Hoffentlich versuchen die unsrigen nicht das Sforza Spielsystem den neuen zu erklären...BaslerBasilisk hat geschrieben: 26.02.2021, 07:44Damit du dann motzen kannst, dass diese Zuzüge keine Verstärkung waren? Nein danke.Quo hat geschrieben: 25.02.2021, 16:27Erstens: Welches wären denn die Alternativen zu den beiden bei der langen Verletztenliste?BaslerBasilisk hat geschrieben: 25.02.2021, 14:59 Wieso um alles in der Welt sollten Males und Palacios von anfang an spielen?
Die sind erst angekommen. Da würde noch weniger kommen!
Zweitens: Wenn man Males nur für ein halbes Jahr ausleiht, sollte er in dieser Zeit ja wohl auch spielen, sonst macht die Leihe keinen Sinn!
Sollen zuerst mal mit dem Team trainieren und dann stück für stück ins Team kommen, und nicht sofort von anfang an.
Sa. 27.2.21 FC St.Gallen - FC Basel 20:30 Uhr
Re: Sa. 27.2.21 FC St.Gallen - FC Basel 20:30 Uhr
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Und sie haben keine Abgänge zu beklagen. Ich frage mich, wie das möglich sein kann.Goldust hat geschrieben:ich habe zwar nur die zusammenfassung von leverkusen - yb gesehen - aber ich überlege mir gerade sehr ernsthaft, mir nächste woche frei zunehmen und in unsere skihütte zu fahren. kein fernseher, kein laptop, smartphone lass ich daheim.
das sind verdammte panzer und jetzt sind sie auch noch gut drauf. ich weiss, erstmal steht güllen an. aber auf nächsten mittwoch habe ich null lust....
Sie haben nun einmal gute Spieler im Kader und es kommen immer wieder welche nach (Schapüisat!!!).
wir werden in St. Gallen nicht gewinnen und am Mittwoch eine weiter historische Klatsche einfahren....und dann kann Sforza abfahren..auch wenn er für die vielen Verletzten nicht allzuviel dafür kann.
Wir sind nicht Welten sondern Galaxsien von YB entfernt.
Wir sind nicht Welten sondern Galaxsien von YB entfernt.
-
- Erfahrener Benutzer
Mal schauen was sie bieten in St. Gallen....
Hatten ja jetzt eine Woche Zeit sich dazu Gedanken zu machen und zu trainieren.
Kommt halt den auch noch darauf wer alles zu Verfügung steht.
Hatten ja jetzt eine Woche Zeit sich dazu Gedanken zu machen und zu trainieren.
Kommt halt den auch noch darauf wer alles zu Verfügung steht.
Was willst du mit Fabian Frei in der Skihütte? Ausserdem ist er eh gesperrt. Also wenn du unzufrieden mit seiner Leistung bist, musst du ihn nicht mit dem Sack über dem Kopf entführen.Goldust hat geschrieben: 26.02.2021, 02:09 ich habe zwar nur die zusammenfassung von leverkusen - yb gesehen - aber ich überlege mir gerade sehr ernsthaft, mir nächste woche Frei zunehmen und in unsere skihütte zu fahren. kein fernseher, kein laptop, smartphone lass ich daheim.
Zuletzt geändert von Ergic89 am 26.02.2021, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
alte bisch du luuuuuschtig, i jizz mr fascht ins hösli. hesch das uf dr peach wäber akademie glernt oder was?Ergic89 hat geschrieben: 26.02.2021, 11:34Was willst du mit Fabian Frei in der Skihütte? Ausserdem ist er eh gesperrt. Also wenn du unzufrieden mit seiner Leistung bist, musst du ihn nicht mit dem Sack über dem Kopf entführen.Goldust hat geschrieben: 26.02.2021, 02:09 ich habe zwar nur die zusammenfassung von leverkusen - yb gesehen - aber ich überlege mir gerade sehr ernsthaft, mir nächste woche Frei zunehmen und in unsere skihütte zu fahren. kein fernseher, kein laptop, smartphone lass ich daheim.
Auch wenn Sforza di nächsten fünf Spiele verliert bleibt er unser Trainer
Einfach nur unfassbar!!

