Adrian Leon Barišić

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Quo »

MistahG hat geschrieben: 19.08.2023, 11:23
Quo hat geschrieben: 19.08.2023, 11:00
Nii hat geschrieben: 18.08.2023, 21:59 Willkommen!
Ich hoffe, er kommt gegen Züri zum Einsatz und grätscht sie um.
Und holt sich damit bei der Premiere bereits rot? Darauf kann ich verzichten!

oh mein gott, bi dir muess scho immer alles lieb, nätt und ohni bildsprooch si... 

meh dört hi wos wehtuet isch ganz wichtig bi uns im momänt. und es schiint, me holt do grad type, wo sich do nid z schaad sin drfür. was meinsch, worum YB grad erfolgriich isch? si hän e gueti mischig us power im agriff und kompromissloser verteidigung. e abruumer, wo au mol drigrätscht, isch absolut das, wo mir grad bruuche. Nid weicheier, wo immer zruggziehn...

dorum

IN IHRI BEI!!!!
Bei YB werden erstaunlicherweise viele Fouls nicht mit gelb oder gar rot bestraft, die beim FCB gefühlt strenger geahndet werden. Ich warte schon auf das Geheul hier drin, wenn Barisic das erste Mal vom Platz fliegt.
 

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Gempenstollen »

Das erste Geheul wirste wahrscheinlich hören wenn die einschlägigen Stürmer-Klopfer der Super Liga bei Barisic auflaufen  :cool: bis jetzt haben die sich jeweils durchgeklopft

Benutzeravatar
bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 229
Registriert: 17.12.2007, 21:08

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von bahndammfurzer »

Profunder Kenner des kroatischen Fussballs schreibt mir:

Good one,tall and knows to play… but he is not the fastest one! 💪🙌

Also meinereiner freut sich auf die Maschine!

Okumidori
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: 13.08.2023, 17:10

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Okumidori »

Gempenstollen hat geschrieben: 19.08.2023, 17:19 Das erste Geheul wirste wahrscheinlich hören wenn die einschlägigen Stürmer-Klopfer der Super Liga bei Barisic auflaufen  :cool: bis jetzt haben die sich jeweils durchgeklopft

Deja vu an das Geheule hier drinne spielt man gegen IH-B oder Gülle :eek:

crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von crogoran »

Hier ein erstes Interview in Kroatien zu seinem Wechsel zum FCB: Interview Sportske Novosti

Er erklärt dabei, warum er zum FCB gekommen ist und wie ein Wechsel zu Dinamo Zagreb geplatzt ist in der letzten Saison.
 

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2792
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Cuore Matto »

crogoran hat geschrieben: 24.08.2023, 05:20 Hier ein erstes Interview in Kroatien zu seinem Wechsel zum FCB: Interview Sportske Novosti

Er erklärt dabei, warum er zum FCB gekommen ist und wie ein Wechsel zu Dinamo Zagreb geplatzt ist in der letzten Saison.
 

Herrlich, wie die Kroaten „Heiko Vogel“ schreiben…

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1440
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von joha95 »

crogoran hat geschrieben: 24.08.2023, 05:20 Hier ein erstes Interview in Kroatien zu seinem Wechsel zum FCB: Interview Sportske Novosti

Er erklärt dabei, warum er zum FCB gekommen ist und wie ein Wechsel zu Dinamo Zagreb geplatzt ist in der letzten Saison.
 

Einstellung gefällt mir sehr! Identifiziert sich mit seinem Team, Kämpfer, Geld ist weniger wichtig als die Entwicklungsmöglichkeit. Passt.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von footbâle »

Cuore Matto hat geschrieben: 24.08.2023, 06:13
crogoran hat geschrieben: 24.08.2023, 05:20 Hier ein erstes Interview in Kroatien zu seinem Wechsel zum FCB: Interview Sportske Novosti

Er erklärt dabei, warum er zum FCB gekommen ist und wie ein Wechsel zu Dinamo Zagreb geplatzt ist in der letzten Saison.


Herrlich, wie die Kroaten „Heiko Vogel“ schreiben…
Eigentlich wie wir. Nur halt mit Casus Endung. Hier wohl Instrumental. 
Freue mich sehr auf den Spieler. Cooler Typ. 
 

