3. EL Rundi Getafe - FCB 24.10.2019

Diskussionen rund um den FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Omlin anscheinend fraglich für heute Abend.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Konter hat geschrieben: @Domingo: Leider wird sich nichts ändern, wenn ein paar Stadiongänger und Traditionalisten, sich dem Pay-TV entsagen. Selbst wenn du löblicherweise in eine Beiz gehst, konsumierst du ja diesen Dreck. Zudem ist die Gruppe der Bezahl-Fernseh-Konsumenten viel grösser, als die potenziell kleine Gruppe, die bereit ist, passiver Widerstand zu üben. Bei einer kleinen basisdemokratischer Gruppierung, die gegen einen mächtigen globalen Player ankämpft ist passiver Widerstand und Boykott nie die Lösung, da dieser auf Grund der unterschiedlichen Machtverhältnisse ineffektiv ist. Boykott ist meist nur dann effektiv, wenn man aus einer Position der Stärke oder zumindest des Gleichgewichts agiert. Es braucht aktiver und politischer Widerstand. Im Idealfall von einer europaweiten und gemeinsam agierender Ultra-Bewegung, das ist aber eher schwierig wegen unterschiedlicher Ansichten bezüglich bspw. Politik oder Radikalität in Bezug auf Gewalt.
Da hast du schon recht, weshalb ich meine Zeit idR anders nutze - ich habe teils sogar schon vergessen, das ein Spiel ist (einfach wenn man das Handy weglegt und was macht).
Und Radioübertragungen à la BBC früher gibt's ja nicht mehr resp. wäre ich wahrscheinlich der einzige Hörer.

Für mich wird Pay-TV nie eine Alternative sein, vorher geh ich meinem Dorfverein zuschauen und esse eine Wurst vom echten Grill.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Blochi22 hat geschrieben:Ich habe eine Mitgliederkarte, eine Jahreskarte und die Sammelbüchsen der Muttenzerkurve gehen auch nicht unbeachtet an mir vorbei. Damit gebe ich das Geld für den Fussball aus welches ich mir leisten kann. Auch wenn ich mehr hätte würde ich keinem TV Sender Geld in den Rachen schmeissen, eher verzichte ich und gebe dafür am nächsten Heimspiel "alles :p ". Ich habe auch Verständnis, dass die SRG nicht jeden Preis bezahlt. Und zu den Finanzgebahren von UEFA und FIFA habe ich eh ein gespaltenes Verhältnis.
@Chicken3gg: Dein Tipp in Fussballgottes Ohr, ich nähme es sofort, das 2 : 1.
Ich sehe und lebe das ähnlich wie du aus, und habe mich seit diesem Jahr entschieden kein Geld für Pay TV auszugeben, sondern wenn möglich Vorort den FCB zu unterstützen!

Sven4057 hat geschrieben:Und am Sonntag zeigen sie gleich nochmals die gay boys Bild
Ein Grund mehr um an die Spiele zu gehen! ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Bierathlet hat geschrieben:Gare du Nord ist leider nicht mehr so zuverlässig, seit es übernommen wurde. Zumindest war das Anfang Saison so, als eine Bekannte mehrmals umsonst dorthin ging.
Die Bar du Nord des Gare du Nord zeigt einfach nicht mehr sämtliche Spiele des FCB. Mit 30 Sekunden Zeitaufwand kann aber auch Deine Bekannte unschwer vermeiden, dass sie mal wieder umsonst an den Badischen Bahnhof dackelt:

https://www.garedunord.ch/bar-du-nord/bar-du-nord-startseite

Jedenfalls: Getafe - FCB läuft dort heute Abend...

Und Edith tippt: 1-0
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Ein Grund mehr um an die Spiele zu gehen! ;) [/QUOTE]
Bei Heimspielen sicher

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Omlin anscheinend fraglich für heute Abend.
Fehlte im Abschlusstraining....
Wird eh schwierig, ohne Omlin noch einen ticken schwieriger.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Rey2 hat geschrieben:Fehlte im Abschlusstraining....
Wird eh schwierig, ohne Omlin noch einen ticken schwieriger.
Hoffentlich fehlt er uns in der Meisterschaft nicht.