Einfach nur unfassbar!!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Somit wäre nach deiner Logik, bei 5 Siegen in den nächsten 5 Spielen ein verbleib Sforzas wünschenswert?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Lindner
Cardoso-Klose-van der Werff
Kalulu-Zuffi-Kasami-Zhegrova
Palacios
Cabral
Dem FCB fehlen morgen gegen St. Gallen 14 Spieler! Xhaka, Jorge, Padula, Widmer, von Moos, Sene, Abrashi, Marchand, Stocker, van Wolfswinkel, Pululu und Petretta sind verletzt. Cömert und Frei sind gesperrt.
Palacios
Cabral
Dem FCB fehlen morgen gegen St. Gallen 14 Spieler! Xhaka, Jorge, Padula, Widmer, von Moos, Sene, Abrashi, Marchand, Stocker, van Wolfswinkel, Pululu und Petretta sind verletzt. Cömert und Frei sind gesperrt.
wäre für bunjaku statt kasami, damit dä vilicht cabralmässig hässig isch und gege yb denn wider richtig alarm macht. sunscht nice!lpforlive hat geschrieben: 26.02.2021, 14:25 Lindner
Palacios
Cabral
In erster Linie würde ich mit 11 und nicht mit 10 Spielern spielen. ;-)Goldust hat geschrieben: 26.02.2021, 15:12wäre für bunjaku statt kasami, damit dä vilicht cabralmässig hässig isch und gege yb denn wider richtig alarm macht. sunscht nice!lpforlive hat geschrieben: 26.02.2021, 14:25 Lindner
Palacios
Cabral
In etwa so:
Lindner
Cardoso-Klose-Hajdari
Bunjaku
Males/Zhegrova-Zuffi-Kasami-Chiappetta
Palacios
Cabral
Wie wäre das?
Ist dieser Males eigentlich ein klassischer Flügelspieler oder eher so ein Ricky auf dem Flügel? In seinem Kurzeinsatz und meinen Beobachtungen in Luzern, sehe ich Ihn eher direkt im Sturm. Aufgrund des schmalen Kaders, könnte man auch Males und Cabral im Sturm aufstellen.joha95 hat geschrieben: 26.02.2021, 15:24In erster Linie würde ich mit 11 und nicht mit 10 Spielern spielen. ;-)Goldust hat geschrieben: 26.02.2021, 15:12wäre für bunjaku statt kasami, damit dä vilicht cabralmässig hässig isch und gege yb denn wider richtig alarm macht. sunscht nice!lpforlive hat geschrieben: 26.02.2021, 14:25 Lindner
Palacios
Cabral
In etwa so:
Lindner
Cardoso-Klose-Hajdari
Bunjaku
Palacios
Cabral
Wie wäre das?
Mit Isufi sind es 15, schon unglaublich...lpforlive hat geschrieben: 26.02.2021, 14:25 Lindner
Palacios
Cabral
Wobei Sforza der Meinung ist, dass es jetzt für gewisse Junge aus dem Nachwuchs die Gelegenheit ist, sich ins Rampenlicht zu spielen. Weiss jemand, welches Rampenlicht er genau meint?
Ist für mich auch aufgrund seiner Körpergrösse auch eher ein Stürmer. Im Grunde genommen müsste man es spätestens jetzt sowieso mal mit 3 IV und somit 2 Stürmern probieren (3-4-3 mit unserem Abwehrverhalten viel zu riskant).tiimnoah hat geschrieben: 26.02.2021, 16:28Ist dieser Males eigentlich ein klassischer Flügelspieler oder eher so ein Ricky auf dem Flügel? In seinem Kurzeinsatz und meinen Beobachtungen in Luzern, sehe ich Ihn eher direkt im Sturm. Aufgrund des schmalen Kaders, könnte man auch Males und Cabral im Sturm aufstellen.joha95 hat geschrieben: 26.02.2021, 15:24In erster Linie würde ich mit 11 und nicht mit 10 Spielern spielen. ;-)Goldust hat geschrieben: 26.02.2021, 15:12
wäre für bunjaku statt kasami, damit dä vilicht cabralmässig hässig isch und gege yb denn wider richtig alarm macht. sunscht nice!
In etwa so:
Lindner
Cardoso-Klose-Hajdari
Bunjaku
Palacios
Cabral
Wie wäre das?
-
- Erfahrener Benutzer
Vom mir aus darf Cirri gerne diesen Chiappetta als AV oder einer der gelernten u21 AV von Beginn an bringen.