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2622
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Rony »

Übersetzungs versuch für uns Nicht-Kroaten


Im letzten Sommer wurde die Nachricht verbreitet, dass der Abwehrspieler Adrian Leon Barišić (22) aus Osijek für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro zu Dinamo Zagreb wechselt. Viele waren darüber sehr erstaunt. Wer ist dieser Barišić? Und wie kann ein Ersatzspieler aus Osijek so viel Geld wert sein? Diese Fragen beschäftigten auch die Führungskräfte von Dinamo, und deshalb wurde der Transfer, den Zdravko Mamić und der damalige Trainer von Osijek, Nenad Bjelica, direkt vereinbart hatten, gestoppt. Inzwischen hat die kroatische Öffentlichkeit Barišić gut kennengelernt, der sich zu einem der besten Verteidiger von Osijek entwickelt hat. Barišić ist auch Mitglied der Stammformation der bosnischen Nationalmannschaft geworden. Daher ist es nicht überraschend, dass er diesen Sommer von mehreren europäischen Clubs umworben wurde und schließlich beim FC Basel gelandet ist. Der Schweizer Verein hat drei Millionen Euro für ihn gezahlt, plus 500.000 Euro an realisierbaren Boni. Das ist viel Geld für Basel und eine klare Bestätigung dafür, wie sehr sie an den jungen Barišić glauben.

Adrian Leon Barišić haben wir nach seiner medizinischen Untersuchung in der Schweiz erhalten, und dann wurden alle Vertragsformalitäten erledigt. Er hat sich in guter Stimmung gemeldet, aber auch sehr ruhig, selbstbewusst und dennoch standfest.

• Was war dein erster Eindruck bei der Ankunft in der Schweiz? Um mich herum herrscht eine sehr positive Stimmung, ich sehe Zufriedenheit in den Gesichtern der Leute im Verein, ich spüre ihr Vertrauen, und das ist für mich der größte Beweis dafür, dass sie mich unbedingt holen wollten. Ich würde sagen, dass ihre Hartnäckigkeit, ihre Vision für die Zukunft des Clubs und meine Rolle darin, die sie mir vorgestellt haben, ausschlaggebend dafür waren, dass ich mich für einen Wechsel zum Basel entschieden habe.

Lassen Sie uns jedoch kurz zurückschauen. Im Januar 2022 sind Sie als Leihspieler von Osijek nach Frosinone gewechselt. Wie kam es zu dieser Leihe?

• Ich habe bereits zwei volle Spielzeiten für Osijek II gespielt und war der Meinung, dass es keinen Sinn mehr macht, in der zweiten Liga zu spielen. Andererseits sah Trainer Bjelica mich nicht als wichtigen Spieler für die erste Mannschaft von Osijek. Das war der Grund, warum ich nach einer Leihe gesucht habe, zu einem Verein, bei dem ich eine Chance auf einen Durchbruch bekommen würde. Die Verantwortlichen von Frosinone haben mich bei Spielen der U21-Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina gesehen und mir ein Angebot gemacht. Die Serie B war definitiv ein Fortschritt im Vergleich zur zweiten Liga in Kroatien, also habe ich das Angebot angenommen.
Haben Sie dort einen guten Eindruck hinterlassen?
• Ich habe 12 von insgesamt 18 Spielen bestritten, was für mich sehr gut war. Dort habe ich viel gelernt, mich taktisch und auch körperlich stark weiterentwickelt, denn die Serie B ist sehr anspruchsvoll. Diese Leihe war definitiv ein Volltreffer.
Am Ende der Saison sind Sie nach Osijek zurückgekehrt, und bald darauf kam das Angebot von Dinamo.

Die Verteidigung bei Osijek funktionierte nicht optimal, weil wir zu Beginn der Saison gegen Slaven Belupo sechs Tore erzielt haben und dadurch möglicherweise übermütig wurden. Wir dachten, wir würden jetzt zu einer attraktiven Angriffsmannschaft werden, die in Serien Tore erzielen würde. Wir sind zu aggressiv nach vorne gestürmt und waren nicht zu 100% in der Verteidigungsphase verantwortlich. Verteidigung erfordert taktische Organisation und Duelle, aber die Frage der Verantwortung muss integraler Bestandteil des Spiels sein. Als Mannschaft waren wir nicht ausreichend verantwortlich und deshalb haben wir so viele Tore kassiert. Das Erwachen kam wahrscheinlich nach den fünf Gegentoren in der Türkei und den weiteren vier in Pula. Schon im Rückspiel gegen Adana hat sich die Energie der Mannschaft in der Verteidigung deutlich verbessert. Zugegeben, wir haben zwei Tore kassiert, aber vergessen Sie nicht, dass wir das Ergebnis aufholen mussten, was Raum und Risiko in der Verteidigung bedeutete.

