Verschrei es bitte nicht! Das wäre nun wirklich der Super-GAU!Aficionado hat geschrieben:Hauptsache nicht zurück zum SRF.

Die wird dann eh nur Eishockey machen. Und natürlich, alles hyperzürcherische wie Sächsilüte-Live-Repoerterin und was weiss ich was, alles Züribetreffende, wie Tatort etc.Tsunami hat geschrieben:Verschrei es bitte nicht! Das wäre nun wirklich der Super-GAU!![]()
Das wäre dann lustigSomnium hat geschrieben:Das wäre doch worst case für die Insekten, zwei Absteiger mit Ambitionen für eine sofortige Rückkehr ins A. Düstere Perspektive.
Fände ich auch schade, der vielleicht am besten geführte Verein der Schweiz. Und unser sympathischster Erfolgstrainer kam auch via diesen Klub zu uns.Taratonga hat geschrieben:Bitte Thuner, lasst das nicht zu!
Dann käme die 12er-Liga ziemlich schnell. Oder sogar ne 14er + Amateurliga darunter... ;-) Ich bin noch immer überzeugt, besonders wenn man die Namen der Klubs liest.Somnium hat geschrieben:Das wäre doch worst case für die Insekten, zwei Absteiger mit Ambitionen für eine sofortige Rückkehr ins A. Düstere Perspektive.
Public Viewing ist erlaubt, dezimierter Stadionbesuch hingegen nicht. Doch, klingt logisch. (30% der Stadionkapazität aufs ganze Stadion verteil, jeweils ohne Gästefans, wäre gut möglich).Fulehung hat geschrieben:Mein Puls ist auf 180... nach vielen Jahren droht heute der Abstieg. Ins Stadion kommt man als Fan nicht (da musst du schon Cervelatpromi sein), sehen kann man das Spiel in Thun ausschliesslich in überfüllten Beizen. Corona olé! In diesem Zusammenhang ist übrigens geil, dass Teleclub heute in Vaduz ein Public Viewing genehmigt hat. Für Geld von Bankenbonzen macht ihr PayTV-Arschlöcher doch alles.
Ich drücke euch für heute Abend die Daumen. Nach dieser Rückrunde müsst ihr einfach oben bleiben, trotz des unsäglchen Kunstrasens.Fulehung hat geschrieben:Mein Puls ist auf 180... nach vielen Jahren droht heute der Abstieg. Ins Stadion kommt man als Fan nicht (da musst du schon Cervelatpromi sein), sehen kann man das Spiel in Thun ausschliesslich in überfüllten Beizen. Corona olé! In diesem Zusammenhang ist übrigens geil, dass Teleclub heute in Vaduz ein Public Viewing genehmigt hat. Für Geld von Bankenbonzen macht ihr PayTV-Arschlöcher doch alles.
Das Problem finde ich eher, dass Teleclub und somit indirekt unsere Regierung allen Schweizer Klubs und Fans den ganzen Sommer lang verboten hat, solche Public Viewings durchzuführen, weil die Swisscom die Spiele für 12 Franken in ihren Kinosälen (!) zeigen wollte.Aficionado hat geschrieben:Public Viewing ist erlaubt, dezimierter Stadionbesuch hingegen nicht. Doch, klingt logisch. (30% der Stadionkapazität aufs ganze Stadion verteil, jeweils ohne Gästefans, wäre gut möglich).
Welche SC Kinosäle? Ja, ist besser wenn alle Beizen rappelvoll sind. So hat man hinterher wenigstens wieder ein paar Sündenböcke (Wirte).Fulehung hat geschrieben:Das Problem finde ich eher, dass Teleclub und somit indirekt unsere Regierung allen Schweizer Klubs und Fans den ganzen Sommer lang verboten hat, solche Public Viewings durchzuführen, weil die Swisscom die Spiele für 12 Franken in ihren Kinosälen (!) zeigen wollte.
P.S. Speziell finde ich folgenden Satz heute bei uns in der Lokalpresse, die es doch eigentlich besser wissen müsste: "Bereits zwischen 1978 und 1983 steht Hanspeter Latour in Thun an der Seitenlinie. 2001 kehrt er zu den Oberländern zurück, ein Jahr später schafft er den Aufstieg in die damalige NLA. 2003 folgt Rang 3, die beste Klassierung in der Vereinsgeschichte".
Hat Latour diesen Bären der Redaktion aufgebunden? Top 5-Plätze hat Thun mit den Trainern Schönenberger, Peischl, Yakin, Challandes, Fischer und Schneider erreicht.
kitagAficionado hat geschrieben:Welche SC Kinosäle? Ja, ist besser wenn alle Beizen rappelvoll sind. So hat man hinterher wenigstens wieder ein paar Sündenböcke (Wirte).
Kitag-Kinos dürfen in der Schweiz exklusiv Teleclub-Spiele übertragen - wobei die Barrageübertragungen angesichts der coolen Champions League-Spiele im Kinoprogramm prompt vergessen gingen.Aficionado hat geschrieben:Welche SC Kinosäle? Ja, ist besser wenn alle Beizen rappelvoll sind. So hat man hinterher wenigstens wieder ein paar Sündenböcke (Wirte).
Aha. Hab ich gar nicht mitgekriegt dass es so etwas gibt. Wie muss man sich dann solche Kitag Kinos vorstellen? Cola, Popcorn, dunkle Athmosphäre und Fussball? Oder eher wie eine Fussballbar?Fulehung hat geschrieben:Kitag-Kinos dürfen in der Schweiz exklusiv Teleclub-Spiele übertragen - wobei die Barrageübertragungen angesichts der coolen Champions League-Spiele im Kinoprogramm prompt vergessen gingen.Ist aber auch nicht weiter wichtig, weder in Thun, noch irgendwo sonst im Berner Oberland gibt es ein Kitag-Kino. Hauptsache Public Viewing-Verbot. Und cool hat man Beizern, die bis Ende Mai noch keine Teleclub-Lizenz hatten, den Kauf eines neuen Abos nicht erlaubt.
Im Capitol in Basel ist normale Kinobestuhlung. Denke anderswo auch.Aficionado hat geschrieben:Aha. Hab ich gar nicht mitgekriegt dass es so etwas gibt. Wie muss man sich dann solche Kitag Kinos vorstellen? Cola, Popcorn, dunkle Athmosphäre und Fussball? Oder eher wie eine Fussballbar?
Danke Fulehung. Aber dann doch besser Gartenfest bei einem TC-Kumpel.Fulehung hat geschrieben:Im Capitol in Basel ist normale Kinobestuhlung. Denke anderswo auch.
https://www.kitag.com/de/programm/ticke ... /66923129/