Wenn der klose in premierliga uffstigt mit sinere mannschaft denn blibt dä lieber in änglandSkrotum hat geschrieben:Im Summer dr Klose und dr Derdiyok gratis hole und vilicht no e jungs Usseverteidiger Talänt. Denn laufts
Derdiyok bitte nid
Ich möchte jetzt auch kein Nuzzuolo hier haben, aber ernsthaft jetzt? Die wenig höhere Quote innerhalb eines XAMAX-Kollektivs, mit jener innerhalb eines FCB's zu vergleichen - und dann noch als Argument vorzutragen - macht ungefähr so viel Sinn, wie das Torverhältnis einer Handballmannschaft mit einer aus dem Wasserball zu vergleichen.di nulla hat geschrieben: -Der hier von verschiedenen als Knipser geforderte Nuzzolo (181min/T) braucht mehr Minuten pro Ligator als Ajeti (167 min/T)
Kann man das irgendwo lesen resp. sich anhören?Quo hat geschrieben:Wenn man heute Gusti Nussbaumer zuhörte bei der Vorschau auf die CL-Quali, konnte der Eindruck entstehen, dass die Zukunft von verletzungsanfälligen Spielern (Bua? Balanta? Zambrano?) beim FCB ev. ungewiss ist. Oder interpretiere ich da zu viel in seine Aussage?
Ja tust duQuo hat geschrieben:Wenn man heute Gusti Nussbaumer zuhörte bei der Vorschau auf die CL-Quali, konnte der Eindruck entstehen, dass die Zukunft von verletzungsanfälligen Spielern (Bua? Balanta? Zambrano?) beim FCB ev. ungewiss ist. Oder interpretiere ich da zu viel in seine Aussage?
Ja, das mit den vielen Spielen und dem grossen Kader habe ich schon auch so verstanden. Ich hörte aber aus seinen Aussagen heraus, dass auch mit einem grossen Kader Ausfälle von Spielern mit muskulären Problemen nicht immer aufgefangen werden könnten und daraus leitete ich ein bisschen den Wunsch ab, verletzungsanfällige Spieler ev. mit Spielern zu ersetzen, welche die vielen "englischen Wochen" zu Beginn der neuen Saison besser überstehen. Aber vielleicht hörte ich da ja tatsächlich das Gras wachsen...tanner hat geschrieben:Ja tust du
Er meinte damit dass die spieler zu wenig pause haben da nach dem 1.spieltag 2019/20 schon das erste CL spiel ansteht
Und wie wir ja wissen haben wir etliche spieler die bei zuviele spielen, muskuläre probleme bekämen daher sei es wichtig ein grosses kader, damit koller oft rotieren könnte
So habe ich die ganze diskussion verstanden
Da machst du aber einen grossen gedanklichen Umweg um am Schluss drauf zu kommen, dass ein Verein gerne Spieler hat, die wenig verletzt sind.Quo hat geschrieben:Ja, das mit den vielen Spielen und dem grossen Kader habe ich schon auch so verstanden. Ich hörte aber aus seinen Aussagen heraus, dass auch mit einem grossen Kader Ausfälle von Spielern mit muskulären Problemen nicht immer aufgefangen werden könnten und daraus leitete ich ein bisschen den Wunsch ab, verletzungsanfällige Spieler ev. mit Spielern zu ersetzen, welche die vielen "englischen Wochen" zu Beginn der neuen Saison besser überstehen. Aber vielleicht hörte ich da ja tatsächlich das Gras wachsen...![]()
Mag ja sein, dass ich da einen grossen Umweg mache. Aber wenn ich aus Gustis Aussage höre, dass ihm die verletzten Spieler Sorge machen (bezüglich grosser Belastung zu Beginn der neuen Saison), frage ich mich, ob man die mittlerweile bekannten sehr Verletzungsanfälligen halt nicht ev. ersetzen will. Aber wie gesagt: Vielleicht interpretiere ich da tatsächlich zu viel in seine Aussage.rhybrugg hat geschrieben:Da machst du aber einen grossen gedanklichen Umweg um am Schluss drauf zu kommen, dass ein Verein gerne Spieler hat, die wenig verletzt sind.
1. Herr Koller? - finde ich gut.Fcb Freak hat geschrieben:Ich möchte jetzt mal das Thema Neue Saison 2019/2020 starten.Für mich ist leider noch Zuviel unklar für die Neue Saison.Vorallem bezüglich der Kader veränderungenWas für mich klar ist das mann Hoffentlich Mit Herr Koller in die Neue Saison geht.Zum Kader erwarte ich leichte Verstärkungen.Das Ziel muss nach meiner Meinung der Schweizermeistertitel 2020 sein.Wie würde das Ausehen wenn jetzt der Fcb den Schweizer Cup gewinnen würde, und als 2. In die CL quali kommen würde.Ich währe für die Sichere EL Kampange.Was erwartet Ihr zur Neuen Saison?