Males sehe ich von meinen wenigen Eindrücken aus seiner Luzern Zeit eher im 2er Sturm als alleine vorne.
3er Kette ist mir zu riskant mit unseren eher ofensiv ausgerichteten Flügel und den etwas weniger agilen IV und DM Spieler. Zum Tief stehen ok, ansonsten befürchte ich das man mit solch einer Ausrichtung noch anfälliger auf Konter als eh schon sein wird, besonders gegen ein SG welche mit Vorliebe pressen und Kontern ausspielt.
Males sehe ich von meinen wenigen Eindrücken aus seiner Luzern Zeit eher im 2er Sturm als alleine vorne.
3er Kette ist mir zu riskant mit unseren eher ofensiv ausgerichteten Flügel und den etwas weniger agilen IV und DM Spieler. Zum Tief stehen ok, ansonsten befürchte ich das man mit solch einer Ausrichtung noch anfälliger auf Konter als eh schon sein wird, besonders gegen ein SG welche mit Vorliebe pressen und Kontern ausspielt.
Zuletzt geändert von nobilissa am 26.02.2021, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
nobilissa hat geschrieben: 26.02.2021, 17:15 (Die Info über die 15 fehlenden Spieler wurde schon gepostet.)
Ich bin für den sofortigen Abgang von Sforza, aber sollte es unter ihm in den nächsten 5 Spielen 5 Siege (u. a. gegen SG und YB) geben, dann wäre ein Verbleib mindestens für ein paar weitere Wochen wünschenswert. Es wäre aber fast ein kleines Wunder, wenn dies passieren würde. Ich zweifle schon daran, dass es heute etwas anderes als eine Niederlage geben wird.BaslerBasilisk hat geschrieben: 26.02.2021, 14:23 Somit wäre nach deiner Logik, bei 5 Siegen in den nächsten 5 Spielen ein verbleib Sforzas wünschenswert?
lpforlive hat geschrieben: 26.02.2021, 14:25 Lindner
Palacios
Cabral
Eine lange Verletztenliste ist auch typisch für eine angespannte und für die Spieler frustrierende Situation: alle sind verkrampft und machen schlechte oder überhastete Bewegungen. Viele Verletzungen sind die Folge.
FCB-Startelf: Lindner, Cardoso, Zuffi, Klose, Males, van der Werff, Kasami, Kalulu, Palacios, Hajdari, Cabral.
Ersatzbank: Nikolic, Bunjaku, Durrer, Zhegrova, Hunziker, Vishi, Chiappetta.
palacios und males von Anfang an

Ersatzbank: Nikolic, Bunjaku, Durrer, Zhegrova, Hunziker, Vishi, Chiappetta.
palacios und males von Anfang an

wenn alle AV's ausfallen, könnte man wirklich mal die dreierkette machen. aber das würde wohl sforza und die spieler überfordern...
Laut Hr. Sforza könnten sie verschiedene System spielen, ich habe aber bis jetzt noch kein System ausgemacht unter Hr. Sforza.Patzer hat geschrieben: 27.02.2021, 20:20 wenn alle AV's ausfallen, könnte man wirklich mal die dreierkette machen. aber das würde wohl sforza und die spieler überfordern...
Patzer hat geschrieben: 27.02.2021, 20:20 wenn alle AV's ausfallen, könnte man wirklich mal die dreierkette machen. aber das würde wohl sforza und die spieler überfordern...
Die Spieler kaum, aber Sforza scheinbar schon!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Patzer hat geschrieben: 27.02.2021, 20:20 wenn alle AV's ausfallen, könnte man wirklich mal die dreierkette machen. aber das würde wohl sforza und die spieler überfordern...
Dafür müsstest halt vorne 2 Mittelfeldspieler haben auf der Seite, die auch gut nach hinten arbeiten können.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Schöns füürwärk näbem stadion 

Comoon Jungs!! Heute starten wir eine serie!! 0:4
Heute irgendwie gar keiner, der funktioniert :(
Und es ist nicht, weil ich nicht zahlen will. Sondern weil im Ausland dieses verdammte Blue nicht geht.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Habe dasselbe Problem wohne im Ausland und kann kein Blue Abo machen.Ergic89 hat geschrieben: 27.02.2021, 20:37Heute irgendwie gar keiner, der funktioniert :(
Und es ist nicht, weil ich nicht zahlen will. Sondern weil im Ausland dieses verdammte Blue nicht geht.