Wärde die 6 pkt denn nit ufd Mannschafte abebroche also 6 pkt :5 = 1.2, die 4 Bonuspünkt aber nit?D-Balkon hat geschrieben:Stimmt doch nit.
Bispiel: qualifikation für d CL. Dört denn 5 niederlage und 1 unentschiede git gsamthaft 5 pünkt. EL 2sieg,2 unentschiede ubd 2 niederlage git denn 6 pünkt. Was isch jetzt besser für d länderwärtig??
UEFA Champions League 2019/20
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Kämpfe Basel
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Die 4 Bonuspünkt wärde au durch d Azahl Mannschafte teilt. In unserem Fall also durch 5 = 0.800 Pkt. Das entspricht also zwei Sieg in dr EL, oder e Sieg und zwei Unentschiede oder vier Unentschiede.Gone to Mac hat geschrieben:Wärde die 6 pkt denn nit ufd Mannschafte abebroche also 6 pkt :5 = 1.2, die 4 Bonuspünkt aber nit?
-
- Erfahrener Benutzer
Bei euch in Bern gibt es keine Alterslimite für AlkoholTaratonga hat geschrieben: Eine Horde RSB-Hools fiel im Hinspiel auf dem Hardturm überfallmässig aus den Cars stürmend, über alle Berner her und schlug auf alles (Wurst/Getränkestände) und jeden Fan ein, der dort gerade am Bierchen zwitschern stand, darunter viele Frauen & Kinder.

Bis zum Hinspiel dürften ausser Lauper und Camara glaube ich so ziemlich alle wieder am Stat sein.swisspower hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es in diesem Jahr reichen wird für die Berner für eine CL-Quali. Trotz gnädigem Los. Die Verletzenliste ist schon arg lang, zudem gab es ja einige Abgänge.
Die sollen in der EL fleissig Punkte holen. Das genügt.
http://cdn.livetvcdn.club/export/webpla ... &lang=en&mfootbâle hat geschrieben:Gibts das irgendwo zu sehen ??
Es isch eigentlich egal durch wieviel teilt wird. Dr einzig vorteil vo dr CL in sache punktevergob sinn die 4 bonuspünkt. Wenn du aber denn kanonefuetter bisch und du 6 mol verliersch, hesch mit allfällige 2 sieg in dr EL die bonuspünkt scho ussgliche und mit jedem witere unentschiede oder sieg hollsch denn mee pünkt für d länderwärtig.Gone to Mac hat geschrieben:Wärde die 6 pkt denn nit ufd Mannschafte abebroche also 6 pkt :5 = 1.2, die 4 Bonuspünkt aber nit?
auf der einen seite hoffe ich schon, dass yb kopenhagen kriegt, wäre definitiv schwieriger für sie und die chance grösser, dass die bärner rausfaulen. auf der anderen seite hoffe ich ein bizeli, dass sie crvena zvezda kriegen. ich meine, nause scheisst sich schon in die hose bei einem cupfinal gegen THUN. man stelle sich vor wie es ihm geht, wenn roter stern nach bern kommt , das würd ich ihm so gönnen, diesem huso.dasto hat geschrieben:Heute Morgen auf SRF3 im Sport: YBs Gegner wäre wahrscheinlich Kopenhagen, da sie auswärts 1:1 spielten, Basels Gegner ist noch völlig offen nach dem Brügge zu Hause 1:0 gewonnen hat.
Logik wo??
-
- Erfahrener Benutzer
Bevor wir Kopenhagen nicht endlich mal kriegen, soll kein CH Verein Kopenhagen mehr kriegenGoldust hat geschrieben:auf der einen seite hoffe ich schon, dass yb kopenhagen kriegt, wäre definitiv schwieriger für sie und die chance grösser, dass die bärner rausfaulen. auf der anderen seite hoffe ich ein bizeli, dass sie crvena zvezda kriegen. ich meine, nause scheisst sich schon in die hose bei einem cupfinal gegen THUN. man stelle sich vor wie es ihm geht, wenn roter stern nach bern kommt , das würd ich ihm so gönnen, diesem huso.

