Conference League - Gruppenorakeln
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Conference League - Gruppenorakeln
Für mich:
Rennes, Berlin und Randers.
Oder auch Lincoln wäre cool.
Aber sie werden wahrscheinlich schon Gegner bekommen wo sie schon einmal oder mehrmals gespielt haben (Cluj oder Famagusta) oder dann ganz in den Osten (Almaty).
Rennes, Berlin und Randers.
Oder auch Lincoln wäre cool.
Aber sie werden wahrscheinlich schon Gegner bekommen wo sie schon einmal oder mehrmals gespielt haben (Cluj oder Famagusta) oder dann ganz in den Osten (Almaty).
-
- Erfahrener Benutzer
Malinalco hat geschrieben: 27.08.2021, 08:03 https://draw.inker.one/#/ecl/gs/2021
Falls wer die Auslosung simulieren möchte. Ich hab das da bekommen:
Hab jetzt 3 x simuliert: 3 x bekamen wir Cluj, schon mal Rumänien buchen

Malinalco hat geschrieben: 27.08.2021, 08:03 https://draw.inker.one/#/ecl/gs/2021
Group of Death + Gibraltar find ich gut. Unsere wäre "einfacher", aber einfach brutal lange Reise jeweils. Einmal in jede Ecke Europas. :-)
Habe Basel, Feyenoord, Union Berlin und Anorthosis gezogen!
-
- Erfahrener Benutzer
dasto hat geschrieben: 27.08.2021, 08:18Malinalco hat geschrieben: 27.08.2021, 08:03 https://draw.inker.one/#/ecl/gs/2021
Gegen die haben wir schon ein paar mal gespielt, darum kommen sie immer wieder in der Simulation :D
Habe das hier geschafft:=leftGroup F=leftBasel=leftFeyenoord=leftJablonec=leftMura
Na ja, Rotterdam ist architektonisch immer eine Reise wert!
Na ja, Rotterdam ist architektonisch immer eine Reise wert!
Partizan, Vitesse, Mura gemäss Simulator... Mal schauen.
Ich muss ehrlich sagen, ich kann mit allen leben. Lieber neue Gegner als bekannte (Cluj, PAOK), aber ansonsten: gebt mir her. 

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich will einfach ins Stadion dürfen und keine Weltreise dafür unternehmen müssen.
Meine letzten beiden internationalen Auswärtsfahrten endeten in einer Bar vor Ort. Ich meine, das hat auch seinen Reiz, aber wäre schon schön, wenn ich es wieder mal bis ins Stadion schaffe.
Meine letzten beiden internationalen Auswärtsfahrten endeten in einer Bar vor Ort. Ich meine, das hat auch seinen Reiz, aber wäre schon schön, wenn ich es wieder mal bis ins Stadion schaffe.

Partizan Belgrad
Union Berlin
Randers
Feyenoord und Rennes wären auch noch spannend...
Hat die Uefa schon etwas bezüglich der Zulassung von Auswärtsfans in der Gruppenphase kommuniziert?
Union Berlin
Randers
Feyenoord und Rennes wären auch noch spannend...
Hat die Uefa schon etwas bezüglich der Zulassung von Auswärtsfans in der Gruppenphase kommuniziert?
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Basel, Partizan, Vitesse und Bodo/Glimt
Mir ist gerade aufgefallen, dass nicht ein spanisches Team auf de Tableau zu sehen ist
Könnten es auch den Eurasia-Cup nennen
kcharabak, was für ein dreck
Mir ist gerade aufgefallen, dass nicht ein spanisches Team auf de Tableau zu sehen ist

Könnten es auch den Eurasia-Cup nennen
Bierathlet hat geschrieben: 27.08.2021, 08:34 Ich will einfach ins Stadion dürfen und keine Weltreise dafür unternehmen müssen.
bisch du dä legendäri, wo sich z breme 3 tickets kauft het und am schluss in dr stadt in spunte het miesse hocke?
es heisst natürlich: nach siebenbürgen. das R-Wort wollen wir im zusammenhang mit Kolozsvár bitte vermeidendasto hat geschrieben: 27.08.2021, 08:18Malinalco hat geschrieben: 27.08.2021, 08:03 https://draw.inker.one/#/ecl/gs/2021

