EL PlayOff's Hispiel 23.8. FcB:Limassol
Ehmmm die Regel kommt meines Wissens mindestens seit Anfang Jahr bei jedem europäischen Spiel zur Anwendung.
Und betrifft nur die MK (wo sie ja auch Sinn macht).
Und betrifft nur die MK (wo sie ja auch Sinn macht).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Könnte glatt GC seinChrisixx hat geschrieben:Echter Hexenkessel....
https://www.youtube.com/watch?v=CD3McOHG2Dw
Gegen Stumbras kamen 2'500
Gegen Zeljeznicar kamen 3'400
Gegen Dynamo Brest kamen 3'600
Wir werden den Hexenhessel sicher überleben. Da machen mir die Temperaturen mehr sorge, daher ist die Verschiebung auf die folgende Woche hoffentlich auch noch vorteilhaft.

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
naja, streng genommen könnten zenit und sevilla noch aus der quali fliegen, dann wären wir sogar 3. aber da muss man realistisch seinChrisixx hat geschrieben:Ja, wir sind die fünft-höchst gesetzte Mannschaft.

ich jedenfalls hoffe auf:
Basel
Razgrad
Borisov oder Krasnodar
Ufa oder Poltava
Ich nehme an, die no-go-Klausel Rus / Ukr gilt nicht für BLR...
Jup. Fix in Topf 1 sind Arsenal, Chelsea, Leverkusen und Villareal. Bei Weiterkommen sicher in Topf 1 sind Ajax/Dynamo, Besiktas, Basel, Benfica,Olympiakos, Red Bull Salzburg, Sevilla, Zenit. Sollte einer dieser 12 nicht weiterkommen beginnt das Sesselrücken. Aber auch in Topf 2 sind u.U. namhafte Gegner: Anderlecht, Lazio, Sporting, Marseille, Milan, PSV,...Zaunbesteiger hat geschrieben:Falls wir Limassol ausschalten, sind wir im Auslosungs-Topf 1, ist das korrekt?
Und selbst Topf 3 hat noch einige spannende Namen (RB Leipzig, Standard Lüttich, Spartak Moskau, Betis Sevilla) zu bieten.Exilant hat geschrieben:Jup. Fix in Topf 1 sind Arsenal, Chelsea, Leverkusen und Villareal. Bei Weiterkommen sicher in Topf 1 sind Ajax/Dynamo, Besiktas, Basel, Benfica,Olympiakos, Red Bull Salzburg, Sevilla, Zenit. Sollte einer dieser 12 nicht weiterkommen beginnt das Sesselrücken. Aber auch in Topf 2 sind u.U. namhafte Gegner: Anderlecht, Lazio, Sporting, Marseille, Milan, PSV,...
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Stand schon gegen PAOK und auch gegen Arnheim in den Vorverkaufsinfos, wird aber nicht umgesetzt (ausser im Sektor D, wo es Sinn macht).Bierathlet hat geschrieben:"Als Gastfan erkenntlichen Zuschauern wird der Zutritt in den FCB-Fanbereich trotz Besitz einer gültigen Eintrittskarte verwehrt."
Gab es das zuvor schon einmal im Joggeli? Ich dachte, wir stünden über diesen gastunfreundlichen Scheissclubs.![]()
Gegen PAOK wurde es zwar auch im C mal etwas "kritischer", die Menge der Griechen und abwesenden JK-Inhaber war sehr ungesund für das Klima in diesem Spiel...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
??zBasel Fondue hat geschrieben:Laut Programm Teleclub Zoom nicht.
http://guide.teleclub.ch/detail/tc_zoom ... n_limassol
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
https://www.teleclubzoom.ch/programm/Rey2 hat geschrieben:??
http://guide.teleclub.ch/detail/tc_zoom ... n_limassol
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Rey2 hat geschrieben:Am DO kanni nid (Hamschter beärdige und so) Drfür bini am SA wieder drbi z Züri. Isch das ok so?![]()
Vorallem am SA (er schriibts no extra gross)Schambbediss hat geschrieben:G.stattet![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Erfahrener Benutzer
Offebar sind sich die meiste sicher, dass mr's in d'Gruppephase schaffe und spare ihres Gäld drfür.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!