Umfrage Fantreue FC Basel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
lore_fcb
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2023, 14:25

Re: Umfrage Fantreue FC Basel 1893

Beitrag von lore_fcb »

Latteknaller hat geschrieben: 10.10.2023, 23:42 warum kann man alle anderen halbkantone einzeln wählen, BL+BS aber nur gemeinsam?

Das ist eine gute Frage, ich musste die beiden Halbkantone zusammen nehmen, weil ich bei Probanden, die angeben, nicht aus den beiden Basler Halbkantonen zu sein, eine Frage kommt, bei der es darum geht, ob sie eine Basler Vergangenheit haben oder nicht. kurz gesagt, ich musste die beiden Halbkantone zusammennehmen, damit der anschliessende Filter funktioniert.
Ich hoffe das klärt deine Frage :) 

Mars
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 06.10.2023, 13:26

Re: Umfrage Fantreue FC Basel 1893

Beitrag von Mars »

Ich hab eine methodische Frage:

Wie informativ ist eine Umfrage unter Forums-usern? Ist diese Zielgruppe bewusst gewählt oder willst du eine repräsentative Stichprobe von Matchbesuchern haben? 

tutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 786
Registriert: 27.09.2005, 14:26
Wohnort: im schönen Hinterthurgau!!!

Re: Umfrage Fantreue FC Basel 1893

Beitrag von tutti »

So, ist gemacht. 
Viel Erfolg. 

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Umfrage Fantreue FC Basel 1893

Beitrag von Goldust »

Bei Frage 1 gibts noch einen Kommafehler :)

Ansonsten: Ausgefüllt. Fände noch spannend, wies mit der Eigen- und Fremdwahrnehmung der Fanszenen insgesamt aussieht. Jetzt nicht im Rahmen deiner BA, aber sonst. Da gibts ja einige Fanszenen, die sich IMO überschätzen und solche, die IMO unterschätzt werden. 

lore_fcb
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2023, 14:25

Re: Umfrage Fantreue FC Basel 1893

Beitrag von lore_fcb »

Mars hat geschrieben: 11.10.2023, 11:21 Ich hab eine methodische Frage:

Wie informativ ist eine Umfrage unter Forums-usern? Ist diese Zielgruppe bewusst gewählt oder willst du eine repräsentative Stichprobe von Matchbesuchern haben? 

Lieber Mars, mein Ziel ist es, an FCB fans zu gelangen. Forum User sind für mich eigentlich eine gute Zielgruppe, denn von euch kann ich davon ausgehen, dass ihr euch für den FCB interessiert und auch aktiv bescheid wisst. Ich hoffe ich konnte deine Frage einigermassen klären.

Antworten