Hat es die Leute in Basel beunruhigt, dass Sie Teil dieser anfälligen Verteidigung waren?
Überhaupt nicht. Sie waren die ganze Zeit hartnäckig und haben mir gesagt, dass sie genau wissen, welche Art von Spiel ich habe. Letztendlich war ich nicht einmal auf dem Platz gegen Rudeš und Istra, die beiden umstrittensten Spiele in der Defensive.

Basel hat es nicht gestört, dass Sie sich entschieden haben, im Rückspiel gegen Adana zu spielen, obwohl alles bereits vereinbart war?
Ich habe ihnen gesagt, dass ich Osijek nicht verlassen kann, nachdem meine letzte Partie mit fünf Gegentoren endete. Außerdem habe ich beim dritten Tor von Adana schlecht reagiert. Ich wollte auf jeden Fall dieses Rückspiel spielen und alles Mögliche tun, um dieses 5:1 zu korrigieren. Die Leute in Basel haben das verstanden und keine Probleme gemacht, obwohl es sowohl für sie als auch für mich ein gewisses Risiko war.

Es war schön, dass Sie mit einem Sieg und Applaus gegangen sind. Bedauern Sie es, Osijek verlassen zu haben?
Natürlich bedauere ich es irgendwie, denn ich habe fünf wundervolle Jahre in Osijek verbracht, viele Freunde gefunden, viele großartige Menschen kennengelernt. Ich wurde dort auch zu einem Spieler. Osijek wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, und ich bin überzeugt, dass das Team weiter wachsen wird, denn es gibt viele gute Spieler und der Verein entwickelt sich ständig weiter. Jetzt gibt es auch die wunderschöne Opus Arena, in der es großartig ist zu spielen. Es freut mich sehr, dass wir im Spiel gegen Gorica kein Gegentor bekommen haben, denn es ist nicht realistisch, dass Osijek in jedem Spiel zwei oder mehr Tore kassiert. Ich bin zuversichtlich, dass Osijek eine gute Saison haben wird.

Basel war nicht der einzige Verein, der Sie kontaktiert hat. Es gab auch ein lukratives Angebot aus England, oder?
Im Juni habe ich mich mit meinem Manager Srđan Lakić zusammengesetzt, um darüber zu sprechen, wo es am besten für meine Karriere ist. Srđan hat mir geraten, dass meine persönliche Entwicklung an erster Stelle stehen sollte, nicht das Geld. Deshalb haben wir uns für Basel entschieden, einen gut aufgestellten Verein mit einer klaren Vision, der mir als Spieler einen ausgezeichneten Schritt nach vorne bietet, der aber keine zu große Stufe für mich ist. In Basel habe ich alle Voraussetzungen, mich auf die richtige Weise weiterzuentwickeln.

Kürzlich haben Sie Ihr Debüt für Bosnien und Herzegowina in der Nationalmannschaft gegeben. Wir wissen, dass Sie auch die Wahl hätten, für Kroatien zu spielen?
Ich habe mein Debüt für Bosnien und Herzegowina bereits in der U18-Auswahl vor vier Jahren gegeben. Seitdem war ich in allen jüngeren Altersgruppen ein fester Spieler. Ich habe mich daran gewöhnt, für Bosnien und Herzegowina zu spielen, es hat mir sehr gut gefallen, es war erfolgreich, und ich habe gute Freunde in der Umkleidekabine gefunden. Als der Anruf für die A-Nationalmannschaft kam, habe ich das als natürliche Fortsetzung dessen gesehen, was ich in Bosnien und Herzegowina begonnen habe.

Und die kroatische Nationalmannschaft?
Die kroatische Nationalmannschaft geht ihren eigenen Weg, der wirklich fantastisch ist. Und es ist sicherlich unbestreitbar, dass Kroatien fantastische Verteidiger hat, wie Gvardiol, Šutalo, Erlić und all die anderen, die noch kommen werden. Schauen Sie, der junge Vušković hat bereits mit 16 Jahren einen Marktwert von 10 Millionen. Ich muss realistisch sein und sagen, dass die kroatische Nationalmannschaft sicherlich noch viele Jahre keine Probleme auf den Verteidigerpositionen haben wird.

Wie erklären Sie sich, dass wir so viele hervorragende Verteidiger haben?
Ich weiß es nicht genau. Vielleicht liegt unser Vorteil darin, dass wir genetisch ziemlich groß und stark sind, aber dennoch technisch sehr versiert. Solche Verteidiger sind immer gefragt.

