Koller verpiss di ändlig!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Koller verpiss di ändlig!!!!!
Jetzt standi do uff und was muess ich lässe? Ehrlosi Niederlag gege Gülle? Was het me do eigentlich in de Vorbereitig gmacht? Gjasst? 2bolt HiE!
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die hän in Spanie numme Videos fürs neue Pausemongi-Spiel uffgnoSubComandante hat geschrieben: Was het me do eigentlich in de Vorbereitig gmacht? Gjasst? 2bolt HiE!
bis eine vo de Spiler mol das kleine Goal troffe het, isch wider e ganze Tag verbi gsi
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Und noch schlimmer, die Admins scheinen dies einfach so hinzunehmen. Sorry, das geht nicht.Taylor hat geschrieben:Wahrschinlich scho. aber das primitive Niveau do inne isch jo erbährmlich
Das war's dann somit für mich mit diesem Forum. Wäre schön, wenn sich mir weitere (vernünftige) User anschliessen...
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Mimimimimi der Admin schaut nicht jede frei Sekunde auf die Website mimimimimimiShakespeare hat geschrieben:Und noch schlimmer, die Admins scheinen dies einfach so hinzunehmen. Sorry, das geht nicht.
Das war's dann somit für mich mit diesem Forum. Wäre schön, wenn sich mir weitere (vernünftige) User anschliessen...
Tschüss
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Meine volle Zustimmung. Sowas strahlt auch auf die FCB Fangemeinde insgesamt ab.Shakespeare hat geschrieben:Und noch schlimmer, die Admins scheinen dies einfach so hinzunehmen. Sorry, das geht nicht.
Dann empfehle ich die, kündige dein FCBForum-Abo und spare die jährliche Gebühr von CHF 1'500.- .... Moment ... was stimmt hier nicht?Shakespeare hat geschrieben:Und noch schlimmer, die Admins scheinen dies einfach so hinzunehmen. Sorry, das geht nicht.
Im Ernst, 2borg het sich scho gnue lächerlich gmacht. Am Admin jetzt ans Bei go pinkle .... c'mon!!!!