FC Basel vs. FC Sion, So. 17.02.2019, 16:00
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Nein!Schambbediss hat geschrieben:war es ein bämbbl? bin im stadion und sehe die wiederholung nicht
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
Es gibt halt auch mal Zusammenstösse, die weder Foul noch Schwalbe sind, zB dies hierbadcop hat geschrieben:wenn im mittelfeld ein solches foul passiert, reklamiert kein schwein ...ergo penalty. ficki geht im kungfu style mit beiden beinen voran gegen bua. ist hart aber vertretbar
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Biederer FCB !!! Ideenlos, Pingpong mit Gegenspieler und nach jeden 2 Pass der Ball wieder beim Gegner. In jeder Linie fehlt Qualität die verkauft und bis jetzt nicht ersetzt wurde. Die ersten 10 min wenigsten Einsatz und gegen den Ball gespielt. aber eben nur bis zum Strafraum. Dann rungeirre was man nun tun will, flanken macht kein Sinn da kein Abnehmer...und, und, und Immer wieder, nicht zu glauben wie man eine Mannschaft zerstören kann.....!!!!!!!Sacchi1 hat geschrieben:Mein Gott, was für ein Grottenkick. Ist das wirklich alles, was die unseren drauf haben. Null Ideen.
seit wann ist ein Foul kein Foul mehr, wenn der Ball nicht in der Nähe ist? Wann wurde diese Regel geändert?Patzer hat geschrieben:blödsinn, er spielt den ball, der ball ist lange weg, dann prallen sie zusammen
Der Torhüter geht mit beiden Beinen voraus voll in die Beine des Spielers und säbelt diesen um. Früher hätte das glatt Rot gegeben, aber die Dreifachstrafe ist ja abgeschafft.
Also nochmal für alle lernresistenten: Ein (übles) Foul wurde begangen vom Torhüter. Es spielt überhaupt keine Rolle, wo der Ball ist. Ein Foul ist ein Foul. Wenn Sion einen Corner träte und der eigene Torhüter haute unseren Spitzenstürner um (der, der immer im Offside steht), dann ist das Foul und Penalty, ganz egal dass der Ball in der anderen Spielhälfte ist.
Unterschiedliche Situation. Fikentscher spielt zuerst den Ball, dann trifft er Bua. Für mich kein Penalty. Aber mir ist es nur recht so.drkohler hat geschrieben:seit wann ist ein Foul kein Foul mehr, wenn der Ball nicht in der Nähe ist? Wann wurde diese Regel geändert?
Der Torhüter geht mit beiden Beinen voraus voll in die Beine des Spielers und säbelt diesen um. Früher hätte das glatt Rot gegeben, aber die Dreifachstrafe ist ja abgeschafft.
Also nochmal für alle lernresistenten: Ein (übles) Foul wurde begangen vom Torhüter. Es spielt überhaupt keine Rolle, wo der Ball ist. Ein Foul ist ein Foul. Wenn Sion einen Corner träte und der eigene Torhüter haute unseren Spitzenstürner um (der, der immer im Offside steht), dann ist das Foul und Penalty, ganz egal dass der Ball in der anderen Spielhälfte ist.
Quatsch. Wenn du einen Spieler übel abgrätscht, dann ist das ein Foul. Es ist völlig irrelevant, ob dabei der Ball berührt wird oder ob er überhaupt in der Nähe ist. "Aber ich hab doch den Ball berührt" ist keine Entschuldigung für ein übles Foul. Solche Szenen ginbt es in der Buli immer wieder, und immer ist die gelbe Karte die Folge.Blackmore hat geschrieben:Unterschiedliche Situation. Fikentscher spielt zuerst den Ball, dann trifft er Bua. Für mich kein Penalty.
jede grätsche, wo der ball zuerst berührt wird wird nicht gepfiffen. hier sind sogar noch 1-2 sekunden dazwischen.drkohler hat geschrieben:Quatsch. Wenn du einen Spieler übel abgrätscht, dann ist das ein Foul. Es ist völlig irrelevant, ob dabei der Ball berührt wird oder ob er überhaupt in der Nähe ist. "Aber ich hab doch den Ball berührt" ist keine Entschuldigung für ein übles Foul. Solche Szenen ginbt es in der Buli immer wieder, und immer ist die gelbe Karte die Folge.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer