Hab ich was verpasst, das Spiel wurde doch abgesagt?Lällekönig hat geschrieben:Da lässt uns der Gegner so viel Raum und unsere Spieler nutzen das nicht. Auf dem Feld ist nicht die geringste Motivation auszumachen. Keine Bewegung, kein Wille, kein Kampfgeist, kein Garnichts. Und dank unserer miserablen Chancenverwertung geht auch kein einziger(!) Ball rein. Und für so einen Auftritt wollen die noch Geld? Verwöhnte Millionäre.
Von der Kurve war übrigens auch nichts zu hören.
FC Luzern vs. FCB (1.März 2020 - 1600h)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Lässer: «Falls notwendig auch ohne Publikum»Yazid hat geschrieben:Koller wie immer eine richtige Schlaftablette bei der PK...
Und im Fussball? Der Entscheid der SFL, die Liga bis zum 23. März ruhen zu lassen und die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen, stelle «alle Beteiligten vor enorme planerische Herausforderungen, die ein grosses Mass an Flexibilität erfordern», heisst es beim Teleclub, der alle Spiele live zeigt.
Die Massnahmen seien nachvollziehbar, zeigt Claudia Lässer, die Chefin des Senders, Verständnis. «Zugleich sind wir aber auch der dezidierten Meinung, dass es oberste Priorität sein sollte, die laufende Saison möglichst zu einem geregelten Ende zu führen und alle verbleibenden Spiele des ordentlichen Spielplans stattfinden zu lassen, falls aus gesundheitspolizeilichen Gründen notwendig gegebenenfalls auch ohne Publikum.» Man stehe mit der Liga in engem Kontakt, «damit für die Ansetzung der Nachtragsspiele möglichst optimale Szenarien entwickelt werden können.»
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Spiel zum Vergessen. Jetzt heisst es "Mund abwischen" und am Sonntag eine DEUTLICHE Reaktion bei Xamax zeigen.Rey2 hat geschrieben:Nicht nur Frei. Die gesamte Mannschaft zeigte Auflösungserscheinungen, sie wirkte physisch komplett abwesend. Zum Glück war der Gegner auf ähnlichem Niveau.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Freue mich extrem! Die Spiele in Neuenburg sind (Kunstrasen mal ausgenommen) immer geil.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ein Spiel zum Vergessen. Jetzt heisst es "Mund abwischen" und am Sonntag eine DEUTLICHE Reaktion bei Xamax zeigen.
Die Reaktion wird sicherlich kommen, auch wenn die Mannschaft gestern erst spät aus Lausanne zurückgekehrt ist. Immerhin mit Ach und Krach eine Runde weiter. Nur das zählt.
Ich bitte dich! Das wurde doch gestern sauber herausgespielt und heimgebracht! Von mir aus hätte man gleich noch die Nummer 9 der Lausanner mitnehmen können: der ist nicht nur durch seine beiden Tore positiv aufgefallen!Zaunbesteiger hat geschrieben:Die Reaktion wird sicherlich kommen, auch wenn die Mannschaft gestern erst spät aus Lausanne zurückgekehrt ist. Immerhin mit Ach und Krach eine Runde weiter. Nur das zählt.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Naja, dass es nach dem 2:0 und 3:1 nochmals spannend wurde, war schon eher unnötig. Vor allem nach dem Slapstick-Tor. Immerhin wars die 91. Minute und danach ist nichts Zwingendes mehr passiert. Da gebe ich dir recht.Kurtli hat geschrieben:Ich bitte dich! Das wurde doch gestern sauber herausgespielt und heimgebracht! Von mir aus hätte man gleich noch die Nummer 9 der Lausanner mitnehmen können: der ist nicht nur durch seine beiden Tore positiv aufgefallen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte gerade: wtf habe ich was verpasst 

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Sorry. Es war nicht meine Absicht, bei dir oder anderen den Eindruck entstehen zu lassen. Etwas verpasst zu haben.zBasel Fondue hat geschrieben:Habe ich mir auch schon gedacht.
Felipe hat einfach mit der genialen Idee angefangen, anhand eines nicht ausgetragenen Spieles und anhand nicht gezeigter Leistung, narrativ geprägte Kritik zu äussern, um so mit einem Augenzwinkern auf die Absurdität dieser Mechanik aufmerksam zu machen. Drigger und Rey2 haben diese Idee sofort erfasst und sie schön fortgesetzt. Ich hab dann einfach noch eine Schippe draufgelegt.
Ich entschuldige mich bei dir und anderen für allfällige Besorgnis um ein verpasstes Spiel. Aber der Gag war in meinen Augen einfach zu schön, um nicht fortgeführt zu werden. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen.

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Nö, danke viel mal allen beteiligten für die bisschen Unterhaltung heute morgen...Lällekönig hat geschrieben:Sorry. Es war nicht meine Absicht, bei dir oder anderen den Eindruck entstehen zu lassen. Etwas verpasst zu haben.
Felipe hat einfach mit der genialen Idee angefangen, anhand eines nicht ausgetragenen Spieles und anhand nicht gezeigter Leistung, narrativ geprägte Kritik zu äussern, um so mit einem Augenzwinkern auf die Absurdität dieser Mechanik aufmerksam zu machen. Drigger und Rey2 haben diese Idee sofort erfasst und sie schön fortgesetzt. Ich hab dann einfach noch eine Schippe draufgelegt.
Ich entschuldige mich bei dir und anderen für allfällige Besorgnis um ein verpasstes Spiel. Aber der Gag war in meinen Augen einfach zu schön, um nicht fortgeführt zu werden. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen.
![]()
...und weist du was das geilste wäre, wenn in ein paar Wochen diese Spiele effektiv gespielt werden und genau diese von euch skizzierten Szenarien eintreffen. Ok, Resultatmässig fände ich dies nicht so geil, aber es würde der ganzen Geschichte schon einen ganz geilen, fetten Punkt aufs I setzen.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer