NE Xamax - FCB (Sa 24.8.19| 19 Uhr)

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

footbâle hat geschrieben:Xamax ist bisher mehr oder weniger desolat aufgetreten. Es wäre schön, einen FCB zu sehen, der ohne taktische Fesseln entschlossen den Sieg sucht. Den Gegner permanent in der Abwehr beschäftigen. Direkt, schnell, variabel und aggressiv spielen. Wenn ich aber lese, wir sollten 'geduldig' sein, dann werde ich stutzig. Geduld, my ass. Gefragt sind mindestens 2 Tore, so früh wie möglich.

Sollten wir dort nicht 3 Punkte mitnehmen, wechsle ich wohl in das Lager der Kritiker. ;)
Dann brennt wieder mal der Baum. Aber zurecht.

Hat man Titelambitionen muss man eigentlich gegen jeden gewinnen - ausser YB. Dort wären Unentschieden schon sehr gut.

Xamax 0:4 FCB

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

harry99 hat geschrieben:Genau so werden wir 1 :3 verlieren.
Raoul Petretta ist gesperrt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mampfi hat geschrieben:Aaaaaaaaa gemäss Koller muss man gegen Xamax geduldig sein. Ist ja auch DER Übergegner. Auch ob ein Stürmer geholt wird oder nicht sei noch nicht klar... Geduld Geduld. Kann es sein, dass sich dieses zögerliche Verhalten auch auf die Spieler überträgt? So wie sie meist auftreten, könnte man es meinen.
Wie arbeitest Du ? So wie der Chef das vorlebt ? Auch wenn das Deinem Naturell überhaupt nicht entspricht ? Oder doch aus Eigenmotivation und unabhängig von Charaktereigenschaften des Vorgesetzten ?

Gut, gegen Xamax hätte ich jetzt auch mal erst den Vorwärtsmarsch geblasen.

ElPescheBoy
Benutzer

Beitrag von ElPescheBoy »

Aufstellung:
Omlin
Widmer clmert alderete riveros
Balanta frei
Okafor campo bua
Ademi
Ersatz nikolic, dimitrou, xhaka, marchand, zhegrova , campo, tushi

Hoffentlich atraktiver kombinationsfussball

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

nobilissa hat geschrieben:Wie arbeitest Du ? So wie der Chef das vorlebt ? Auch wenn das Deinem Naturell überhaupt nicht entspricht ? Oder doch aus Eigenmotivation und unabhängig von Charaktereigenschaften des Vorgesetzten ?

Ich BIN der Chef :D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

stacheldraht hat geschrieben:Was für eine Überraschung, dem Nichtsnutz zwickts mal wieder.
Wie sieht dies eigentlich aus, bezüglich Vertragsbruch? Bin zwar weder Jurist, noch habe ich Kenntnis vom Inhalt der Spielerverträge, aber gibt es dort irgendeine Art Regelung bezüglich Unfallprävention? Kann ein Spieler evtl. gar zur Verantwortung gezogen werden, für bestimmte Art von Verletzungen? Es gibt ja so Klauseln, dass man bestimmte gefährliche Sportarten nicht ausüben darf, aber kann man einem Spieler vorwerfen, dass er zu wenig auf die Physis seines Körpers achtet? Der Typ lauft seit über einem Jahr mit einer Bierwampe rum.

Wie auch immer, noch ein Jahr und dieses Missvertständis ist endlich Geschichte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

nobilissa hat geschrieben:Raoul Petretta ist gesperrt.
Das weis ich....ich würde einfach noch lieber den Xhaka da spielen lassen oder ein 3 - 5-2
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Totomat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Totomat »

Konter hat geschrieben:Wie sieht dies eigentlich aus, bezüglich Vertragsbruch? Bin zwar weder Jurist, noch habe ich Kenntnis vom Inhalt der Spielerverträge, aber gibt es dort irgendeine Art Regelung bezüglich Unfallprävention? Kann ein Spieler evtl. gar zur Verantwortung gezogen werden, für bestimmte Art von Verletzungen? Es gibt ja so Klauseln, dass man bestimmte gefährliche Sportarten nicht ausüben darf, aber kann man einem Spieler vorwerfen, dass er zu wenig auf die Physis seines Körpers achtet? Der Typ lauft seit über einem Jahr mit einer Bierwampe rum.

