Cuphalbfinal: FCZ-FCB; Donnerstag, 25. April 2019, 20:15 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Wohl länger und wohl nicht weniger als du.Käppelijoch hat geschrieben:Du bist kein Fussball-Basler.
Habe einfach etwas dagegen, wenn Fussball mit Krieg und das Forum mit einem Schlachtfeld verwechselt werden.
Oder möchtest du, um deine Worte zu zitieren: „Zerstört, vernichtet und gedemütigt“ werden?
Eben ...
Nichts gegen eine rustikale Sprache, aber wir sind alle zivilisierte Menschen und alles hat seine Grenzen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jup...Gone to Mac hat geschrieben:wobi wenn y mi so in mim umfäld umelos, gön scho einige mehr wo sust nit drby sin.
manche habe auch Ferien oder, so wie ich, Ferien verlängert
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Wir zerstören ihren traum in den final zu kommen#10 hat geschrieben:Wohl länger und wohl nicht weniger als du.
Habe einfach etwas dagegen, wenn Fussball mit Krieg und das Forum mit einem Schlachtfeld verwechselt werden.
Oder möchtest du, um deine Worte zu zitieren: „Zerstört, vernichtet und gedemütigt“ werden?
Eben ...
Nichts gegen eine rustikale Sprache, aber wir sind alle zivilisierte Menschen und alles hat seine Grenzen.
Wir vernichten sie mit zauberfussball
Und demütigen sie mit einem deutlichen 0 zu 5
Was hat das mit krieg und schlachtfeld zu tun?
Nid zvergliche, die sin damals im B gsi und das isch seinzige Spiel gege FCB gsi.Schambbediss hat geschrieben:Das darf keine ausrede sein! zürich bei uns im cup 2016/17 auch unter der woche:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke.tanner hat geschrieben:Wir zerstören ihren traum in den final zu kommen
Wir vernichten sie mit zauberfussball
Und demütigen sie mit einem deutlichen 0 zu 5
Was hat das mit krieg und schlachtfeld zu tun?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Glaub das het sich mittlerwile resp. nachem YB erstarke und unserer Schwächephase wider gänderet. Dr Gästeblock wird am Donnstig volle si! :-) Wär jetzt nit hibbelig isch däm isch nüm zhälfe.NaSrI hat geschrieben:Leider ist der Cup für (uns) fast nichts Wert. Würde mich sehr überraschen wenn viel mehr als sonst nach ZH gehen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Du meinst für dich und deinesgleichen ist der Cup "fast nichts wert". Verein, Spieler und die Mehrheit der Fans dürften das anders sehen.NaSrI hat geschrieben:Leider ist der Cup für (uns) fast nichts Wert. Würde mich sehr überraschen wenn viel mehr als sonst nach ZH gehen.
Angenommen wir wären bereits ausgeschieden, würde nun von den gleichen Leuten, die jetzt betonen "der Cup ist nichts wert", das Ausscheiden im Cup als Misserfolg aufgelistet werden.... Reines Neo-FCB Problem für mich.