Sonntag, 7. April 2019, 16.00 Uhr: FCB - Lugano

Diskussionen rund um den FCB.
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Campo e rächts Ärgernis, Ricky unsichtbar. Würd gärn mol dä Zhegrova gseh und evtl. Zuffi uf dr 10

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Campo; weiss nid ... ich erwart mehr vonem 10er!! är lächlet immer ...

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

d'Kurve isch e Stimmigstöter, wenn's zäme singe wichtiger als Spiel isch ...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Oops.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Sunntigsschuss...

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Rechte fade gsi.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

dr Balanta loht ihm au schön alli zyt vo dr wält.

schuss schön, natürlich, aber eifach au mega schlächt verteidigt, nämlig gar nid

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Ex C4 hat geschrieben:d'Kurve isch e Stimmigstöter, wenn's zäme singe wichtiger als Spiel isch ...
1 zu 0 hinde und d Kurve trällert fröhlich witer.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Ich glauber es wird Zeit, dass Omlin mal von einem Augenarzt genau untersucht wird.
Bei diesem Schuss segelt er mit der Hand glatt am Ball vorbei, der war bei Weitem nicht unhaltbar.
Auch bei den Flanken rudert er seit Wochen wie der selige Zuberbühler im Strafraum herum.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Und einmal mehr, es rettet der Boss.

Und Da Costa ist und bleibt Da Costa.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Goalgetter Suchy :cool:

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Suchi mit einem 25-Jahresvertrag ausstatten. Er hat den besseren Torriecher als die restlichen Spieler

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

hahahah, wie dr Da Costa d Händ an Kopf hebt will är maint, s git ä Pfiff :rolleyes:

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Also meiner Meinung nach hat Koller ja zwei der besten Spieler ausgewechselt. Nicht so verständlich.
Zhegrova scheint Tempo zu haben, könnte zusammen mit Okafor noch ganz interessant sein.
Ansonsten vor allem viel Krampf und gewohnt Impotent vor dem Tor. Resultat nicht unverdient.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

willkommen in der Mittelmässigkeit. unglaublich, dass wir zuhause immer noch nichts auf die reihe bringen.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Experiment mit kuz und campo missglückt!

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

Schwarzbueb hat geschrieben:Experiment mit kuz und campo missglückt!
Das hat Koller wohl auch erkannt und ein klares Zeichen gesetzt.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Ich dachte, Fussballspielen sei dazu da, den Spielern und den Zuschauer*innen Freude zu machen? Offenbar habe ich da etwas falsch verstanden.

Zum Spiel gibt es nichts zu sagen. Drumherum nur drei Fragen zu stellen:

Wer hat den Basler Spielern vor dem Spiel die Schlaftabletten verabreicht?

Welchews Interesse haben die Verantwortlichen des Schiedsrichterwesens daran, den Schweizer Fussball so schlecht zu machen, indem sie lächerliche Leute als Schiedsrichter rumstolpern lassen?

Wie grottendumm muss Gerndt sein? (Gratulation immerhin an Xhaka, dass er sich von ihm nach dem Spiel nicht provozieren liess. Und Gratulation an Streller, der resolut einen anderen Luganer Spieler einfach von Xhaka wegstiess.)

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Wenn wir weiterhin unsere Hoffnungen auf Kuz und Campo setzen, werden wir in der nächsten Saison unser blaues Wunder erleben. Auch bei Van Wolfswinkel muss man einfach einsehen, dass er unseren Ansprüchen nicht genügt.

Es gibt also noch einiges zu tun, um nächste Saison wieder konkurrenzfähig zu werden.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sehe ich ähnlich. Vor allem Campo m.E. teilweise kaum auf Profi Niveau. Kuzmanovic, na ja. Ball rückwärts oder Ballbesitz Gegner. Aber Einzelkritik bringt heute wenig. War von Anfang an ein Scheiss Spiel gegen eine Arschloch Truppe. Sehr wenig Dynamik und Tempo v.a. in der 1.HZ.

Das Einzige was ich nie verstehen werde ist, was der Trainer im Spieler van Wolfswinkel sieht. Ich würde den auch mal gerne durch seine Brille sehen. Zähle die Tage bis der endlich wieder weg ist. Vielleicht zu hart, aber ich kanns auch nicht ändern.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tschum hat geschrieben:Wie grottendumm muss Gerndt sein?
Was war los? Ich habe Gerndt (seitdem er in der CH spielt) ausnahmslos als besonnenen, ruhigen und äusserst fairen Spieler erlebt. (Also so ziemlich der Gegenpol eines Xhakas)

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Experiment mit kuz und campo missglückt!