Wie auch immer, noch ein Jahr und dieses Missvertständis ist endlich Geschichte.
Das dürfte in diesem Fall (leider) kaum möglich sein... Wenn er sich bei einer nach Vertrag verbotenen Sportart verletzen würde, könnte man das sicher sanktionieren, aber den Kausalzusammenhang zwischen der Wampe und den häufigen Verletzungen nachzuweisen, dürfte wohl nicht gelingen. Zudem hat er ja auch nicht wirklich gespielt, als er gerade nicht verletzt war. So spart man wenigstens Prämien ;-)

Quokka
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quokka »

Heutige Formation:

—————————Omlin
Widmer——Cömert——Alderete——Riveros
——————Balanta——Frei
Stocker————- Campo———————Bua
—————————Ademi

Ersatz: Nikolic, Dimitriou, Okafor, Pululu, Zhegrova, Xhaka, Kaiser

Wirkt schon ziemlich Vorsichtig..

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zdravko Kuzmanovic hatte einen Lendenwirbelbruch und nach seinem ersten Einsatz Rückenschmerzen. Nachvollziehbar. Vielleicht braucht er aber auch nur einen Kick (=Nichtnomination), um wieder vermehrt an seiner Fitness zu arbeiten. Möglich, dass ihn seine Achillessehne am Volleinsatz hindert. Es wird seinen Grund haben, dass man ihn weder verliehen noch einsatzfähig bekommt.

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

weiss jemand: kann man bei swisscom oder teleclub noch einzelne spiele mieten?

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

falls jemand einen guten stream findet bitte posten - zusammen geht's besser :)

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

nobilissa hat geschrieben:Wie arbeitest Du ? So wie der Chef das vorlebt ? Auch wenn das Deinem Naturell überhaupt nicht entspricht ? Oder doch aus Eigenmotivation und unabhängig von Charaktereigenschaften des Vorgesetzten ?

Wer aus Eigenmotivation und in Ansätzen unabhängig vom Chef gearbeitet hat, ist unterdessen weg vom FCB oder erhält nur wenig Einsätze. Ich denke an Ajeti, Serey Dié, Oberlin, Kalulu, Kuzmanovic, Riveros.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

stream please? :)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Stream? Die bei livetv.sx funktionieren alle nicht.

Texiom
Benutzer

Beitrag von Texiom »

http://www.atdhe.cc/soccer/stream-724c1 ... 2999361523

ziemlich schlechte qualität aber..

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Texiom hat geschrieben:http://www.atdhe.cc/soccer/stream-724c1 ... 2999361523

ziemlich schlechte qualität aber..
...Diese Webseite ist in ihrem Land nicht verfügbar

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

cdn.livetvcdn.club/webplayer.php?t=ifr&c=1226784&lang=de&eid=829951&lid=1226784&ci=87&si=1

der erste auf livetv. Eine Minute warten; vernünftige Qualität, kein Ton

LFBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LFBS »

Mir hän eidütig dr ahschluss an moderne fuessball vrpasst ... null positionswechsel / dynamik im spiel ... foht bi dr kaderplanig (wobi die aktuell sportlich leitig nüt drfür cha) ah und hört bim spielsystem vom koller uf.

DerKauz
Benutzer

Beitrag von DerKauz »

LFBS hat geschrieben:Mir hän eidütig dr ahschluss an moderne fuessball vrpasst ... null positionswechsel / dynamik im spiel ...
Dynamik und positionswächsel sin scho vor 30 Johr "IN" gsi, het also nid viel mit modärn ztue... ;)

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Schwaches Spiel und schwachi Streams :D
Kein Geld für eine Signatur;)

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Campo macht sone unmotivierte Idruck, um emoll nätt z bliibe.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pfoschte hat geschrieben:Campo macht sone unmotivierte Idruck, um emoll nätt z bliibe.
Uff mi macht är dä iidrugg eigentlich immer, sitdäm är wieder zrugg isch (oder zumindescht meischtens)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich find's noch ganz flott hier :)

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

LFBS hat geschrieben:Mir hän eidütig dr ahschluss an moderne fuessball vrpasst ... null positionswechsel / dynamik im spiel ... foht bi dr kaderplanig (wobi die aktuell sportlich leitig nüt drfür cha) ah und hört bim spielsystem vom koller uf.
wer den sunscht. Wer hat alle Spieler, welche Qualität hatten verkauft und nichts gleichwertiges geholt, den Trainer geholt und nach Entlassung wieder eingestellt...diese Fragen kann man doch knallhart beantworten: Die Stiften der sportlichen Führung !

Lecram88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lecram88 »

Es ist noch zu wenig zug drin.Schneller spielen dann kommts gut��

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es brauchte tatsächlich etwas Geduld ;-)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich bin froh, hat man Kemal Ademi geholt. Gute Mentalität.

Texiom
Benutzer

Beitrag von Texiom »

Ademi kommt gut, der macht was er machen soll als Stürmer, zuverlässig treffen!
Der vielgescholtene Frei mit Tor und Vorlage, hat aus meiner Sicht viel mehr Einfluss aufs Spiel als zb campo..

Antworten