Tsunami hat geschrieben: 21.10.2021, 08:40PR wird anhand der Trainingsleistungen und dem Fitnesszustand schon richtig beurteilen können, ob es Esposito zu einem Teileinsatz reichen wird oder nicht.Bolzblatzholzer hat geschrieben: 20.10.2021, 16:28 Vergässed mr dr Esposito nid! I find dä söllr laufe loh, wenn är fit isch.
Edit: Ok grad gseh, dassr ersch grad widr mittrainiert. Dämfall als Ihwäggselspieler bringe.
Ansunschte könnts e Überlegig vom Rahmen si dr Frei ind IV znäh anstell vom Cömert, well dä gege Lugano gsperrt isch. Damit sich das widr ihspiele kah.
Für e Stocker würdi ein vo de junge bringe.
In der IV würde ich für die nächsten zwei Spiele gerne das Duo Djiga / Pelmard sehen, auch wenn Djiga bei seinem letzten Einsatz nicht brillierte. Aber ich habe den Eindruck, das kann durchaus noch etwas werden mit ihm in der IV. Pelmard, dieser ungeschliffene Edeldiamant darf sich einfach nicht verletzen. Bester IV seit Dragovic.
Zu Stocker: Yep, würde Millar bringen.
Ich würde mir auch wünsche das Djiga mehr zum Einsatz kommt, leider wurde er (das ist meine Ansicht), für seinen Fehler zu hart bestrafft von Rahmen, er wurde in die U21 versetzt. Ein junger Spieler brauch extrem Vertrauen vom Trainer. Leider überzeug mich Rahmen da nicht so.