Es ist bedauerlich, dass Adrian Leon Barišić in der bosnischen Auswahl gelandet ist, da er sich in jeder Hinsicht zu einem exzellenten Spieler entwickelt. Es tut uns leid, dass er nicht mehr Teil der SuperSport HNL ist, da er zu den Spielern gehört, die das Niveau der Liga durch ihre Klasse heben. Darüber hinaus ist Adrian Leon ein äußerst gut erzogener junger Mann, sehr redegewandt und hat einen gesunden Blick auf den Fußball. Vor einem Jahr haben wir skeptisch auf diesen noch nicht etablierten jungen Mann geschaut, dessen Aufstieg danach bestätigte, dass Dinamo einen Fehler gemacht hat, ihn damals nicht zu holen. Wir haben keinen Zweifel daran, dass er in Basel Erfolg haben wird…

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1327
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Malinalco »

Danke! Bemerkenswert finde ich zwei Aussagen: Dass Basel entgegenkommt, wenn jemand aus emotionalen Gründen noch spielen wird. Luzern hätte das wohl nicht - zu viel Risiko, zu wenig Vertrauen. Ich ziehe da den Vergleich zum Chef, der Home Office erlaubt und zum Micromanager... Und dass Barisic betont, dass Basel ein Sprungbrett und ein Zwischenschritt ist für eine Top 5 Liga. Diese Spieler müssen sich erst mal an ein professionelles Umfeld gewöhnen können (und evtl auch Fehler machen dürfen). Das können sie in Basel. Mich macht das Stolz - und eben, der Unterschied zu Luzern oder auch zu YB ist halt schon da...

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 472
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von dr poet »

Kann mir mal einer diese "Vision" von der Barisic immer spricht erklären... ich kann seit Jahren keine erkennen  :confused:

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2622
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Rony »

dr poet hat geschrieben: 24.08.2023, 14:32 Kann mir mal einer diese "Vision" von der Barisic immer spricht erklären... ich kann seit Jahren keine erkennen  :confused:
Kurzfassung. Er Spricht vom Barfüsserplatz
 

Will_y_am
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: 31.01.2020, 18:38

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Will_y_am »

dr poet hat geschrieben: 24.08.2023, 14:32 Kann mir mal einer diese "Vision" von der Barisic immer spricht erklären... ich kann seit Jahren keine erkennen  :confused:
Es wäre wünschenswert wenn unsere Clubführung mal in der Öffentlichkeit die Vision präsentiert. Anscheinend ist diese so gut, dass wir jetzt schon mehrere talentierte Spieler bewegen konnten zum FCB zu kommen obwohl sie zum Teil besser dotierte Angebote vorliegen hatten. Wieso kann man dies nicht dem allgemeinen Fan ein wenig näher bringen? Es würde zum allgemeinen Verständnis über gewisse Aktionen beitragen.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6347
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von stacheldraht »

Will_y_am hat geschrieben: 24.08.2023, 16:31
dr poet hat geschrieben: 24.08.2023, 14:32 Kann mir mal einer diese "Vision" von der Barisic immer spricht erklären... ich kann seit Jahren keine erkennen  :confused:
Es wäre wünschenswert wenn unsere Clubführung mal in der Öffentlichkeit die Vision präsentiert. Anscheinend ist diese so gut, dass wir jetzt schon mehrere talentierte Spieler bewegen konnten zum FCB zu kommen obwohl sie zum Teil besser dotierte Angebote vorliegen hatten. Wieso kann man dies nicht dem allgemeinen Fan ein wenig näher bringen? Es würde zum allgemeinen Verständnis über gewisse Aktionen beitragen.

Wohl kaum  :D
a) ist vieles davon so ziemlich bekannt, es wird gerade hier im Forum einfach elegant ignoriert und b) siehe a.. egal wer sich äussert und egal in welchem Rahmen, es wird nicht beachtet - weil es nicht zu den eigenen Ansichten passt. 
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von SubComandante »

Rony hat geschrieben: 24.08.2023, 16:23 Kurzfassung. Er Spricht vom Barfüsserplatz
:D

Taulant soll ihm vor dem Spiel mal etwas über die Beziehung zwischen FCB und FCZ erzählen.

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Ergic89 »

Cuore Matto hat geschrieben: 24.08.2023, 06:13
crogoran hat geschrieben: 24.08.2023, 05:20 Hier ein erstes Interview in Kroatien zu seinem Wechsel zum FCB: Interview Sportske Novosti

Er erklärt dabei, warum er zum FCB gekommen ist und wie ein Wechsel zu Dinamo Zagreb geplatzt ist in der letzten Saison.
 