Geht mir nicht darum. was mir lieber ist. Geht mir einzig um die Logik, das Kopenhagen nach einem Auswätsunentschieden angeblich wahrscheinlicher ist als Brügge nach einem Heimsieg
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
dem stimm ich so zu. mir gehts auch nur darum, dass ein massiver, zugekoster serbenpöbel ein paar berner (und/oder schmiir) rund macht.dasto hat geschrieben:Bevor wir Kopenhagen nicht endlich mal kriegen, soll kein CH Verein Kopenhagen mehr kriegen
Geht mir nicht darum. was mir lieber ist. Geht mir einzig um die Logik, das Kopenhagen nach einem Auswätsunentschieden angeblich wahrscheinlicher ist als Brügge nach einem Heimsieg
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
jo das stimmt natürlich auD-Balkon hat geschrieben:Es isch eigentlich egal durch wieviel teilt wird. Dr einzig vorteil vo dr CL in sache punktevergob sinn die 4 bonuspünkt. Wenn du aber denn kanonefuetter bisch und du 6 mol verliersch, hesch mit allfällige 2 sieg in dr EL die bonuspünkt scho ussgliche und mit jedem witere unentschiede oder sieg hollsch denn mee pünkt für d länderwärtig.

Kämpfe Basel
Vielleicht war die Überlegung, dass Kopenhagen nun mit einem schlechteren Heim-Ergebnis weiterkommen würde als das, was Brügge erzielt hat. Nämlich schon mit einem 0:0. Aber das ist eh alles Kaffeesatzleserei. Ich würde darauf wetten, dass Roter Stern auch in Østerbro mindestens ein Tor schiessen wird.dasto hat geschrieben:Heute Morgen auf SRF3 im Sport: YBs Gegner wäre wahrscheinlich Kopenhagen, da sie auswärts 1:1 spielten, Basels Gegner ist noch völlig offen nach dem Brügge zu Hause 1:0 gewonnen hat.
Logik wo??
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Die Schweiz ist im 5 Jahres Ranking von Platz 17 auf Platz 21 gerutscht. Der Meister beginnt so in der 1. CL Quali Runde gemeinsam mit anderen Fussball Bananenrepubliken, der Rest ist nur noch EL Quali (der CH Cupsieger wäre so nun in der 2. EL Quali Runde. wie auch der 2. und 3. Platzierte). Das positive daran, man kann nun auch auf Platz 51 rutschen, es verschlimmert sich nichts mehr an der CL Quali Situation.
Ahja, in der 2019/20 Rechnung haben von allen 55 UEFA Ländern nur noch San Marino und Nord Mazedonien weniger Punkte geholt. Aber die fetten Punkte kommen ja noch von den jungen Buben
Ahja, in der 2019/20 Rechnung haben von allen 55 UEFA Ländern nur noch San Marino und Nord Mazedonien weniger Punkte geholt. Aber die fetten Punkte kommen ja noch von den jungen Buben
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Was für ein AbstiegBack in town hat geschrieben:Die Schweiz ist im 5 Jahres Ranking von Platz 17 auf Platz 21 gerutscht. Der Meister beginnt so in der 1. CL Quali Runde gemeinsam mit anderen Fussball Bananenrepubliken, der Rest ist nur noch EL Quali (der CH Cupsieger wäre so nun in der 2. EL Quali Runde. wie auch der 2. und 3. Platzierte). Das positive daran, man kann nun auch auf Platz 51 rutschen, es verschlimmert sich nichts mehr an der CL Quali Situation.

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Doch es stimmt. D Schwiz isch die Saison uff Platz 53 vo 55!footbâle hat geschrieben:Das stimmt nicht, oder? Das wäre ja unfassbar.![]()
Eimoll ganz abescrolle:
https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... f2020.html
Naja, die Aussagekraft ist momentan begrenzt, da zwei Teams noch gar nicht gespielt haben, und viele Teams aus (noch) kleineren Ligen bereits mehr Qualirunden durchlaufen haben.brewz_bana hat geschrieben:Doch es stimmt. D Schwiz isch die Saison uff Platz 53 vo 55!
Eimoll ganz abescrolle:
https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... f2020.html
-
- Erfahrener Benutzer