Totomat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Totomat »

Ich verstehe die ganze Pay-TV-Diskussion nicht ganz. Für Free-TV-Übertragungen bezahlt man ja genauso, nur wirds dort auf viel mehr Köpfe (wovon viele mit Fussball nichts am Hut haben...) verteilt. Wenn schon müsste man TV-Übertragungen generell ablehnen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Totomat hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Pay-TV-Diskussion nicht ganz. Für Free-TV-Übertragungen bezahlt man ja genauso, nur wirds dort auf viel mehr Köpfe (wovon viele mit Fussball nichts am Hut haben...) verteilt. Wenn schon müsste man TV-Übertragungen generell ablehnen.
Der ganze CL Rechte-Scheiss hat eh Mondpreise und wir füllen nur die Taschen von irgendwelchen korrupten Funktionären.

Totomat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Totomat »

rhybrugg hat geschrieben:Der ganze CL Rechte-Scheiss hat eh Mondpreise und wir füllen nur die Taschen von irgendwelchen korrupten Funktionären.
Das ist richtig. Nur führen die Mondpreise halt (neben vollen Funktionärstaschen) auch zu den hohen Prämien, von denen wir jahrelang sehr gut gelebt haben. Mir passen die finanziellen Entwicklungen auch nicht, man kann sich dem halt einfach fast nicht entziehen, ohne zum Dorfverein zu werden. Aber das Ganze ist OT, drum möchte ich nicht weiter den Match-Faden damit füllen...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich möchte sehen, wie sich unsere Helden gegen die Niederlage stemmen

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Haben wir einen guten Eisenfuss im Kader, welchen wir heute aufstellen könnten?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Denke es wird eine enge Kiste mit dem besseren Ende für Getafe. Zwar nicht die typische spanische Mannschaft mit viel Technik und Tiki Taka, eher eine Aggressive Mannschaft (meiste Fouls in den Top 5 Ligen). Denke es wird wichtig sein die Seiten dicht zu machen, da Getafe eher über die Flügel kommt.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Warum sind denn alle so negativ? Es handelt sich hier um Getafe und nicht Barca oder Real. Tippe auf ein 1:1 indem sich beide Teams nicht weh tun möchten.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Käppelijoch hat geschrieben:Haben wir einen guten Eisenfuss im Kader, welchen wir heute aufstellen könnten?
Zuffi!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

S-Klasse hat geschrieben:Warum sind denn alle so negativ? Es handelt sich hier um Getafe und nicht Barca oder Real. Tippe auf ein 1:1 indem sich beide Teams nicht weh tun möchten.
Hast du dich minimal mit dem Gegner auseinadergesetzt? ;) Genau das wird mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht passieren.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Omlin out gegen Getafe, ich hoffe das dies nichts ernstes ist.

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Klar, aber ich meine damit eher, dass beide Teams mit einem Remis leben können und dann ab der 2. Hälfte nicht mehr vollgas gehen. Getafe ist in der Liga oben dabei und möchte vermutlich nicht bis ans Limit gehen unter der Woche und auch wir könnten mit einem Unentschieden leben.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Djordje Nikolic ist zum Testen da.

gelson
Benutzer

Beitrag von gelson »

Es ist sowieso eine Schweinerei, dass Leute, welche Swisscom TV haben für die Teleclub-Spiele noch Fr. 7.50 drauf zahlen müssen, dabei gehört der Teleclub ja der Swisscom.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Stream für Leute im Ausland? Ich würde ja auch für den Stream bezahlen, aber gibt's leider nicht..

Sent from my Pixel 3 using Tapatalk

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

http://live.harleyquinnwidget.live/stre ... 48808.html

/Edit Hat leider zu stottern begonnen..

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zackbumm !

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Eiskalt den ersten Fehler ausgenutzt und im Stile einer grossen Mannschaft verwertet. Geile Kiste.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

So geil. Danke Petretta.. und gut vollstreckt von FF.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Lekman hat geschrieben:Stream für Leute im Ausland? Ich würde ja auch für den Stream bezahlen, aber gibt's leider nicht..

Sent from my Pixel 3 using Tapatalk
http://livetv221.me/enx/eventinfo/847733_getafe_basel/
Yeeeess Gooooal

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

drkohler hat geschrieben:http://live.harleyquinnwidget.live/stre ... 48808.html

/Edit Hat leider zu stottern begonnen..
Recht geiler Stream, stottert bei mir null (evtl Problem deines Browsers), danke vielmals!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Ich habe immer einen erhöhten Puls wenn Cömert in der Nähe von Ball und Gegner ist.
Nachgemessen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mit Rodriguez kommen sie hinten überhaupt nicht klar.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Nikolic ganz stark

Antworten