibt nur noch wenige nebeneinander. Ich denk mit 25‘000 ist zurechnen, alles weitere wird dann spontan entschieden. D ist sowieso voll, dann bleibt noch B und A, welche meistens nicht voll bzw. nicht attraktiv sind.
Dafür will man jetzt die Besucher mit dem limitierten goldenen Basilisk-Trikot locken, pro Matchticket/Saisonkarte gibt es nur ein Trikot.
S kunnt scho guet 

Ich sehe es genau wie du.Nakata hat geschrieben: 19.11.2024, 13:01Der Fanshop macht schon um 10:00 auf. Bis vor dem Match gibts dann die „Normalgrössen“ (M/L/XL) vermutlich nicht mehr. Ist vermutlich wieder limitiert oder? Wäre schön wenn der FCB mit dem limitierten Zeugs aufhört. Finde das Trikot schön, aber keine Lust am Sonntag 2 Stunden anzustehen, um dann zu erfahren dass es meine Grösse ausverkauft ist…cliecjo hat geschrieben:St.Jakobs Park hat geschrieben: 18.11.2024, 17:34
Werde sicher nicht Stunden lang anstehen für das Trikot. Schade den das Trikot ist schön und speziell
Ab 24.11. exklusiv erhältlich im Fanshop St. Jakob Park
Durch vorweisen eines Tickets für das Spiel am Sonntag, kann pro Ticket ein Trikot bezogen werden. S'het solangs s'het.
Im Bereich des Marketing entwickelt sich der FCB in eine beschissene Richtung.
Künstliche Verknappung etc. ist einfach widerlich und absolut nicht notwendig. Aber ja die Zeiten ändern sich und wir sind halt nur noch zahlende Konsumenten.
Zum Spiel: Habe ein gutes Gefühl. Das Team konnte zuletzt doch überzeugen. Gibt ein 3:1 Sieg.
st eigentlich bekannt ob FvB für dieses Spiel wieder als Einsatzfähig gilt oder ist er weiterhin verletzt?
Künstliche Verknappung etc. ist einfach widerlich und absolut nicht notwendig. Aber ja die Zeiten ändern sich und wir sind halt nur noch zahlende Konsumenten.
Zum Spiel: Habe ein gutes Gefühl. Das Team konnte zuletzt doch überzeugen. Gibt ein 3:1 Sieg.
st eigentlich bekannt ob FvB für dieses Spiel wieder als Einsatzfähig gilt oder ist er weiterhin verletzt?
-
- Erfahrener Benutzer
Wie sehr ihr es wegen der Startelf? Meine Wunschaufstellung gegen Servette wäre folgende:
Hitz
Mendes. Barisic. Vouilloz. Schmid
Avdullahu
Lero. Baro
Shaq. Carlos. Traoré
Verteidigung würde ich aktuell nichts ändern. Vouilloz hat in letzter Zeit gut gespielt und Adjetey kommt erst von einer Verletzung zurück und sah gegen Yverdon beim Tor nicht gut aus. Im Mittelfeld würde ich Leroy für den gesperrten Kade bringen um mehr Spielkontrolle zu erlangen. Shaq würde im Angriff natürlich wieder nach innen ziehen und Mendes die Seite hoch beackern.
Hitz
Avdullahu
Lero. Baro
Shaq. Carlos. Traoré
Verteidigung würde ich aktuell nichts ändern. Vouilloz hat in letzter Zeit gut gespielt und Adjetey kommt erst von einer Verletzung zurück und sah gegen Yverdon beim Tor nicht gut aus. Im Mittelfeld würde ich Leroy für den gesperrten Kade bringen um mehr Spielkontrolle zu erlangen. Shaq würde im Angriff natürlich wieder nach innen ziehen und Mendes die Seite hoch beackern.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Kann ich so unterschreiben, aber Adjetey in der 2. Halbzeit einwechseln.Schatschiri hat geschrieben:Wie sehr ihr es wegen der Startelf? Meine Wunschaufstellung gegen Servette wäre folgende:
Hitz
Avdullahu
Lero. Baro
Shaq. Carlos. Traoré
-
- Erfahrener Benutzer
CarloCosta hat geschrieben: 19.11.2024, 17:58Kann ich so unterschreiben, aber Adjetey in der 2. Halbzeit einwechseln.Schatschiri hat geschrieben:Wie sehr ihr es wegen der Startelf? Meine Wunschaufstellung gegen Servette wäre folgende:
Hitz
Avdullahu
Lero. Baro
Shaq. Carlos. Traoré
Schliesse mich ebenfalls an, Vouilloz hat sich definitiv die Chance in der Startelf verdient und wird gegen seinen Ausbildungsverein sicher zusätzlich motiviert sein.
Mittelfeld durch Kades Sperre sowieso alternativlos, ebenso stellt sich die Offensive nach den sehr starken Leistungen der letzten Wochen vor der Natipause von selbst auf, ungeachtet wer noch auf der Bank sitzt (auch wenn ich gerne Soticek, Albi oder Fink sehen würde).
-
- Erfahrener Benutzer
Warum einwechseln? Spielt eine Verteidigung gut und lässt nicht viel zu, gibts da nichts zu wechseln.Wird im übrigen auch sehr selten von Coaches gemacht. Wenn Wechsel in der iV gemacht werden, dann meistens aus Verletzungsgründen, ein Coach überhaupt nicht zufrieden ist mit dem IV oder denn er taktisch stark umstellt und er alles nach vorne wirft bei einem Rückstand. Ansonsten weden auf dieser Position während einem Spiel selten Wechsel vollzogen, um die defensive Ordnung nicht in Gefahr zu bringen.CarloCosta hat geschrieben: 19.11.2024, 17:58Kann ich so unterschreiben, aber Adjetey in der 2. Halbzeit einwechseln.Schatschiri hat geschrieben:Wie sehr ihr es wegen der Startelf? Meine Wunschaufstellung gegen Servette wäre folgende:
Hitz
Avdullahu
Lero. Baro
Shaq. Carlos. Traoré
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 19.11.2024, 18:59Warum einwechseln? Spielt eine Verteidigung gut und lässt nicht viel zu, gibts da nichts zu wechseln.Wird im übrigen auch sehr selten von Coaches gemacht. Wenn Wechsel in der iV gemacht werden, dann meistens aus Verletzungsgründen, ein Coach überhaupt nicht zufrieden ist mit dem IV oder denn er taktisch stark umstellt und er alles nach vorne wirft bei einem Rückstand. Ansonsten weden auf dieser Position während einem Spiel selten Wechsel vollzogen, um die defensive Ordnung nicht in Gefahr zu bringen.CarloCosta hat geschrieben: 19.11.2024, 17:58Kann ich so unterschreiben, aber Adjetey in der 2. Halbzeit einwechseln.Schatschiri hat geschrieben: Wie sehr ihr es wegen der Startelf? Meine Wunschaufstellung gegen Servette wäre folgende:
Hitz
Avdullahu
Lero. Baro
Shaq. Carlos. Traoré
naja, beim stand von 6:0 kann man sowas schon machen.