Herrlich, wie die Kroaten „Heiko Vogel“ schreiben…

Im Akkusativ wäre es dann Heika Vogela.

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 188
Registriert: 05.11.2021, 10:18

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Bananenjoe »

Gefiel mir sehr gut wie er in die Zweikämpfe ging für sein junges Alter eine sehr reife Leistung! Denke an ihm werden wir noch viel Freude haben…

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von ExilBaslerZH »

Bananenjoe hat geschrieben: 04.09.2023, 19:01 Gefiel mir sehr gut wie er in die Zweikämpfe ging für sein junges Alter eine sehr reife Leistung! Denke an ihm werden wir noch viel Freude haben…

Zusammen mit Comas wird das extrem stark!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von SubComandante »

ExilBaslerZH hat geschrieben: 04.09.2023, 20:29 Zusammen mit Comas wird das extrem stark!
Und auch van Breemen wird seinen Weg hier machen. Braucht noch etwas Zeit und muss Aussetzer sein lassen. Dann kommt das gut. Ist ein Innenverteidiger, der auch mal nach vorne was bringen kann.

Barisic und Comas ist natürlich was gutes. Hoffe, die beiden harmonieren gut.

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Latteknaller »

SubComandante hat geschrieben: 04.09.2023, 22:11
Und auch van Breemen wird seinen Weg hier machen. Braucht noch etwas Zeit und muss Aussetzer sein lassen. Dann kommt das gut. Ist ein Innenverteidiger, der auch mal nach vorne was bringen kann.

habs nicht mehr genau im kopf, aber war es nicht van breemen, der den langen ball auf jovanovic gespielt hat beim 2:2?

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Platypus1 »

Den langen Ball schlug glaube ich Dubasin. Aber Van Breemen hat immer wieder gute Offensivaktionen. Was ihm noch fehlt, ist die defensive Zuverlässigkeit.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von tiimnoah »

Barisic spielt ja bereits am Sonntag mit Tape und hat sich anscheinend eine Adduktorenverletzung zugezogen, weshalb Er der Nationalmannschaft bei beiden Länderspielen fehlt. Je nach Art der Verletzung kann man da 2-4 Wochen ausfallen.

https://www.nfsbih.ba/vijesti/nogomet-m ... takmicama/

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2877
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Nii »

War eh klar. Ist mittlerweile Gesetz bei uns, dass sich Neuzugänge direkt verletzen.

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2622
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Rony »

Nii hat geschrieben: 06.09.2023, 17:25 War eh klar. Ist mittlerweile Gesetz bei uns, dass sich Neuzugänge direkt verletzen.
Genau, sofort Sand in den Kopf stecken
 

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 297
Registriert: 02.09.2007, 11:49
Wohnort: Hagenthal

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Tof Le Junk »

Denke, dass es eher eine Vorsichtsmaßnahme ist, als eine wirklich gravierende Verletzung.

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2622
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Rony »

Tof Le Junk hat geschrieben: 07.09.2023, 21:30 Denke, dass es eher eine Vorsichtsmaßnahme ist, als eine wirklich gravierende Verletzung.
Anscheinend ist nur Sigua angeschlagen von der Natipause zurückgekehrt. ALB sollte somit wieder einsetzbar sein.
 

Paulinho93
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 26.01.2022, 16:25

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Paulinho93 »

Stand beim gestrigen 0:5 von Bosnien & Herzegowina gegen Portugal in der Startelf und sah bei einigen Gegentoren nicht gut aus. Ausgewechselt in der 72. Minute.

Benutzeravatar
Rampass
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2023, 16:59

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Rampass »

Paulinho93 hat geschrieben: 17.10.2023, 09:59 Stand beim gestrigen 0:5 von Bosnien & Herzegowina gegen Portugal in der Startelf und sah bei einigen Gegentoren nicht gut aus. Ausgewechselt in der 72. Minute.

Wenn es doch nur so wäre wie bei Schär und Akanji. Die spielen in der Nati Spiel für Spiel einen richtigen Schrott zusammen, sind aber bei Ihren Club Leistungsträger.
 
Erstmal ein gut Kick in die Runde!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von SubComandante »

Gut, gegen Portugal kann man schnell mal nicht so gut aussehen. Oder wie war das noch an der letzten WM?

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Adrian Leon Barišić

Beitrag von Schambbediss »

Fällt mehrere Wochen aus. :(

Antworten