Freilos!Chrisixx hat geschrieben:YB trifft auf Zagreb oder Astana.... man was haben die für ein Losglück.
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
me muess fairerwis sage, dass si in dr vergangeheit au jäses lospäch kah hän... aber öbbe so wie mir eigentli au hüffig.Chrisixx hat geschrieben:YB trifft auf Zagreb oder Astana.... man was haben die für ein Losglück.
Doch. Hier bestätigt https://www.transfermarkt.de/cl-playoffs-sieger-aus-benfica-fenerbahce-gegen-paok-oder-spartak/view/news/315741D-Balkon hat geschrieben:Ah jo. Uff das muess me jo au no luege....
43.06 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in der UEFA Championstanner hat geschrieben:daher hatte sich Gimenez gegen Werder verweigert![]()
damit er anschliessend zu Nizza? wechseln konnte, hätte er gespielt wäre der Deal nicht zu stande gekommen
Lustigerweise haben beide Recht, sowohl du, als auch Tanner. Gimenez wäre damals, nach bestreiten der CL-Quali mit dem FCB, nicht mehr für Marseilles internationale Kampagne (EL wars glaub) spielberechtigt gewesen. Die Regel wurde in der Zwischenzeit jedoch zu Gunsten der Spieler abgeschwächt.ChosenOne hat geschrieben:43.06 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in der UEFA Champions
League und/oder der UEFA Europa League nur für einen Verein spielberechtigt.
Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den
Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt
wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem kann ein
Spieler ab dem Achtelfinale gemäß den Bestimmungen
in Absatz 45.01bis Absatz 45.03 nachgemeldet werden.
Wir wären 100% auf Ajax oder Lüttich getroffen, aufgrund des Verbots eines Aufeinandertreffens zwischen Teams aus der Ukraine und Russland.D-Balkon hat geschrieben:Ah jo. Uff das muess me jo au no luege....
ich weiss... wurde vor zwei oder drei Jahren geändert.NKBS hat geschrieben:Lustigerweise haben beide Recht, sowohl du, als auch Tanner. Gimenez wäre damals, nach bestreiten der CL-Quali mit dem FCB, nicht mehr für Marseilles internationale Kampagne (EL wars glaub) spielberechtigt gewesen. Die Regel wurde in der Zwischenzeit jedoch zu Gunsten der Spieler abgeschwächt.
Ok dankeNKBS hat geschrieben:Lustigerweise haben beide Recht, sowohl du, als auch Tanner. Gimenez wäre damals, nach bestreiten der CL-Quali mit dem FCB, nicht mehr für Marseilles internationale Kampagne (EL wars glaub) spielberechtigt gewesen. Die Regel wurde in der Zwischenzeit jedoch zu Gunsten der Spieler abgeschwächt.
Hat sich gelohnt. Dinamo 0:2 Auswärtssieg. Mal eben kurz 250.- gewonnen. Merci DinamoRey2 hat geschrieben:Zuerst muss Dinamo mal die Hürde Astana nehmen... Was laut Wettquoten überhaupt nicht selbstverständlich ist. Quote Sieg Dinamo morgen beispielsweise bei 3.5. Klingt verlockend, kann dieses Astana aber 0 einschätzen
Sehe es genau gleich! Eine quali von yb wäre für den schweizer fussball zu begrüssen; ich gehe davon aus, dass wir auch wieder mal meister werden und dann vom koeffizienten profitieren!Heavy hat geschrieben:Wooooow haben die ein Losglück, da hätten ganz andere Brocken gewartet.
Aber von Freilos würde ich nicht sprechen, aber für den CH Fussball wäre eine Qualifikation von YhBäh begrüssenswert. Ich drücke da lieber den Bernern die Daumen als den Croaten oder den Kasachen.
Fürs Geldsäckerl sicher gut. Für die Mannschaft würde eine Quali wohl der Verkauf der halben !annschaft auf den winter folgen. Zumal dies jetzt in der Pause noch verhindert wurde.