du Masochist duQuo hat geschrieben:Das bin ich schon seit Jahrzehnten! Von 1988 bis 1994 war's besonders geil...![]()
FC Basel 1893 vs. Trabzonspor AS, 12.12.2019 - UEFA Cup 6. Runde (Gruppephase)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
@Stacheldraht: made my day!stacheldraht hat geschrieben:Bei mir. Sollte das in Zukunft öfters vorkommen sollte, müssen wir leider deine Einreisebewilligung sistieren.
Mit freundlichen Grüssen,
stacheldraht
Staatsekretär der autonomen Region Basel
Grüsse vom Joggeli
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer