Felipe hat geschrieben: 23.11.2021, 19:58 Das Spiel fängt ja bereits um 16.30 an. Schaut das überhaupt irgendjemand?
klar, wieso sollte man als fan ein FCB spiel nicht schauen, wenn man es kann? sind nicht alle an 8-5 jobs geknebelt
Felipe hat geschrieben: 23.11.2021, 19:58 Das Spiel fängt ja bereits um 16.30 an. Schaut das überhaupt irgendjemand?
Gempenstollen hat geschrieben: 22.11.2021, 18:15 Dass man in ein so menschenrechtsverletzendes abseitsgelegenes Land reisen kann um ein Fussballspiel auszutragen …. tztztzzzz…..
Gempenstollen hat geschrieben: 23.11.2021, 14:39fcbblog.ch hat geschrieben: 23.11.2021, 11:21
Die Europa Conference League ist rein finanziell motiviert und konstruiert?
Für diese Behauptung hätt ich schon gerne ein paar Facts von dir.
Mir scheint als sei der Wettbewerb vor allem für die kleineren Ligen gegründet worden - und denke das ist mit Sicherheit keine Cash Cow für die UEFA. Im Gegenteil, wird der Wettbewerb ziemlich sicher durch die Europa League und evtl. auch CL quersubventioniert.
Wenn man einen reinen Cash Wettbewerb wollte, dann hätten wir nur die Super League bzw. CL 2.0.
Die Conference League ist eher Ausdruck der politischen Gruppe inerhalb der UEFA, die findet dass es eben auch ums Sportliche gehen soll (auch für kleinere Clubs) und nicht nur um Cash.
OK, eine längere Abhandlung wirste kaum erwarten? Die Conference League wurde zusätzlich geschaffen um auch die kleineren Verbände und Vereine zu befriedigen, Platz in der Champions League und Europa League gibts ja praktisch nur noch für die Grossen und das bis zu Rang 4/5 hintern den jeweiligen Champions. Zusätzlich können ja nun auch noch die Gruppen-Dritten in der Europa League im tieferen Wettbewerb Weiterbeschäftigung werden(zum Vorteil der Kleineren, sportlich motivierten?)
Dass die UEFA nicht leer ausgeht sollten die beiden links belegen
https://www.hankooktire.com/uk/about-ha ... rship.html
https://www.cash.ch/news/boersenticker- ... ue-1818518
weiterhin zum Thema Hauptmotivation Teilnahme FCB
https://www.blick.ch/sport/fussball/con ... 83934.html
Nehmen wir nochmals die Teilnehmerliste die bis fast nach China reicht. Ist das jetzt wirklich unpolitisch, unökonomisch sondern von der UEFA rein sportlich good-will-mässig a fonds perdu organisiert? Und die Teilnahme hier soll, im Gegensatz zu einem Teil-gesponserten Trainingslager, ohne jegliche ethische und politische Bedenken akzeptiert werden?
Almaty ist auch 5 Stunden Zeitunterschied. Dort ist es 2130h oder soll noch später angepfiffen werden?Felipe hat geschrieben:Das Spiel fängt ja bereits um 16.30 an. Schaut das überhaupt irgendjemand?
Thun hat seine Trainingslager zT in der Schweiz verbracht wegen Geldsorgen. Und deren Trainingsplätze sind wahrscheinlich 10x schlechter als unsere…AuBasler hat geschrieben:Gempenstollen hat geschrieben: 22.11.2021, 18:15 Dass man in ein so menschenrechtsverletzendes abseitsgelegenes Land reisen kann um ein Fussballspiel auszutragen …. tztztzzzz…..
Hat der FCB denn eine Wahl?
Felipe hat geschrieben: 24.11.2021, 12:06Thun hat seine Trainingslager zT in der Schweiz verbracht wegen Geldsorgen. Und deren Trainingsplätze sind wahrscheinlich 10x schlechter als unsere…AuBasler hat geschrieben:Gempenstollen hat geschrieben: 22.11.2021, 18:15 Dass man in ein so menschenrechtsverletzendes abseitsgelegenes Land reisen kann um ein Fussballspiel auszutragen …. tztztzzzz…..
Oops my bad.Lietschcity hat geschrieben:Felipe hat geschrieben: 24.11.2021, 12:06Thun hat seine Trainingslager zT in der Schweiz verbracht wegen Geldsorgen. Und deren Trainingsplätze sind wahrscheinlich 10x schlechter als unsere…AuBasler hat geschrieben:
Ich denke hier geht es um das morgige Spiel in Kasachstan, das was die Menschenrechte angeht auch nicht gut da steht. Nicht um das Trainingslager.
Socinstroos hat geschrieben: 24.11.2021, 20:11 Kunz eigentlik in der Glotzi?
(Giz e Choreo froog y jetzt mol nid)
Ich sehe mir grad ManCity - PSG auf 3+ an. Da gab's einen kurzen Einblender "16.00 Almaty - FCB". Keine Ahnung, ob dort morgen der FCB gezeigt wird.Socinstroos hat geschrieben: 24.11.2021, 20:11 Kunz eigentlik in der Glotzi?
Quo hat geschrieben: 24.11.2021, 21:55Ich sehe mir grad ManCity - PSG auf 3+ an. Da gab's einen kurzen Einblender "16.00 Almaty - FCB". Keine Ahnung, ob dort morgen der FCB gezeigt wird.Socinstroos hat geschrieben: 24.11.2021, 20:11 Kunz eigentlik in der Glotzi?
Was für eine Bank!_droide hat geschrieben: 25.11.2021, 15:19 Startelf:
Heinz Lindner
Michael Lang
Pajtim Kasami
Arthur Cabral
Valentin Stocker
Liam Millar
Fabian Frei
Andy Pelmard
Wouter Burger
Dan Ndoye
Tomás Tavares
Bank:
Djordje Nikolic
Felix Gebhardt
Eray Cömert
Yacouba Nasser Djiga
Jordi Quintillà
Darian Males
Sergio López
Raoul Petretta
Taulant Xhaka
Matías Palacios
Joelson Fernandes
Edon Zhegrova
joha95 hat geschrieben: 25.11.2021, 15:19Was für eine Bank!_droide hat geschrieben: 25.11.2021, 15:19 Startelf:
Heinz Lindner
Michael Lang
Pajtim Kasami
Arthur Cabral
Valentin Stocker
Liam Millar
Fabian Frei
Andy Pelmard
Wouter Burger
Dan Ndoye
Tomás Tavares
Bank:
Djordje Nikolic
Felix Gebhardt
Eray Cömert
Yacouba Nasser Djiga
Jordi Quintillà
Darian Males
Sergio López
Raoul Petretta
Taulant Xhaka
Matías Palacios
Joelson Fernandes
Edon Zhegrova
Quo hat geschrieben: 25.11.2021, 16:05 Das Spiel wird offensichtlich auf dem "Gratiskanal" blue zoom gezeigt.
Ich auch