Fabian Frei zurück zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mephisto hat geschrieben:Ich behaupt mol, dass dr Zuffi in wohrschilich weniger Spiel für dr FCB mehr Goal oder Goalbeteiligunge nach selber usgführte Standards erzielt het als dr Fabian Frei.
Isch so, Mephisto.
Cheerie, how up, do Clown.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Lieber zuerst Vale zurückholen! Zudem konnte Fabian noch nie richtig als Captain glänzen. Über seine Interviews müssen wir nicht anfangen zu diskutieren.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

lpforlive hat geschrieben:Lieber zuerst Vale zurückholen! Zudem konnte Fabian noch nie richtig als Captain glänzen. Über seine Interviews müssen wir nicht anfangen zu diskutieren.
Seine Interviews?!? Echt jetzt???
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Intihuasi hat geschrieben:Seine Interviews?!? Echt jetzt???
Dann schau die Interviews von früher mal an Bild was habe ich über seine nonchalante Einstellung geärgert wenn wir mal verloren haben. Er ist ein Schönredner kein Streller der Klartext redet.

Sportlich ist er sicher ein guter Spieler aber da würde ich Vale mehr begrüssen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

lpforlive hat geschrieben:Dann schau die Interviews von früher mal an Bild was habe ich über seine nonchalante Einstellung geärgert wenn wir mal verloren haben. Er ist ein Schönredner kein Streller der Klartext redet.
Mann, Ihr immer wieder mit Euren dämlichen Interviews! :rolleyes: Es ist doch scheissegal, was ein Spieler vor, nach oder während dem Spiel für Interviews gibt, wenn seine Leistungen auf dem Platz stimmen. Mir ist ein guter Spieler wichtiger als ein Kommunikationsexperte.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mundharmonika hat geschrieben:Mann, Ihr immer wieder mit Euren dämlichen Interviews! :rolleyes: Es ist doch scheissegal, was ein Spieler vor, nach oder während dem Spiel für Interviews gibt, wenn seine Leistungen auf dem Platz stimmen. Was wir brauchen sind in erster Linie gute Spieler und keine Kommunikationsexperten.
Stocker holen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

lpforlive hat geschrieben:Stocker holen!
brauchen wir aktuell nicht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:Mann, Ihr immer wieder mit Euren dämlichen Interviews! :rolleyes: Es ist doch scheissegal, was ein Spieler vor, nach oder während dem Spiel für Interviews gibt, wenn seine Leistungen auf dem Platz stimmen. Mir ist ein guter Spieler wichtiger als ein Kommunikationsexperte.
Fussballerinterviews vor, während und nach dem Spiel sind wirklich wegen vorgegebener Standardsätze für die Katz, aber Du hast nie verstanden, dass man aus der Summe gegebener Interviews sehr wohl auf gewisse intellektuelle, analytische und empathische Fähigkeiten schliessen kann. Scheint aber ein Talent zu sein, das nicht jedem gegeben ist.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Frei fürs DM. Stocker für Elyounoussi (falls er geht). Und Campo fürs OM. Wäre ein baslerische und wohl nicht so teure Lösung, die erst noch funktionieren könnte.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

footbâle hat geschrieben:Darf ich fragen auf welche Fakten du dich beziehst? Kann auch gerne ein anderer Kasper beantworten, der das Freistoss / Eckball Thema aufgegriffen hat.
Wieviele von FF getretene Freistösse oder Eckbälle haben für Mainz 05 direkt oder indirekt zu Toren geführt? Ich kenne die BL Statistiken zwar auswendig, muss aber irgendwas verpasst haben. Also: Bitte antworten unter Angabe der Quelle.

Ich wäre einer Rückkehr von FF gegenüber auch nicht abgeneigt, aber dieser ganze haltlose Quatsch von wegen "Zuffi kann keine Standards" ist einfach unfassbar dämlich. Zuffi schiesst Standards seit er laufen kann. Warum? Alle Trainer bescheuert? Da plappern einfach Ahnungslose den Mist von anderen Ahnungslosen nach. Es kostet ja auch nichts, hier was zu schreiben. Die Frage ist nur, weshalb man sich mit einer Sportart befasst, von der man herzlich wenig versteht. Wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Aber, wie gesagt - wieviele von FF getretene Freistösse oder Eckbälle haben für Mainz 05 direkt oder indirekt zu Toren geführt? - bitte antworten unter Angabe der Quelle. Danke.
+7 Danke!

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Het doch scho e Transfergerüchte-Thread, warum kriegt jetzt dä e eigene? Muess me nit verstoh, oder?
S.P.Q.R.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Weil er eine spezielle Personalie ist.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

nobilissa hat geschrieben:Fussballerinterviews vor, während und nach dem Spiel sind wirklich wegen vorgegebener Standardsätze für die Katz, aber Du hast nie verstanden, dass man aus der Summe gegebener Interviews sehr wohl auf gewisse intellektuelle, analytische und empathische Fähigkeiten schliessen kann. Scheint aber ein Talent zu sein, das nicht jedem gegeben ist.
Danke endlich einer der das kapiert. Mir geht es nicht darum was er sagt sondern wie er das rüber bringt.

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

lpforlive hat geschrieben:Danke endlich einer der das kapiert. Mir geht es nicht darum was er sagt sondern wie er das rüber bringt.
Mir geht es vor allem bei einem Fussballer, dass er gut Fussball spielt und vollen Einsatz gibt. Was er nachher sagt, ist mir egal. Ich messe ihn nicht anhand eines Interviews. Auch ein Primat kann sehr wichtig für ein Team sein (mein ich aber nicht den Herrn Frei).

