Macht nit dr aaschyynD-Balkon hat geschrieben:Vellicht wache sie jo jetzt uff
Servette FC - FC Basel Sa. 23.11.2019 19:00 Uhr
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Soll jetzt alles nur keine Ausrede sein, aber Servette ist für mich kein typischer Aufsteiger, die haben das klar bessere Kader als Thun oder Xamax. Schlagen müssten wir die mit Meisterambitionen natürlich trotz dem. Aber das Spiel dauert ja noch ein Weilchen.zBasel Fondue hat geschrieben:Man weiss nicht wer der Aufsteiger ist.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe ja auch das man das Spiel noch dreht, nur der FCB spielt grausam schlecht.Blackmore hat geschrieben:Soll jetzt alles nur keine Ausrede sein, aber Servette ist für mich kein typischer Aufsteiger, die haben das klar bessere Kader als Thun oder Xamax. Schlagen müssten wir die mit Meisterambitionen natürlich trotz dem. Aber das Spiel dauert ja noch ein Weilchen.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Und gegen St. Gallen zu Hause, auch wenn dies so riskiert wurde von Koller.footbâle hat geschrieben:Servette beeindruckend. Voll präsent. Toller Fussball. Im Moment ganz schwierig zu schlagen.Wenn man hier verliert kann man nur dem Gegner gratulieren.
Das Problem bleiben die 5 Punkte,die wir in Zürich und gegen Xamax haben liegen lassen.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer