:: FCB vs Lugano :: SO 01.09.2019 UM 16:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja wenn Ademi so weitertrifft wird auch er bald weiterziehen....VorwärtsFCB hat geschrieben:Ademi erinnert irgendwie an Gimenez![]()
Wir sind tabellenführer......kännen in Bern unbeschwert auftretten.....Auswechselspieler genügen nicht, hat auch der Präsi gesehen......Kuz gelbe Karte bei Einwechslung versprach schon nichts gutes....

Schlussändlig kasch zum Glügg sage: Hauptsach gwunne. Und so Spiel sin mir immer no lieber als 2 Chance in 90 Min. und ohni gross öbbis zuezlo 2:0 z'gwünne. Het über witi Phase mol wieder nach richtig geilem Fuessball usgseh.D-Balkon hat geschrieben: anstatt das de 4 oder 5 oder sogar 6:0 fiehrsch muesch am schluss no zittere.
Von welchem "wir" sprichst du gerade und wie viele "wir" hast du insgesamt so?barfuesser1893 hat geschrieben:Ich behaupte mal: Am 22.9. sind wir der Favorit.
-
- Erfahrener Benutzer
Was denkst du denn? Ist ja wohl klar nach heute Nachmittag, findest nicht? Nach 6 Runden kann man erste Zwischenbilanz ziehen, und die zeigt klar: YB hat deutlich abgebaut, wir auf aufsteigendem Ast.Rey2 hat geschrieben:Schlussändlig kasch zum Glügg sage: Hauptsach gwunne. Und so Spiel sin mir immer no lieber als 2 Chance in 90 Min. und ohni gross öbbis zuezlo 2:0 z'gwünne. Het über witi Phase mol wieder nach richtig geilem Fuessball usgseh.
Von welchem "wir" sprichst du gerade und wie viele "wir" hast du insgesamt so?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Funfact: Erstmals seit zwei Jahren Leader (nach kompletter Runde). https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 94020.html
Geil!
Geil!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was war bitteschön in der Schlussphase los!? Gegen dieses Lugano darf man NIE und NIEMALS so ins Trudeln kommen. Das ist nur durch Passivität unserer Herren passiert! Da hätte ich von den Führungspersonen eine Brandrede auf den Platz erwartet aber da kam zu keiner Zeit nichts. Völlig falsche Körpersprache einiger Herren...
Trotzdem sind wir nun Erster, aber mit dieser Einstellung nicht mehr lange.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Trotzdem sind wir nun Erster, aber mit dieser Einstellung nicht mehr lange.
Du schaust auch das Spiel oder laberst nur Scheiss? Würden Zuffi oder vor allem Stocker, die Klasse Vorarbeit von Okafor verwerten wäre das Spiel viel früher entschieden.D-Balkon hat geschrieben:Mit dr iwägslig von okafor hän sie vo 11 spieler uff 10 spieler umgstellt. Denn mit em zegrohva uff 9 1/2.
anstatt das de 4 oder 5 oder sogar 6:0 fiehrsch muesch am schluss no zittere.
Was war genau dort vorgefallen beim Wechsel von Kuz? Der überforderte Schiri soll doch einfach den Spieler reinlassen anstatt den Chef raushängen lassen. Was der Schiri für ein Scheiss gepfiffen hat...harry99 hat geschrieben:Ja wenn Ademi so weitertrifft wird auch er bald weiterziehen....
Wir sind tabellenführer......kännen in Bern unbeschwert auftretten.....Auswechselspieler genügen nicht, hat auch der Präsi gesehen......Kuz gelbe Karte bei Einwechslung versprach schon nichts gutes....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so, 1 HZ ist man größtenteils hoch gestanden und hat vorwärts gespielt auch wenn der eine oder andere Pass nicht angekommen ist. Leider dann ab etwa 75 Minute war das alles weg.. In meinen Augen über alles gesehen die erste gute Leistung diese Saison in der Meisterschaft. Darauf lässt sich tatsächlich aufbauen.Rey2 hat geschrieben:Schlussändlig kasch zum Glügg sage: Hauptsach gwunne. Und so Spiel sin mir immer no lieber als 2 Chance in 90 Min. und ohni gross öbbis zuezlo 2:0 z'gwünne. Het über witi Phase mol wieder nach richtig geilem Fuessball usgseh.
Von welchem "wir" sprichst du gerade und wie viele "wir" hast du insgesamt so?
Ich glaube, der verletzte Spieler sollte wieder reinkommen, Kuz hat das als Zeichen für sich gedeutet. Hätte ja sein können, mit diesen neuen Auswechselregelungen...lpforlive hat geschrieben:Was war genau dort vorgefallen beim Wechsel von Kuz? Der überforderte Schiri soll doch einfach den Spieler reinlassen anstatt den Chef raushängen lassen. Was der Schiri für ein Scheiss gepfiffen hat...
Kuz ging zu früh Frei war noch klar auf dem Feld...lpforlive hat geschrieben:Was war genau dort vorgefallen beim Wechsel von Kuz? Der überforderte Schiri soll doch einfach den Spieler reinlassen anstatt den Chef raushängen lassen. Was der Schiri für ein Scheiss gepfiffen hat...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
75 min sehr guter Kombi - Fussball. Danach um ein Tor gebettelt. Bei der Einwechslung von Kuz hat der Schiri die ganze Schwäche seiner Schweizer Spezies durchblicken lassen, kaum Persönlichkeit, Hauptsache den Paragraphen wurde entsprochen. Und der (Junior) Okafor hat um ein ernsthaftes Gespräch mit dem Trainer nachgefragt.