FC Bee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bee »

Simplex hat geschrieben:st gallen Wiso?
Will er gern sini Brotwurscht ohni Senf isst

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Frei zurück wäre sicher keine schlechte Idee.
Es könnte durchaus sein das im Sommer mehrere Spieler uns verlassen.
Er ist ein Leader, Arbeiter und hat einen guten Schuss.
Als Identifikationsfigur sehe ich ihn auch, muss nicht unbedingt heißen ein Basler zu sein.
Jedoch muss der Preis im Rahmen sein mehr als 1 mio fix Lohn sicher nicht Ablöse Max 1-2 mio

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Ist Kuz überhaupt kein Thema mehr? Der hätte schon einen Vertrag...

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

wieweiter? hat geschrieben:Ist Kuz überhaupt kein Thema mehr? Der hätte schon einen Vertrag...
Gut wäre er ohne Zweifel. Aber er hat ganz viele böse Sachen gemacht, und da ist er beim Forum unten durch. Darum darf der FCB ihn auch nicht verpflichten.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Kuzmanovic ist 30 und verletzt. Keine Option meiner Meinung nach.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Teigaff hat geschrieben:Gut wäre er ohne Zweifel. Aber er hat ganz viele böse Sachen gemacht, und da ist er beim Forum unten durch. Darum darf der FCB ihn auch nicht verpflichten.
Wenn dies das Kriterium ist, frage ich mich, wieso ein Steffen vom FCB verpflichtet wurde.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wieweiter? hat geschrieben:Ist Kuz überhaupt kein Thema mehr? Der hätte schon einen Vertrag...

ist zu alt, zu eingebildet und sonst

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Teigaff hat geschrieben:Gut wäre er ohne Zweifel. Aber er hat ganz viele böse Sachen gemacht, und da ist er beim Forum unten durch. Darum darf der FCB ihn auch nicht verpflichten.
Er ist bereits verpflichtet.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Käppelijoch hat geschrieben:Er ist bereits verpflichtet.
und zwar für immer.... :)

zu fabian frei: wäre ich absolut einverstanden. will nicht die ganze zeit vom staatsbeamten zuffi abhängig sein..(zwischen überstunden scheffeln und am drei uhr nachmittags ausstempeln war alles dabei)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Asselerade hat geschrieben:und zwar für immer.... :)

zu fabian frei: wäre ich absolut einverstanden. will nicht die ganze zeit vom staatsbeamten zuffi abhängig sein..(zwischen überstunden scheffeln und am drei uhr nachmittags ausstempeln war alles dabei)
Staatsangestellte und Überstunden??? :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Sharky hat geschrieben:Staatsangestellte und Überstunden??? :D
:) meiner meinung nach war (gerade bis mitte der hinrunde) zu oft ein "um 3 uhr stemple ich aus" dabei...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Kreuzer5
Benutzer

Beitrag von Kreuzer5 »

FF ist ein professioneller und leidenschaftlicher Fussballer. Vielseitig einsetzbar, somit mit offensiven und defensiven Qualitäten. Kennt Verein, Stadt und Fans, was will man mehr? Kann nur eine Verstärkung sein. Unbedingt verpflichten! (sofern die Konditionen stimmen).

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Finde vielmehr, Alex Fransson forcieren. Sache von Wicky. Beobachte seine Spielweise. Fällt euch auf, dass er One-Touch bevorzugt, immer weiterleitet, Doppelpass,
Mitspieler anspielt, schöne Flanken, bisweilen aus Fussgelenk. Alles durchdacht, präsent, ein wenig arbeitsfaul, wenn defensives Gewissen ruft. Ist der Schüler Von Mati. Mir kam der Gedanke, dass er als Bewunderer
und Bankdrücker ihm genau auf die Füsse schaute und einiges abschaute. Wirkjlich, natürlich noch lange nicht ausgereift, aber ein Versprechen, scvhon in London unter Fischer hat er versucht Gas zu geben, als alles verloren schien,
strahlt eine Ruhe am Ball aus und Kühlheit im Spiel auslösen und Einschalten in seinem Alter. Begreife nicht, warum Wicky nicht rotiert, aber Zuffi selbst wenn überspielt zum Teil in diesem Herbst, nicht auf die Bank setzt für 5-6 Spiele.
Nützte beiden etwas.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

bin ich der einzige der momentan eine Verpflichtung von f.frei als völlig unnötig erachtet?
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Éder de Assis hat geschrieben:Finde vielmehr, Alex Fransson forcieren. Sache von Wicky. Beobachte seine Spielweise. Fällt euch auf, dass er One-Touch bevorzugt, immer weiterleitet, Doppelpass,
Mitspieler anspielt, schöne Flanken, bisweilen aus Fussgelenk. Alles durchdacht, präsent, ein wenig arbeitsfaul, wenn defensives Gewissen ruft. Ist der Schüler Von Mati. Mir kam der Gedanke, dass er als Bewunderer
und Bankdrücker ihm genau auf die Füsse schaute und einiges abschaute. Wirkjlich, natürlich noch lange nicht ausgereift, aber ein Versprechen, scvhon in London unter Fischer hat er versucht Gas zu geben, als alles verloren schien,
strahlt eine Ruhe am Ball aus und Kühlheit im Spiel auslösen und Einschalten in seinem Alter. Begreife nicht, warum Wicky nicht rotiert, aber Zuffi selbst wenn überspielt zum Teil in diesem Herbst, nicht auf die Bank setzt für 5-6 Spiele.
Nützte beiden etwas.
deine worte in wicky's ohren. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

heisser drnoo hat geschrieben:bin ich der einzige der momentan eine Verpflichtung von f.frei als völlig unnötig erachtet?
FF sollte eine Thema sein, gäbe es eine personelle Ausdünnung im zentralen Mittelfeld. Zuffi ist diskussionslos gesetzt und seine Rolle könnte er noch am ehesten ausfüllen.

Antworten