Isch so, Mephisto.Mephisto hat geschrieben:Ich behaupt mol, dass dr Zuffi in wohrschilich weniger Spiel für dr FCB mehr Goal oder Goalbeteiligunge nach selber usgführte Standards erzielt het als dr Fabian Frei.
Fabian Frei zurück zum FCB
Dann schau die Interviews von früher mal anIntihuasi hat geschrieben:Seine Interviews?!? Echt jetzt???

Sportlich ist er sicher ein guter Spieler aber da würde ich Vale mehr begrüssen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mann, Ihr immer wieder mit Euren dämlichen Interviews!lpforlive hat geschrieben:Dann schau die Interviews von früher mal anwas habe ich über seine nonchalante Einstellung geärgert wenn wir mal verloren haben. Er ist ein Schönredner kein Streller der Klartext redet.

Stocker holen!Mundharmonika hat geschrieben:Mann, Ihr immer wieder mit Euren dämlichen Interviews!Es ist doch scheissegal, was ein Spieler vor, nach oder während dem Spiel für Interviews gibt, wenn seine Leistungen auf dem Platz stimmen. Was wir brauchen sind in erster Linie gute Spieler und keine Kommunikationsexperten.
Fussballerinterviews vor, während und nach dem Spiel sind wirklich wegen vorgegebener Standardsätze für die Katz, aber Du hast nie verstanden, dass man aus der Summe gegebener Interviews sehr wohl auf gewisse intellektuelle, analytische und empathische Fähigkeiten schliessen kann. Scheint aber ein Talent zu sein, das nicht jedem gegeben ist.Mundharmonika hat geschrieben:Mann, Ihr immer wieder mit Euren dämlichen Interviews!Es ist doch scheissegal, was ein Spieler vor, nach oder während dem Spiel für Interviews gibt, wenn seine Leistungen auf dem Platz stimmen. Mir ist ein guter Spieler wichtiger als ein Kommunikationsexperte.
+7 Danke!footbâle hat geschrieben:Darf ich fragen auf welche Fakten du dich beziehst? Kann auch gerne ein anderer Kasper beantworten, der das Freistoss / Eckball Thema aufgegriffen hat.
Wieviele von FF getretene Freistösse oder Eckbälle haben für Mainz 05 direkt oder indirekt zu Toren geführt? Ich kenne die BL Statistiken zwar auswendig, muss aber irgendwas verpasst haben. Also: Bitte antworten unter Angabe der Quelle.
Ich wäre einer Rückkehr von FF gegenüber auch nicht abgeneigt, aber dieser ganze haltlose Quatsch von wegen "Zuffi kann keine Standards" ist einfach unfassbar dämlich. Zuffi schiesst Standards seit er laufen kann. Warum? Alle Trainer bescheuert? Da plappern einfach Ahnungslose den Mist von anderen Ahnungslosen nach. Es kostet ja auch nichts, hier was zu schreiben. Die Frage ist nur, weshalb man sich mit einer Sportart befasst, von der man herzlich wenig versteht. Wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Aber, wie gesagt - wieviele von FF getretene Freistösse oder Eckbälle haben für Mainz 05 direkt oder indirekt zu Toren geführt? - bitte antworten unter Angabe der Quelle. Danke.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke endlich einer der das kapiert. Mir geht es nicht darum was er sagt sondern wie er das rüber bringt.nobilissa hat geschrieben:Fussballerinterviews vor, während und nach dem Spiel sind wirklich wegen vorgegebener Standardsätze für die Katz, aber Du hast nie verstanden, dass man aus der Summe gegebener Interviews sehr wohl auf gewisse intellektuelle, analytische und empathische Fähigkeiten schliessen kann. Scheint aber ein Talent zu sein, das nicht jedem gegeben ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Mir geht es vor allem bei einem Fussballer, dass er gut Fussball spielt und vollen Einsatz gibt. Was er nachher sagt, ist mir egal. Ich messe ihn nicht anhand eines Interviews. Auch ein Primat kann sehr wichtig für ein Team sein (mein ich aber nicht den Herrn Frei).lpforlive hat geschrieben:Danke endlich einer der das kapiert. Mir geht es nicht darum was er sagt sondern wie er das rüber bringt.
-
- Erfahrener Benutzer
Frei zurück wäre sicher keine schlechte Idee.
Es könnte durchaus sein das im Sommer mehrere Spieler uns verlassen.
Er ist ein Leader, Arbeiter und hat einen guten Schuss.
Als Identifikationsfigur sehe ich ihn auch, muss nicht unbedingt heißen ein Basler zu sein.
Jedoch muss der Preis im Rahmen sein mehr als 1 mio fix Lohn sicher nicht Ablöse Max 1-2 mio
Es könnte durchaus sein das im Sommer mehrere Spieler uns verlassen.
Er ist ein Leader, Arbeiter und hat einen guten Schuss.
Als Identifikationsfigur sehe ich ihn auch, muss nicht unbedingt heißen ein Basler zu sein.
Jedoch muss der Preis im Rahmen sein mehr als 1 mio fix Lohn sicher nicht Ablöse Max 1-2 mio
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Er ist bereits verpflichtet.Teigaff hat geschrieben:Gut wäre er ohne Zweifel. Aber er hat ganz viele böse Sachen gemacht, und da ist er beim Forum unten durch. Darum darf der FCB ihn auch nicht verpflichten.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
und zwar für immer....Käppelijoch hat geschrieben:Er ist bereits verpflichtet.

