Heute ein König.. Morgen ein Arschloch. Die Lokalmatadore, 1994.SubComandante hat geschrieben:Na, ein typischer Samstag mit: Fussball, Ficken, Alkohol!
Prädikat: Wertvoll.
Fänd ich gar nicht so schlecht, so wäre man hinten kompakt und die schnellen okafor/zhegrova könnten sich auf pressing und konter konzentrieren.dasrotehaus hat geschrieben:Also, mir schwebt da etwas ganz schräges vor: 3-5-2 mit zB
Omlin
Kaiser Alderete Petretta (oder Bergström)
Widmer Zuffi Ramires Frei Riveros
Zhegrova Okafor
Das würde bedingen, dass das Trio aus Zuffi, Ramires und Frei die Box beleben müssen, Zhegrova und Okafor hinter die Abwehr gelangen und flach zurücklegen.
Bei offensiven Standards Widmer und Alderete in die Box.
Ganz schräg finde ich eher, dass der Spitzenkampf gleich zum Rückrundenstart terminiert ist. Völlig bekloppt.dasrotehaus hat geschrieben:Also, mir schwebt da etwas ganz schräges vor: 3-5-2 mit zB
Omlin
Kaiser Alderete Petretta (oder Bergström)
Widmer Zuffi Ramires Frei Riveros
Zhegrova Okafor
Das würde bedingen, dass das Trio aus Zuffi, Ramires und Frei die Box beleben müssen, Zhegrova und Okafor hinter die Abwehr gelangen und flach zurücklegen.
Bei offensiven Standards Widmer und Alderete in die Box.
Wieso? Die Saison hat 36 Runden, 4 x spielt man gegeneinander. Es gibt keinen "richtigen" oder "falschen" Zeitpunkt für eine Begegnung. Sondern die Spiele finden statt. Somit gilt es zu diesem jeweiligen Zeitpunkt einen Weg zu finden das Spiel zu gewinnen. Eine Meisterschaft ist kein Wunschkonzert.Ronaldo hat geschrieben:Ganz schräg finde ich eher, dass der Spitzenkampf gleich zum Rückrundenstart terminiert ist. Völlig bekloppt.
Weil das Niveau vermutlich noch nicht so hoch sein wird.doumbia hat geschrieben:Wieso? Die Saison hat 36 Runden, 4 x spielt man gegeneinander. Es gibt keinen "richtigen" oder "falschen" Zeitpunkt für eine Begegnung. Sondern die Spiele finden statt. Somit gilt es zu diesem jeweiligen Zeitpunkt einen Weg zu finden das Spiel zu gewinnen. Eine Meisterschaft ist kein Wunschkonzert.
Ich persönlich freue mich jetzt schon auf dieses Spiel, weil es bedeutet: Achtung, fertig, los... und sowas von. Die Rückrunde ist sogleich lanciert und die Fans von Anfang an heiss.
Es geht um 3 Punkte. Was heisst schon Niveau? Spektakel? Tempo? Präzision? Spannung? Beide Teams werden bereits zu diesem Zeitpunkt ein für diesen Moment "Topniveau" haben. Garantiert ein Spiel zu einem späteren Zeitpunkt mehr Niveau/Spektakel? Nein. Oftmals sind dann beide Teams so perfekt organisiert, dass es ein "unspektakuläres" 0:0 oder 1:1 wird. Und oftmals verwechseln Zuschauer Spektakel mit Niveau. Spektakel findet in der Regel dann statt, wenn Fehler passieren, was oft dann passiert, wenn die Teams noch gewisse "Schwächen" haben. Viel seltener passiert so etwas, wie zwischen YB und St. Gallen beim 4:3, als es hochstehend UND spektakulär war.Ronaldo hat geschrieben:Weil das Niveau vermutlich noch nicht so hoch sein wird.
Ramires sollte beim Trainingsstart wieder dabei sein hoffentlich.Fabrice Henry hat geschrieben:Wird Ramires im Kader stehen? Ansonsten müsste wohl Marchand in diesem wichtigen Spiel neben Frei beginnen. Und Zuffi spielt auf der 10. Denke, Koller wird Beton anrühren, wie auswärts gegen Getafe. Frühe Führung wäre ideal, und dann mauern, auch wenn es ohne Taulant schwierig wird.
die wird sicher erst ein zwei tage vor dem spiel erscheinen. ist ja erbärmlich was hier die liga veranstaltet! der club muss innert 5 tagen rekurs einlegen und die richter benötigen mehr als 40 tage für ein urteil zu fällen.Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Doch die Einsprache ist noch ingange, ohne Urteil vor dem Spiel darf er spielen.
+1lpforlive hat geschrieben:die wird sicher erst ein zwei tage vor dem spiel erscheinen. ist ja erbärmlich was hier die liga veranstaltet! der club muss innert 5 tagen rekurs einlegen und die richter benötigen mehr als 40 tage für ein urteil zu fällen.
Oder stell dir folgendes vor: Stocker wird 2 Tage vor dem Spiel gesperrt und sein Ersatz (Schegrowia, Bua oder wer auch immer) schiesst einen HattrickJackR hat geschrieben:+1
Stellt euch mal folgendes vor: Das Urteil ist bis zum Yb-Spiel nicht gefällt, worauf Stocker spielen kann und die Bienchen mit einem Hattrick abschiesst. Am Tag darauf kommt das Urteil - Beschwerde abgewiesen und Stocker muss die nächsten 4 Spiele auf der Tribüne Platz nehmen. Die Berner wären am toben (und mir würde das gefallen).