17. Runde: 09.12.18 | Basel - Zürich | 16 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das wichtigste Spiel der Hinrunde! Ein so trostloser wie auch emotionsloser Kick sowohl auf dem Platz als auch in der Kurve wie das im Hinspiel der Fall war, wird nicht mehr akzeptiert! Diese Hinrunde kann man mit einem Sieg gegen das Pack noch retten. Hoffen wir, dass unsere Herren diese Chance packen werden
Tipp: 3:1
Tipp: 3:1
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also bitte nicht das Bad mit dem Kind ausschütten. Die Ausgangslage ist fürwahr keine Schöne - und wenn auch noch Xhaka und Balanta fehlen, dann sieht es nicht sehr rosig aus. Frei muss wohl wieder hinten stehen und wir haben kein zentrales Mittelfeld, welches elegant die Verteidigung entlastet und mit Skorpionstiche die Offensive füttert.BloodMagic hat geschrieben:Streller gehört weg. Ohne wenn und aber. Wen will Koller denn bringen? Die Bank war nur Scheisse und dafür kann Koller jetzt definitiv nichts!
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Irgendwie klebt der Fluch "murphys law" an unseren Füssen. Doch please keinen Aktionismus und lieber den Winter abwarten. DA hat Streller nochmals die Chance seine Fehler auszubügeln und ein oder zwei nötige Spieler zu holen...wenn es dann gleich weiter geht...ja, dann .... hmm...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Oha auch die Stricher ärgern sich gewaltig über den Artenschutz des Affen Sanogos. Schön das endlich mal auch andere das fiese Spiel des Berner aufdecken!Schambbediss hat geschrieben:au im stricherforum freue sie sich uff dr match:
https://www.fczforum.ch/forum/topic18353.html
Was man zuletzt lesen musste von Berner Fans die noch Sanogo in Schutz nehmen und ua. Tauli mit irgendwelchen Unterstellungen schlecht machen wollen.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Deine braune Gülle kannst du am Pnos Stammtisch rauslassen, aber hier find ich es eher unangebracht.lpforlive hat geschrieben:Oha auch die Stricher ärgern sich gewaltig über den Artenschutz des Affen Sanogos. Schön das endlich mal auch andere das fiese Spiel des Berner aufdecken!
Was man zuletzt lesen musste von Berner Fans die noch Sanogo in Schutz nehmen und ua. Tauli mit irgendwelchen Unterstellungen schlecht machen wollen.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Du meinst beim 4. Anlauf schafft er es?radioactiv hat geschrieben:Also bitte nicht das Bad mit dem Kind ausschütten. Die Ausgangslage ist fürwahr keine Schöne - und wenn auch noch Xhaka und Balanta fehlen, dann sieht es nicht sehr rosig aus. Frei muss wohl wieder hinten stehen und wir haben kein zentrales Mittelfeld, welches elegant die Verteidigung entlastet und mit Skorpionstiche die Offensive füttert.
Irgendwie klebt der Fluch "murphys law" an unseren Füssen. Doch please keinen Aktionismus und lieber den Winter abwarten. DA hat Streller nochmals die Chance seine Fehler auszubügeln und ein oder zwei nötige Spieler zu holen...wenn es dann gleich weiter geht...ja, dann .... hmm...
-
- Erfahrener Benutzer
+1The_Dark_Knight hat geschrieben:f. frei ist kein iv. dann lieber noch mit einem junioren.
Es ist ja nicht nur das: Es ist ein doppeltes Desaster weil er a) beim verteidigen nicht immer sattelfest ist b) im Mittelfeld viel wertvoller ist und dann öffnende Pässe und Gefährlichkeit im Abschluss fehlt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Hass gg dem Gegner: unbedingt!lpforlive hat geschrieben:Oha auch die Stricher ärgern sich gewaltig über den Artenschutz des Affen Sanogos. Schön das endlich mal auch andere das fiese Spiel des Berner aufdecken!
Rassistische, primitive Beleidigungen unter aller Sau: hier im Forum wird mit 2 verschiedenen Ellen gemessen, was sich einige leisten dürfen, andere weniger...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenigstens einer, der weiss, um was es geht!Schambbediss hat geschrieben:höred mol uff in jedem faade über dr vorstand z'schnuure! do inne gohts um dr match gege d'nuttekinder uss dr limmatstadt!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich spreche allgemein von den 3 Transferperioden die er Zeit gehabt hätte um was zu bewerkstelligen. Nun folgt die 4. Chance.radioactiv hat geschrieben:waren es wirklich schon 3 Anläufe???
![]()
Also da meine ich relevante Entscheide mit Folgen... wie meines Erachtens den Fischer rauswurf...
Ist keine Fangfrage! Kannst diese nochmals benennen?
Start Saison 17/18
Winterpause 17/18
Start Saison 18/19
4. Winterpause 18/19
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe ganz vergessen dich als blöden Rassistenwixer zu bezeichnen, bitte entschuldige.lpforlive hat geschrieben:Oha auch die Stricher ärgern sich gewaltig über den Artenschutz des Affen Sanogos. Schön das endlich mal auch andere das fiese Spiel des Berner aufdecken!
Erbärmlichlpforlive hat geschrieben:Oha auch die Stricher ärgern sich gewaltig über den Artenschutz des Affen Sanogos. Schön das endlich mal auch andere das fiese Spiel des Berner aufdecken!
-
- Neuer Benutzer