Falls die Zusammenarbeit mit Wicky endet ... - wer wäre ein besserer Nachfolger?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hat aber bei seinem Engagement bei Hannover alles andere als Stricke zerrissen. Vor einem Jahr hätte ich ihn gerne als FCB-Trainer gesehen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so überzeugt von ihm. Das Feuer aus Werder-Bremen-Zeiten scheint irgendwie erloschen.Käppelijoch hat geschrieben:Thomas Schaaf, wieso nicht.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die werden sich für ihn zerreissen, denn sie wissen...er weiss, wie man Titel feiert und mit wasAficionado hat geschrieben:Stimmt, der war schon überall. Aber halt schon oft in der Türkei und zuletzt super erfolgreich in Rumänien. Eine koksende Wanderhure. Die Jungen kennen den doch nur noch aus dem Kokain-Prozess.

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dann müsste man ihnen einmal dieses Filmchen HIER zeigen. Der hat wenigstens Eier und redet Klartext.Aficionado hat geschrieben:Die Jungen kennen den doch nur noch aus dem Kokain-Prozess.

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ein Filmchen aus der "VokuHila" und "weisse Socken" Zeit. Aber immer wieder lustig anzuschauen.Mundharmonika hat geschrieben:Dann müsste man ihnen einmal dieses Filmchen HIER zeigen. Der hat wenigstens Eier und redet Klartext.![]()
Wer hat denn jetzt das Spiel am Donnerstag gewonnen, Köln oder die Bayern?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein aber in 1 oder 2 jahren sind die vielleicht wieder irgendwo unter vertragMundharmonika hat geschrieben:Wieso? Meinst Du Wicky bekommt beim FCB einen Vertrag auf Lebenszeiten?
Zudem was wollen die hier? Gemäss meldungen in der presse und in diversen anderen infomöglichkeiten, ist der FCB ein schlecht geführter verein mit untaletierten spielern
Diese 2 trainer kochen auch nur mit wasser und daher wollen sie keine tolggen auf der visitenkarte
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja schlimmer als Blick oder 442.ch! So ein Schundblatt soll man hier nicht posten. Die erfinden irgendwelche Dinge - schon vergessen? Nau.ch versuchte den Stromausfall im Joggeli der MK unterzujubeln.Chrisixx hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/2018/ ... l-65378767
Heusler.
Ich wirf einfach mal in die Runde was man so auf Twitter findetKäppelijoch hat geschrieben:Das ist ja schlimmer als Blick oder 442.ch! So ein Schundblatt soll man hier nicht posten. Die erfinden irgendwelche Dinge - schon vergessen? Nau.ch versuchte den Stromausfall im Joggeli der MK unterzujubeln.