zu fabian frei: wäre ich absolut einverstanden. will nicht die ganze zeit vom staatsbeamten zuffi abhängig sein..(zwischen überstunden scheffeln und am drei uhr nachmittags ausstempeln war alles dabei)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Staatsangestellte und Überstunden???Asselerade hat geschrieben:und zwar für immer....
zu fabian frei: wäre ich absolut einverstanden. will nicht die ganze zeit vom staatsbeamten zuffi abhängig sein..(zwischen überstunden scheffeln und am drei uhr nachmittags ausstempeln war alles dabei)

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Finde vielmehr, Alex Fransson forcieren. Sache von Wicky. Beobachte seine Spielweise. Fällt euch auf, dass er One-Touch bevorzugt, immer weiterleitet, Doppelpass,
Mitspieler anspielt, schöne Flanken, bisweilen aus Fussgelenk. Alles durchdacht, präsent, ein wenig arbeitsfaul, wenn defensives Gewissen ruft. Ist der Schüler Von Mati. Mir kam der Gedanke, dass er als Bewunderer
und Bankdrücker ihm genau auf die Füsse schaute und einiges abschaute. Wirkjlich, natürlich noch lange nicht ausgereift, aber ein Versprechen, scvhon in London unter Fischer hat er versucht Gas zu geben, als alles verloren schien,
strahlt eine Ruhe am Ball aus und Kühlheit im Spiel auslösen und Einschalten in seinem Alter. Begreife nicht, warum Wicky nicht rotiert, aber Zuffi selbst wenn überspielt zum Teil in diesem Herbst, nicht auf die Bank setzt für 5-6 Spiele.
Nützte beiden etwas.
Mitspieler anspielt, schöne Flanken, bisweilen aus Fussgelenk. Alles durchdacht, präsent, ein wenig arbeitsfaul, wenn defensives Gewissen ruft. Ist der Schüler Von Mati. Mir kam der Gedanke, dass er als Bewunderer
und Bankdrücker ihm genau auf die Füsse schaute und einiges abschaute. Wirkjlich, natürlich noch lange nicht ausgereift, aber ein Versprechen, scvhon in London unter Fischer hat er versucht Gas zu geben, als alles verloren schien,
strahlt eine Ruhe am Ball aus und Kühlheit im Spiel auslösen und Einschalten in seinem Alter. Begreife nicht, warum Wicky nicht rotiert, aber Zuffi selbst wenn überspielt zum Teil in diesem Herbst, nicht auf die Bank setzt für 5-6 Spiele.
Nützte beiden etwas.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
deine worte in wicky's ohren.Éder de Assis hat geschrieben:Finde vielmehr, Alex Fransson forcieren. Sache von Wicky. Beobachte seine Spielweise. Fällt euch auf, dass er One-Touch bevorzugt, immer weiterleitet, Doppelpass,
Nützte beiden etwas.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer