aber mit dem umsetzen hapert es halt seit 2 Saisons...Onkel Tom hat geschrieben:So nett sind wir halt. Zudem: Aus Niederlagen lernt man mehr als aus Siegen.
FCB - Xamax | Sonntag (!) - 3.11.2019 16:00 Uhr
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bis ufe Omlin und Ademi, breicht. Und jetzt no de (optimischi) Tipp: 4-1 für Basel.Basler_Monarch hat geschrieben: ________________Cabral_________________
________Okafor_____Zuffi______Pululu_____
_________________Frei_________________
________________Xhaka_________________
___Petretta___Alderete___Cömert__Widmer
________________Nikolic_________________
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
blauetomate hat geschrieben:me chönnt au sage: vorne und hinde drnäbe![]()
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Viel dürfte da auch nicht investiert worden sein, bei der Leihe.lkiss hat geschrieben:Wenn Bergström gegen Xamax nicht genügend ist, ist er eine Fehlinvestition![]()
Wird wohl von Anfang an als Notnagel gedacht sein. Damit müssen sich auch die Cömerthasser so langsam anfreunden, welche dessen Verdrängung durch Bergström prophezeiten.
Warum geht der andere Link nicht?S-Klasse hat geschrieben:sorry fürs nerven, aber hat keiner einen Stream gefunden der funktioniert?
http://live.harleyquinnwidget.live/stre ... 59994.html
Anderer Stream, aber gleiche Quelle
http://atde.top/soccer/see-basel-neu...l?l=3191360231
... viel "x" zum wägdrucke ... zerscht "close all adds" (2x, 1 Fänschter/Tab zum Wäggclicke) -- denn 2x roti "x" sueche, bim erschte +2Tabs - bim letschte 3 Tabs ...
... viel "x" zum wägdrucke ... zerscht "close all adds" (2x, 1 Fänschter/Tab zum Wäggclicke) -- denn 2x roti "x" sueche, bim erschte +2Tabs - bim letschte 3 Tabs ...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer