Felipe hat geschrieben:
Edit: wär schön würde Doumbia als Ehemaliger nicht ausgepfiffen werden.
...falls er überhaupt spielt, so wenig wie er bisher zum Einsatz gekommen ist?
Seydou Doumbia Was machen Sie, wenn Sie am Sonntag treffen?
Jubeln werde ich nicht. Das gehört mittlerweile ja zum guten Ton, aber es ist für mich schlicht und einfach nicht möglich, gegen meine Ex-Vereine zu jubeln. Eigentlich habe ich gar keine Lust, gegen meinen Ex-Club zu treffen. Aber ich habe Lust, mit meiner Mannschaft gegen Basel zu gewinnen.
Quo hat geschrieben:Da Frei gesperrt ist, würde ich Stocker auf seine Position stellen und dafür Okafor auf dem Flügel. Ausserdem würde ich Petretta durch Riveros ersetzen.
Lägg, mir ist das mit Frei untergegangen. Schliesse mich deiner Umstellung an.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Felipe hat geschrieben:Edit: wär schön würde Doumbia als Ehemaliger nicht ausgepfiffen werden.
@Felipe: sehe nicht ein, warum Doumbia ausgepfiffen werden sollte. Hat sich beim FCB nichts zu Schulden kommen lassen, stets seine (gutbezahlten) Knochen hingehalten und tatsächlich enorme Leistungen in Form von Scorer-Punkten erbracht. Auch hat er sich nie gegen den FCB als Arbeitgeber aufgelehnt, den ehem. Arbeitgeber durch den „Dreck“ gezogen; im Gegenteil, hat sich stets dankbar gezeigt. Hoffe einfach, dass er morgen sich gegen den FCB zurückhält..
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
So gefällt mir das. Jetzt rennen sie füreinander, wollen nach vorne, und es scheint ihnen spass zu machen. zhegrova belebt das team sichtlich. er darf noch ein bisschen reifer werden, dann ist der unbremsbar. und cömerts entwicklung muss lobend erwähnt werden. und cabral gefällt mir unglaublich gut. alderete eine bank...
das YB spiel scheint eine beefreiung für alle gewesen zu sein...