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

FCB mit viel mehr Ballbsitz (taktik vo Lugano) aber wenig Idee - die stöhn so tief, dass dr Kuz kei Steillpass cha spiele, und dr Lächler het z'wenig Biss und Witz um e 10er zsi, usser mit em Xhaka und em Wolf gueti Kombinatione uf em rächte Flügel aber schlussändlich wenig gfohr. Links Okafor mit Spielwitz aber au wenig nid wirklich gföhrlich, Ajeti dörf au em am Ball entgägelaufe und nit nume abdecke ... Spielerbewärtig;
Omlin - 3-4, fliegt schön, aber chann är mit dr Hand wirklich nit an dä Ball cho? nid immer sicher bi Flanke
Suchy - 5, fasch fählerlos hinte und e Goal
Cömert 4, mit glück, dass är bi dr Gälbe nit 2m witer hinte stoht...
Xhaka 4-5, e par gueti "Rush"s und hinte zimlich sicher
Petretta 4, am Schluss will är vorem Zhegrova spiele ... und hinte oft am schwimme.
Balanta 4-5,
Kuzmanovic 4-5 // Frei 4
Campo 3, (Zuffi 4)
Okafor 4-5 (Zhegrova, zu kurz im Spiel)
Wolf 3-4
Ajeti 3, bis zur 90min...

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

footbâle hat geschrieben: Das Einzige was ich nie verstehen werde ist, was der Trainer im Spieler van Wolfswinkel sieht.
Was soll RvW machen? Aus dem Mittelfeld kam heute rein gar Nichts. Absolut erbärmliche Vorstellung gegen ein Lugano, das lediglich auf Zerstören und Simulieren aus war. Das wusste man aber schon vorher. Die Hilflosigkeit der Spieler (und des Trainers) konnte doch Jeder sehen. Statt gerannt wurde lamentiert, absolut erschreckend wie wenig Klasse diese Mannschaft hat.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Kuz missglückt? Campo ja

Kuz versuchte dem Spiel kreative Elemente und Tempo zu verleihen, aber Campo miserabel für ein 10er. Ab und zu ein schönes Tor rechtfertigt keinen Platz in der Startelf.

Kuz und Okafor waren die besten Basler

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

drkohler hat geschrieben:Was soll RvW machen? Aus dem Mittelfeld kam heute rein gar Nichts. Absolut erbärmliche Vorstellung gegen ein Lugano, das lediglich auf Zerstören und Simulieren aus war. Das wusste man aber schon vorher. Die Hilflosigkeit der Spieler (und des Trainers) konnte doch Jeder sehen. Statt gerannt wurde lamentiert, absolut erschreckend wie wenig Klasse diese Mannschaft hat.
Ich spreche ja nicht nur über das heutige Spiel. Da hast du nicht Unrecht . Aber auch wenn aus dem MF Chancen vorbereitet werden, gewinnt die Nr.9 praktisch keine Offensiv Zweikämpfe. Schon gar nicht in der Luft. Ich habe echt noch selten einen Stürmer mit dermassen wenig Durchsetzungsvermögen gesehen. Und selbst wenn er sich mal durchsetzt oder an den Ball kommt, dann versiebt er zu oft Chancen, die man eigentlich kaum nicht verwerten kann. Wenn man einen 'Best-Of' Clip mit unfassbaren Fails von RvW zusammenstellen würde, dann würde der Spieler in Kürze weltberühmt.

Ich habe ihn nie als eine echte Verstärkung gesehen, zu keinem Zeitpunkt. Als er länger verletzt war, lief es besser als mit ihm. Aber ich räume ein, dass meine Meinung längst gemacht ist und dass ich ihn deshalb vielleicht nicht immer ganz objektiv beurteile. Ich mag auch nicht ihn als Hauptschuldigen für die heutige Leistung ausmachen. Auf keinen Fall.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Taratonga hat geschrieben:Was war los? Ich habe Gerndt (seitdem er in der CH spielt) ausnahmslos als besonnenen, ruhigen und äusserst fairen Spieler erlebt. (Also so ziemlich der Gegenpol eines Xhakas)
Balanta x mal gefühlt 10 sec festgehalten und einmal den Elbogen rausgefahren gegen Zuffi. Über rot hätte er nicht beklagen dürfen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

lpforlive hat geschrieben:...Kuz und Okafor waren die besten Basler....
Marek Suchy gebührt die Ehre in meinen Augen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

lpforlive hat geschrieben:Kuz missglückt? Campo ja

Kuz versuchte dem Spiel kreative Elemente und Tempo zu verleihen, aber Campo miserabel für ein 10er. Ab und zu ein schönes Tor rechtfertigt keinen Platz in der Startelf.

Kuz und Okafor waren die besten Basler

Seit wann macht man ein Spiel mit Quer und Rückwärtspässen schnell? Kuz der Beste? Clown gespielt, Fehlpässe und Ballverluste. Nicht ein Ball angekommen den er nach vorne gespielt hat.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Kann mir übrigens einer erklären warum im G Tickets aussen nur 20 fr kosten und in der mitte 65 fr.

Antworten