FC Sion v FC Basel, Freitag 19. Juli, 20:00
Die Aufstellung steht sicher noch nicht fest. Aber irgendein Marcel wird sich schon finden lassen, der schon eine Aufstellung gemacht hat.patiscat hat geschrieben:Gemäss Marcel ist dies die Aufstellung ;-)
Omlin
Xhaka, Alderte, Cömert, Petreta
Stocker, Frei, Zuffi, Pululu
Ajeti, Ademi
Warum sollte Widmer nicht spielen? und warum sollte Petretta (so heisst er eigentlich) den Vorzug gegenüber Riveros erhalten?
Pululu muss spielen und Ademi auch. Einen 2-Mann-Sturm werden wir aber wohl kaum sehen.
Wieso sollte Widmer spielen? Ach ja, weil er der einzig gelernte RV ist. Reicht leider schon aus.Onkel Tom hat geschrieben:Die Aufstellung steht sicher noch nicht fest. Aber irgendein Marcel wird sich schon finden lassen, der schon eine Aufstellung gemacht hat.
Warum sollte Widmer nicht spielen? und warum sollte Petretta (so heisst er eigentlich) den Vorzug gegenüber Riveros erhalten?
Pululu muss spielen und Ademi auch. Einen 2-Mann-Sturm werden wir aber wohl kaum sehen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
„Meine“ 4-2-3-1 Aufstellung gegen Sion:
Omlin (letztes Spiel vor einem möglichen Transfer nach DEU?)
Widmer, Pasta-Aldente, Cömert, Riveros
Balanta, Zuffi
Stocker, Pululu, Okafor
Ajeti
Mögliche Wechsel (allenfalls mit Systemumstellung in HZ 2 / 4-4-2):
Omlin
Stocker, F. Frei (für Balanta), Zuffi (am Ende des Spiels mit Campo im Wechsel), Pululu
Ajeti, Ademi (für Okafor)
Edith meint:
a) kei Ahnig wegem Okafor - somit mit Vorbehalt uf d‘Ufstellig
b) Resultattipp: 1. HZ
1-0 und 2-0 Sion, denn kurz vor dr Pause s‘2-1 durch Kopfball Balanta.
2. HZ: 2-2 durch Ademi uf Assist durch de Ajeti, denn 2-3 und 2-4 durch Pululu
Balanta, Zuffi
Stocker, Pululu, Okafor
Ajeti
Omlin
Stocker, F. Frei (für Balanta), Zuffi (am Ende des Spiels mit Campo im Wechsel), Pululu
Edith meint:
2. HZ: 2-2 durch Ademi uf Assist durch de Ajeti, denn 2-3 und 2-4 durch Pululu

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gar nit gwüsst, aber wunderbar.D-Balkon hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/news/artikel/ge ... kt-201920/
Okafor doch nit gsperrt??
Denn isch dr Okafor notürlich gesetzt und dr Bua dörf uff dr Bank platz näh.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es wird Zeit, bei den Raclette-Fressern ein deutliches Zeichen zu setzen. Ich erhoffe mir einen Sieg mit mehreren Toren unterschied.
CCs "Klubführung" ist und bleibt ein Witz. Jede Saison ein wahlloses Zusammenkaufen von Spielern. Und wenns dann nicht läuft, ist der Trainer schuld.
Ich habe Sion dieses Jahr fest auf der Rechnung als Abstiegskandidat. Trotz Behrami.
CCs "Klubführung" ist und bleibt ein Witz. Jede Saison ein wahlloses Zusammenkaufen von Spielern. Und wenns dann nicht läuft, ist der Trainer schuld.
Ich habe Sion dieses Jahr fest auf der Rechnung als Abstiegskandidat. Trotz Behrami.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Koller auf RvW verzichten wird - leider...Basler_Monarch hat geschrieben:„Meine“ 4-2-3-1 Aufstellung gegen Sion:
Balanta, Zuffi
Stocker, Pululu, Okafor
Ajeti
Omlin
Edith meint:
2. HZ: 2-2 durch Ademi uf Assist durch de Ajeti, denn 2-3 und 2-4 durch Pululu![]()
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nichts da mit Unentschieden, los wie d'Füürwehr, am besten wirklich mit 2 Stürmern (glaube ich erst, wenn ich es sehe) und Sion irgendwie bodigen. Will man etwas mit der Meisterschaft zu tun haben, dann sollte gleich eine Siegesserie gestartet werden. Wünsche mir die Intensität der letzten 10 Minuten gegen Sion im Cup heute gleich von Anfang an.