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Eurasia Cup 
wir hatten doch mal in der EL ein Spiel gegen eine Kasachische Mannschaft. Die Auswärtsfahrt führte beinahe nach China.
Berlin wäre sicher schön, alleine schon wegen UF. Der Rest egal, bitte mal was neues und evtl. Reisetechnisch machbar.

wir hatten doch mal in der EL ein Spiel gegen eine Kasachische Mannschaft. Die Auswärtsfahrt führte beinahe nach China.
Berlin wäre sicher schön, alleine schon wegen UF. Der Rest egal, bitte mal was neues und evtl. Reisetechnisch machbar.
-
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 27.08.2021, 09:09Bierathlet hat geschrieben: 27.08.2021, 08:34 Ich will einfach ins Stadion dürfen und keine Weltreise dafür unternehmen müssen.
bisch du dä legendäri, wo sich z breme 3 tickets kauft het und am schluss in dr stadt in spunte het miesse hocke?
Falls ja, hät er en neue Username

fuck, ich habe auch kolozsvár in der gruppe. dafür aber bodø und union. kann ich leben mit
dasto hat geschrieben: 27.08.2021, 09:16Goldust hat geschrieben: 27.08.2021, 09:09Bierathlet hat geschrieben: 27.08.2021, 08:34 Ich will einfach ins Stadion dürfen und keine Weltreise dafür unternehmen müssen.
Falls ja, hät er en neue Username

schölölölölö quackquack, quackquack
Basel, Feyenoord, Union, MuraMalinalco hat geschrieben: 27.08.2021, 08:03 https://draw.inker.one/#/ecl/gs/2021
Group of Death + Gibraltar find ich gut. Unsere wäre "einfacher", aber einfach brutal lange Reise jeweils. Einmal in jede Ecke Europas. :-)
Sicher interessante Destinationen, aber eine schwierige Gruppe...
meine traumgruppe wär
Basel
Luhansk
Flora Talinn (Alashkert)
Red Imps
grund: mit red imps ist die obligatorische coole reise dabei und luhansk und talinn sind die wohl jeweils einfachsten gegner aus ihren jeweiligen töpfen. da wäre ein gruppensieg möglich (möglich!) und würde uns das komische k.o. spiel gegen einen EL vertreter hinterher ersparen.
Basel
Luhansk
Flora Talinn (Alashkert)
Red Imps
grund: mit red imps ist die obligatorische coole reise dabei und luhansk und talinn sind die wohl jeweils einfachsten gegner aus ihren jeweiligen töpfen. da wäre ein gruppensieg möglich (möglich!) und würde uns das komische k.o. spiel gegen einen EL vertreter hinterher ersparen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 27.08.2021, 09:09Bierathlet hat geschrieben: 27.08.2021, 08:34 Ich will einfach ins Stadion dürfen und keine Weltreise dafür unternehmen müssen.
Haha nei dört bini uswärts leider noni am Start gsi

- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 27.08.2021, 07:18Goldust hat geschrieben: 26.08.2021, 23:46 letscht joor in dr dritte qualirundi3:2 (Widmer, Campo, Eigegoal)
wie het denn die mannschaft g'heisse damals uss (glaubs) san marino?
SS (Societa Sportiva) Folgore/Falciano
Hinspiel in San Marino, 5:1 Sieg FCB
Rückspiel, 7:0 Sieg FCB
♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Rennes, Tallin, Lincoln
Plagiateur;)Goldust hat geschrieben:meine traumgruppe wär
Basel
Luhansk
Flora Talinn (Alashkert)
Red Imps
Ne Spass, ich denke es wäre eine Topmischung aus Attraktivität und Schlagbarkeit.
Trotzdem sollte mind ein gutes Team dabei sein. Ohne arrogant sein zu wollen, aber wenn wir weiterkommen warten dann grössere Brocken und die unseren sollten sich daran gewöhnen gegen Topteams standhalten zu müssen.
Und ja, ich weiss, wie knapp das nun gegen Hammarby war…
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
I will möglichst schwachi Gegner. Es goht in erster Linie drum möglichst viel Pünkt und Siegesprämie zsammle.
Vorallem damit me die zwei JOhr kah ussgliche wo mes nid in d Gruppephase gschafft het (jewills nur 2.5 Pkt für Koeffiziänt). Es goht dodrbi gar nid nur drum wie d Schwiz klassiert isch sondern au um dr eigeni Koeffiziänt. Uns falle uff näggscht Saison 19 (!) Pünkt use.
Vorallem damit me die zwei JOhr kah ussgliche wo mes nid in d Gruppephase gschafft het (jewills nur 2.5 Pkt für Koeffiziänt). Es goht dodrbi gar nid nur drum wie d Schwiz klassiert isch sondern au um dr eigeni Koeffiziänt. Uns falle uff näggscht Saison 19 (!) Pünkt use.
Dito, genau so. Ich will auch nicht umbedingt gegen einen EL 3. im Februar antreten, daher ist der 1. Gruppenplatz Pflicht.brewz_bana hat geschrieben: 27.08.2021, 11:27 I will möglichst schwachi Gegner. Es goht in erster Linie drum möglichst viel Pünkt und Siegesprämie zsammle.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Basilius hat geschrieben: 27.08.2021, 10:17Schambbediss hat geschrieben: 27.08.2021, 07:18Goldust hat geschrieben: 26.08.2021, 23:46 letscht joor in dr dritte qualirundi3:2 (Widmer, Campo, Eigegoal)
wie het denn die mannschaft g'heisse damals uss (glaubs) san marino?
SS (Societa Sportiva) Folgore/Falciano
Hinspiel in San Marino, 5:1 Sieg FCB
Rückspiel, 7:0 Sieg FCB
ah jo genau! merci

herrlich gsi damals...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Was übrigens neu no 2 Bonuspünkt gäbt!Chrisixx hat geschrieben: 27.08.2021, 11:38Dito, genau so. Ich will auch nicht umbedingt gegen einen EL 3. im Februar antreten, daher ist der 1. Gruppenplatz Pflicht.brewz_bana hat geschrieben: 27.08.2021, 11:27 I will möglichst schwachi Gegner. Es goht in erster Linie drum möglichst viel Pünkt und Siegesprämie zsammle.
Gruppesieg in dr ECL git 2 und in dr EL 4 Bonuspünkt.
Gruppezweite in dr ECL git 1 und in dr EL 2 Bonuspünkt.
D.5 Bonuspunkte
Jedem Verein wird für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halbfinales sowie des Endspiels der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League oder für das Erreichen des Halbfinales sowie des Endspiels der UEFA Europa Conference League ein zusätzlicher Punkt pro entsprechende Runde gutgeschrieben.Zusätzlich:
- werden für die Teilnahme an der Gruppenphase der UEFA Champions League und das Erreichen des Achtelfinales je vier Punkte gutgeschrieben;
- werden für den Gruppensieg und den zweiten Gruppenplatz der UEFA Europa League jeweils vier bzw. zwei Punkte gutgeschrieben;
- werden für den Gruppensieg und den zweiten Gruppenplatz der UEFA Europa Conference League jeweils zwei Punkte bzw. ein Punkt gutgeschrieben.
Diese Bonuspunkte werden auch für die Berechnung des Verbandskoeffizienten berücksichtigt.
https://documents.uefa.com/r/Reglement- ... kte-Online
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
PAOK (haben wir noch eine Rechnung offen…)
Roma
Feyenoord
Roma
Feyenoord
Cuore Matto hat geschrieben: 27.08.2021, 13:17 PAOK (haben wir noch eine Rechnung offen…)
Roma
Feyenoord
Ich fänd die Gruppe gar nid geil (isch jo au nid möglig).
Ich hoff uf möglichst schwachi Gegner, wo nid grad mega wiit ewäg sin.
Ich will dr Gruppesieg. Die guete Gegner dörfe denne ab em Vierteli ko

Rom goht eh nid, do im gliiche topf wie mir.
Und jo, au ich hoff uf möglichst "schwachi" gegner. Für irgendöbbis hämmer jo unsere koeffiziänt.
Und jo, au ich hoff uf möglichst "schwachi" gegner. Für irgendöbbis hämmer jo unsere koeffiziänt.