-
- Erfahrener Benutzer
oder wenn eine Gelb-Rote Karte droht.Latteknaller hat geschrieben: 19.11.2024, 23:54Neuseeländer hat geschrieben: 19.11.2024, 18:59Warum einwechseln? Spielt eine Verteidigung gut und lässt nicht viel zu, gibts da nichts zu wechseln.Wird im übrigen auch sehr selten von Coaches gemacht. Wenn Wechsel in der iV gemacht werden, dann meistens aus Verletzungsgründen, ein Coach überhaupt nicht zufrieden ist mit dem IV oder denn er taktisch stark umstellt und er alles nach vorne wirft bei einem Rückstand. Ansonsten weden auf dieser Position während einem Spiel selten Wechsel vollzogen, um die defensive Ordnung nicht in Gefahr zu bringen.CarloCosta hat geschrieben: 19.11.2024, 17:58
Kann ich so unterschreiben, aber Adjetey in der 2. Halbzeit einwechseln.
naja, beim stand von 6:0 kann man sowas schon machen.
Ich sehe auch kein Grund warum die Aufstellung anders aussehen sollte. Freue mich auf das Spiel...
-
- Erfahrener Benutzer
Tickets Sektor G mitte verfügbar
King Roger Hometown
Bin gespannt, da mit Servette ein richtiger Gradmesser kommt. Dann sieht man ob es in dieser Saison tatsächlich mit dem Meistertitel etwas werden könnte, wenn man erneut gegen die Genfer eine famose Vorstellung abliefern kann wie in der Hinrunde. Servette wird aber nicht mehr die gleichen Fehler machen und uns ins offene Messer rennen.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
lpforlive hat geschrieben: 20.11.2024, 21:40 .... Servette wird aber nicht mehr die gleichen Fehler machen und uns ins offene Messer rennen.
Müssen die Genfer auch nicht, mittlerweile haben wir ein anderes Spielsystem.
-
- Erfahrener Benutzer
repplyfire hat geschrieben: 20.11.2024, 22:15lpforlive hat geschrieben: 20.11.2024, 21:40 .... Servette wird aber nicht mehr die gleichen Fehler machen und uns ins offene Messer rennen.
Müssen die Genfer auch nicht, mittlerweile haben wir ein anderes Spielsystem.
Ball zu Shaq - Shaq zu irgendwem - Tor
Ist vielleicht ganz gut das er häufig auf der Bank war, dadurch ist er noch nicht so abgenutzt
Die Stunde der Wahrheit.......
(Ok, 90+ min..)

-
- Erfahrener Benutzer
Ich wette; dass dur Wetterkonstellation ussergwöhnlich vil Tickets no Samstig/Suntig weg gönd. (Höt Schnee knapp über null) Suntig sötts +12 Grad gä bi Anpfiff!
..... zäme - gwinne mir!
..... zäme - gwinne mir!
Zuletzt geändert von Rotblau Rosenstadt am 21.11.2024, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
King Roger Hometown
-
- Erfahrener Benutzer
Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 21.11.2024, 16:35 Hüt und morn isch chli Winter. Bi dem Schneefall denkt wohl ned grad jede an Match am Suntig. Basel Stadt isch wohl usgno. Höt und morn knapp es Grad plus.
Drum würd ich wette; dass dur Wetterkonstellation ussergwöhnlich vil Tickets no Samstig/Suntig weg gönd. Suntig sötts +12 Grad gä bi Anpfiff!
..... zäme - gwinne mir!
viewtopic.php?t=34964