Bevor man jetzt die nikolic bombe platzen lässt im aufbauspiel stimmt so einiges nicht. Die herren frei und campo dürften sich ruhig mal etwas anbieten.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Ein solcher Bock kann jedem Torhüter passieren. Nur dumm, dass ihm im vierten Spiel schon der 3. Bock passiert. Für mich schon zu viel, zumal er grundsätzlich Unsicherheit ausstrahlt... Ich wage mal zu behaupten, dass es nicht sein letzter Bock gewesen ist dieses Jahr...
Ich hoffe mal, dass es zu einem Sieg reicht heute. Sonst wird es für Nikolic ungemütlich. Ich bin ja auch dafür, den Jungen Chance zu geben. Wenn es aber regelmässig Punkte kostet, dann wirds heikel.
Die restlichen Interpretationen hier sind völliger Quatsch. Als ob der Trainer nach 2 Wochen der Mannschaft eine klare Handschrift geben kann. In diesen 2 Wochen war auch noch ein kapitales Auswärtsspiel und ein Testspiel.
Tsunami hat geschrieben:Ein solcher Bock kann jedem Torhüter passieren. Nur dumm, dass ihm im vierten Spiel schon der 3. Bock passiert. Für mich schon zu viel, zumal er grundsätzlich Unsicherheit ausstrahlt... Ich wage mal zu behaupten, dass es nicht sein letzter Bock gewesen ist dieses Jahr...
Wer Herrn Nikolic schon bei Aarau und Schaffhausen etwas im Auge hatte, den überrascht das nicht.