Ist schon aus finanziellen, oder burgener kässeli, nicht möglichQuo hat geschrieben:Mag ja sein, dass ich da einen grossen Umweg mache. Aber wenn ich aus Gustis Aussage höre, dass ihm die verletzten Spieler Sorge machen (bezüglich grosser Belastung zu Beginn der neuen Saison), frage ich mich, ob man die mittlerweile bekannten sehr Verletzungsanfälligen halt nicht ev. ersetzen will. Aber wie gesagt: Vielleicht interpretiere ich da tatsächlich zu viel in seine Aussage.
Es müssen ja auch nicht gleich alle 8 sein...tanner hat geschrieben:Ist schon aus finanziellen, oder burgener kässeli, nicht möglich
Balanta, Bua, Zambrano, den muss man ja übernehmen oder neue konditionen aushandeln, Stocker, Pedretta, Cömert plus dann noch ein RV und ein knipser
Burgener wird niemals 8 spieler "ersetzten" zumal 5 ja verträge haben und nicht "verkaufs" renner sind dank ihrer anfälligkeit
Streller würde auch nicht schon wieder eine jetzt gut funktionierende mannschaft total umkrempeln, er ist lernfähig
Den neunten habe ich noch vergessen, er trögt die numner 8Quo hat geschrieben:Es müssen ja auch nicht gleich alle 8 sein...
LV haben wir 2, Pedretta und Riveros, in der U21 gibt es sich noch jemand mit perspektivenVorwärtsFCB hat geschrieben:Ich hätte in erster Linie nichts gegen eine treffsichere Nr. 9 und einen LV mit mehr Qualität. Für mich wären das so die Positionen wo primär gehandelt werden muss.
Und wieso soll dies aus "Burgerner Kässeli" Gründen nicht möglich sein? Bisher ist mir Burgener nicht als Geizhals aufgefallen beim FCB.tanner hat geschrieben:Ist schon aus finanziellen, oder burgener kässeli, nicht möglich
Balanta, Bua, Zambrano, den muss man ja übernehmen oder neue konditionen aushandeln, Stocker, Pedretta, Cömert plus dann noch ein RV und ein knipser
Burgener wird niemals 8 spieler "ersetzten" zumal 5 ja verträge haben und nicht "verkaufs" renner sind dank ihrer anfälligkeit
Streller würde auch nicht schon wieder eine jetzt gut funktionierende mannschaft total umkrempeln, er ist lernfähig
Ich frage mich bei beiden LV's ob sie insbesondere international den Ansprüchen des FCB genügen. Ich bin insbesondere kein Petretta Fan. Meines Erachtens ist er einfach zu durchschnittlich für einen Club wie den FCB.tanner hat geschrieben:LV haben wir 2, Pedretta und Riveros, in der U21 gibt es sich noch jemand mit perspektiven
RV haben wir nur Widmer, Tauli ist dort als notnagel verschwendung
Und dies so kurz nach dem unser LV die vermutlich mit Abstand beste Leistung bisher in unseren Farben abgeliefert hat? LV sehe ich irgendwo ganz zuletzt als Priorität momentan.VorwärtsFCB hat geschrieben:Ich frage mich bei beiden LV's ob sie insbesondere international den Ansprüchen des FCB genügen. Ich bin insbesondere kein Petretta Fan. Meines Erachtens ist er einfach zu durchschnittlich für einen Club wie den FCB.
Es war leicht ironisch, wegen den steikenden muskeln bei unseren spielernBlackmore hat geschrieben:Und wieso soll dies aus "Burgerner Kässeli" Gründen nicht möglich sein? Bisher ist mir Burgener nicht als Geizhals aufgefallen beim FCB.
Pedretta hat seine qualitäten 2017/18 in der CL schon bewiesen wie Riveros auchVorwärtsFCB hat geschrieben:Ich frage mich bei beiden LV's ob sie insbesondere international den Ansprüchen des FCB genügen. Ich bin insbesondere kein Petretta Fan. Meines Erachtens ist er einfach zu durchschnittlich für einen Club wie den FCB.
Es geht nicht darum, wen ich austauschen möchte (das interessiert beim FCB eh niemanden), sondern darum, wer für Gusti und das Trainerteam ev. zu verletzungsanfällig (und somit ungeeignet für einen Saisonstart mit vielen englischen Wochen) ist.tanner hat geschrieben:Den neunten habe ich noch vergessen, er trögt die numner 8
Logisch, aber sei ehrlich,wen von all denen möchtest du austauschen?
Das team funktioniert, im umfeld wird alles gemacht damut diese muskeln nicht mehr so "wehleidig" reagieren
dr burgener het im teleclub doch grad erwähnt, dass für ihn e optimali kadergrössi 22 spieler sin.andreas hat geschrieben:Mir mien dringend mit Suchy und Zambrano verlängere. Suscht föhn mir die
neu Saison wider mit eme neue Hiehnerhuffen aa...
Serey Die, Oberlin und Pululu kömme evtl. zrugg, do muess men e Lösig finde.
Us myner Sicht bruchts no e RV (Xhaka als Backup goot, wenn me so vil 6er
bhaltet) und e offensive Knipser, wo au ka köpfle.