So wahr! Jeder potentielle Kandidat für den Trainerposten beim FCB, der das Gemotze hier drinnen mitliest, wird sich hüten, den Job zu übernehmen.tanner hat geschrieben:Zudem was wollen die hier? Gemäss meldungen in der presse und in diversen anderen infomöglichkeiten, ist der FCB ein schlecht geführter verein mit untaletierten spielern
Ich halte die Verantwortlichen, insbesondere Burgener, für klug genug, weder den Trainer noch den Sportchef auszuwechseln. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das Konzept von Burgener in der Situation, in der sich der FCB von anderthalb Jahren befand, richtig war und heute immer noch richtig ist, und dass es gut umgesetzt wird.
Selbstverständlich kann man Verschiedenes kritisieren (ich finde es zum Beispiel falsch, dass Wicky Frei in der Innenverteidigung aufstellt), aber im grossen Ganzen stimmt die Richtung. Nach wie vor gilt: Bisher finde ich den FCB unter Wicky immer noch spannender als unter Fischer, ich schaue lieber zu.
Das jetzige Führungsteam wird den FCB wieder zum Erfolg führen.
Ernüchtert bin ich über die Fans des FCB. Aber zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ - es gibt unter den Anhängerinnen und Anhängern anteilmässig sehr viel mehr besonnene Leute als hier.
Selbstverständlich kann man Verschiedenes kritisieren (ich finde es zum Beispiel falsch, dass Wicky Frei in der Innenverteidigung aufstellt), aber im grossen Ganzen stimmt die Richtung. Nach wie vor gilt: Bisher finde ich den FCB unter Wicky immer noch spannender als unter Fischer, ich schaue lieber zu.
Ernüchtert bin ich über die Fans des FCB. Aber zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ - es gibt unter den Anhängerinnen und Anhängern anteilmässig sehr viel mehr besonnene Leute als hier.
So offensichtlich im Forum abgeschrieben. Zudem, damals beim Stromausfall, war das hier nicht ein satirischer Post, der die MK "beschuldigte", was dem Typ entgangen ist, worauf er es unironisch übernommen hat?Käppelijoch hat geschrieben:Das ist ja schlimmer als Blick oder 442.ch! So ein Schundblatt soll man hier nicht posten. Die erfinden irgendwelche Dinge - schon vergessen? Nau.ch versuchte den Stromausfall im Joggeli der MK unterzujubeln.
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Die auswertung des forums hat dieses resultat ergebenChrisixx hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/2018/ ... l-65378767
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hatte ihn als Spieler auf dem Radar, seit er als Trainer amtet, nicht mehr. Muss mich da mal schlauer machen. Einstweilen vielen Dank für deine 3 Vorschläge!Mundharmonika hat geschrieben: SLAVEN BILIC hat mir als ....
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
uff, danke!Tschum hat geschrieben:Ich halte die Verantwortlichen, insbesondere Burgener, für klug genug, weder den Trainer noch den Sportchef auszuwechseln. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das Konzept von Burgener in der Situation, in der sich der FCB von anderthalb Jahren befand, richtig war und heute immer noch richtig ist, und dass es gut umgesetzt wird.
Ich finde es vor allem unglaublich, dass hier ständig gegen die eigenen Spieler, Trainer und Funktionäre geschossen wird, was das Zeug hält. Gerne und besonders gut auch unter der Gürtellinie.
Gleichzeitig beobachte ich, wie die gleichen Leute dann wiederum die anderen Vereine für dieses Verhalten kritisieren oder gar die Entwicklung des Fussballs und des ganzen Darumherums verteufeln. Da braucht es schon einiges an Selbstverleugnung, um den Widerspruch nicht zu sehen.
Christian Streich ist utopisch, Slaven Bilic auch (ausser er schuldet Ivan Raktitic noch einen Gefallen...
). Wicky ist fachlich sicher top, aber irgendwie scheint ihm der Draht zur Mannschaft zu fehlen. Dass es am jungen Alter oder an der Unerfahrenheit liegt, ist leicht gesagt. Aber es gibt genug jüngere Trainer, die mit gleich wenig Erfahrung auf Top-Niveau erfolgreich sind.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
[video=youtube_share;0zaDl1yjhKc]https://youtu.be/0zaDl1yjhKc[/video]
Hört doch mal auf mit dieser Hexenverbrennung
Schlechte Verlierer? Ich habe mich auch ein bisschen davon anstecken lassen. Mein Fehler. Die Saison hat aber erst gerade begonnen. Ein bisschen mehr Zeit hat Wicky verdient! Die alte Saison habe ich mittlerweile hinter mir gelassen(genug analysiert). Empfehle ich hier auch einigen dies zu tun auch wenn es bitter ist! Wir werden schon bald auf Siege geeicht sein und dann lauft der Apparat! Ich mache mir noch keine Sorgen um den FCB.

Schlechte Verlierer? Ich habe mich auch ein bisschen davon anstecken lassen. Mein Fehler. Die Saison hat aber erst gerade begonnen. Ein bisschen mehr Zeit hat Wicky verdient! Die alte Saison habe ich mittlerweile hinter mir gelassen(genug analysiert). Empfehle ich hier auch einigen dies zu tun auch wenn es bitter ist! Wir werden schon bald auf Siege geeicht sein und dann lauft der Apparat! Ich mache mir noch keine Sorgen um den FCB.
Und bring bitte Hela mit. Heeela
naja, nach der letzten saison habe ich eigentlich einen fcb erwartet, der mit breiter brust loslegt, wie die feuerwehr. aber irgendwo scheint der wurm begraben. und leider glaube ich, wenn man, in einer ganzen saisonvorbereitung, den wurm nicht findet, dass dann irgendwann gehandelt werden muss...salve hat geschrieben:[video=youtube_share;0zaDl1yjhKc]https://youtu.be/0zaDl1yjhKc[/video]
als neuen trainer finde ich mundis vorschläge von bilic und streich ganz gut... daum eher weniger, und auch die anderen lieber nicht... und bitte nicht koller oder challandes oder so...
zum konzept passen würde allerdings ado smajic oder didier tholot...

- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Völlig deiner Meinung.Tschum hat geschrieben:Ich halte die Verantwortlichen, insbesondere Burgener, für klug genug, weder den Trainer noch den Sportchef auszuwechseln. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das Konzept von Burgener in der Situation, in der sich der FCB von anderthalb Jahren befand, richtig war und heute immer noch richtig ist, und dass es gut umgesetzt wird.
Aber es sind halt die unzufriedenen Motzer, die sich wie immer und überall am lautesten äussern und alle anderen übertönen. Das dies nicht die Mehrheit repräsentiert, das ist hoffentlich allen klar.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.